Welche Babyphone App?

bearbeitet 22. 08. 2023, 09:31 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo an alle,

wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung für eine gut funktionierende Handy App für ein Babyphone. Leider reicht unser Babyphone im Urlaub oft nicht aus! Die App sollte für ein iPhone und für ein Android Handy kompatibel sein!

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Sabine

Kommentare

  • Wir haben immer Dormi verwendet und waren damit zufrieden! Weiß aber nicht ob es die auch für 🍎 gibt
  • Wir haben auch Dormi. Haben aber 2 Android Geräte. Hab also auch keine Vergleichswerte mit Apple.
  • TrawieTrawie

    262

    bearbeitet 8. 08. 2023, 18:55
    Wir sind grad im Urlaub und haben uns für einen WA Videoanruf entschieden. Haben auf die schnelle keine App für Android und Apple gefunden.
    Wäre über einen Tipp auch dankbar

  • Hallo!

    Wir benutzen unterwegs die App „Babyphone 3G“! Soweit ich weiß, sollte man da nur im gleichen WLAN sein, das reicht! Kostet pro Gerät etwas (ich glaub um die 5 Euro), aber ist mit guter Kamera, man kann dir Sensibilität einstellen und ggf auch mal das Licht einschalten am Handy, um besser zu sehen 😅 Wir sind sehr zufrieden damit und würden sie immer wieder kaufen! Ein Handy muss dafür halt beim Kind bleiben 🤷‍♀️ außer ihr nehmt ein altes, welches noch wo rumliegt!

    LG Linal
    UteBohemia
  • Wir haben Bibino. Habs noch ned auf langen Strecken getestet, aber funktioniert auf Android und IOS.
    Sabine1230UteBohemia
  • Wir haben eine Tapo Kamera. Hat ca 35 Euro gekostet und läuft über die zugehörige App (gleiches wlan ist notwendig). Funktioniert echt sehr gut!
  • mimi99 schrieb: »
    Wir haben Bibino. Habs noch ned auf langen Strecken getestet, aber funktioniert auf Android und IOS.

    Danke dir für den Tipp - haben es nun auch über die App Bibino probiert - hat einwandfrei funktioniert!!
  • @Sabine1230 das freut mich 😀
  • Sabine1230 schrieb: »
    mimi99 schrieb: »
    Wir haben Bibino. Habs noch ned auf langen Strecken getestet, aber funktioniert auf Android und IOS.

    Danke dir für den Tipp - haben es nun auch über die App Bibino probiert - hat einwandfrei funktioniert!!

    Hallo
    Wie gut funktioniert die Bibino App im Kostenlosen Modus?
    Welche Funktionen hat der Kostenlose Modus?

    Lg
  • Linal schrieb: »
    Hallo!

    Wir benutzen unterwegs die App „Babyphone 3G“! Soweit ich weiß, sollte man da nur im gleichen WLAN sein, das reicht! Kostet pro Gerät etwas (ich glaub um die 5 Euro), aber ist mit guter Kamera, man kann dir Sensibilität einstellen und ggf auch mal das Licht einschalten am Handy, um besser zu sehen 😅 Wir sind sehr zufrieden damit und würden sie immer wieder kaufen! Ein Handy muss dafür halt beim Kind bleiben 🤷‍♀️ außer ihr nehmt ein altes, welches noch wo rumliegt!

    LG Linal


    Hallo
    Die kosten für die App sind jz auf € 6,99
    Ist das monatlich oder einmalig die Gebühr?
    Kanns in der App nicht rauslesen.

    Danke
    Lg
  • Bei bibino geht in der kostenlosen App eigentlich nur der Ton und kein Video, wenn ich mich nicht täusche. Bzw. Video geht nur relativ kurz.

    Der Ton funktioniert einwandfrei und da übers Internet auch echt seeeehr weit.
    Lynni87Sabine1230
  • mimi99 schrieb: »
    Bei bibino geht in der kostenlosen App eigentlich nur der Ton und kein Video, wenn ich mich nicht täusche. Bzw. Video geht nur relativ kurz.

    Der Ton funktioniert einwandfrei und da übers Internet auch echt seeeehr weit.



    Genau so ist es :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum