Mamis & Spielfreunde im 11. Bezirk (nähe Zentralfriedhof) gesucht

Hallo, mein Name ist Daiva, ich bin 37 Jahre alt und mein Sohn ist 3 Jahre alt.
Wir sind vor einigen Monaten in den 11. Bezirk nähe Zentralfriedhof übersiedelt und haben durch die Winterzeit leider noch keinen wirklichen Anschluss gefunden.

Gerne würde ich und mein Verlobter neue Bekanntschaften mit Mamis / Papis knüpfen und natürlich neue gleichaltrige SpielgefährtenInnen für unseren Sohn finden.

Wir lieben es, bei gutem Wetter draußen zu sein, sind aber natürlich für jegliche Indoor-Beschäftigungen ebenfalls zu haben. Ich freue mich, von euch zu lesen!

Kommentare

• Hallo,ich heiße Nicole mein Sohn Valentino wird im September 1Jahr alt.
    Wir wohnen gemeinsam mit meinen Mann in der Thürnlhofstraße. Ich bin schon 41 Jahre alt ,es hat bei uns leider lange Zeit nicht geklappt,daß ich schwanger werde.In unseren Freundeskreis sind die Kinder schon fast Teenager. Wir kennen daher leider nicht viele Eltern mit kleinen Kinder.Mein Mann und ich würden uns freuen euch drei kennenzulernen.
    Es gibt einen netten Wasserspielplatz gleich in der Nähe falls ihr Interesse habt könnten wir uns dort einmal gemeinsam treffen.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum