Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich absolut nicht aus.🙈 Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und es hat auch beim 3 Versuch geklappt. Vor zwei Tagen habe ich einen Test gemacht, weil meine Periode ausblieb. Dieser war positiv, ich habe daraufhin direkt noch 2 gemacht, die auch positiv ausfielen.
Einen Tag spĂ€ter sind wir weggeflogen. Der Flug dauerte 2,5 stunden. Ich hatte bis dato auch keine wirklich krassen Schwangerschaftssymptome außer das meine BrĂŒste spannten (dies habe ich aber gewöhnlich auch manchmal vor meiner Periode). Jetzt sind wir hier und ich hatte eine leichte Schmierblutung die immer stĂ€rker wurde, sobald ich auf Toilette war, kam es mir vor wie meine Periode, da es mit dem Urin normal mitlief. Auf dem Papier sieht das Blut recht hell aus. Wir sind nur fĂŒr 4 Tage im Ausland. Aber ich habe totale Angst, dass es eine Fehlgeburt ist (wovon ich irgendwie schon ausgehe). Hat jemand damit Erfahrung? Ich wĂ€re ĂŒber jede Antwort sehr dankbar!

Liebe GrĂŒĂŸe🍀

Kommentare

• Kann sein, muss nicht sein.
    Ich hatte bei meinem Sohn bis zur 20. Woche immer Blutungen, wegen einem HĂ€matom. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt :)
    Bei meiner FG hingegen hatte ich keine Blutung, da hat das Herz einfach nicht mehr geschlagen.
    Alles Gute!
    Lunaxx20
  • Bei mir war es auch so, es startete mit Schmierblutungen die immer mehr wurden. Irgendwann war die Blutung mehr als regelstark. Das Ganze zog sich ĂŒber eine Woche hin und ich hatte KrĂ€mpfe und mir ist es schlecht gegangen.
    Wenn deine Blutung regelstark ist wĂŒrde ich leider von einer FG ausgehen.
    Lunaxx20
  • Die Blutung habe ich komischerweise nicht durchgehen, sondern nur wenn ich auf Toilette muss. Was total seltsam ist.

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten, dafĂŒr bin ich sehr dankbar!
  • NaryaNarya

876

bearbeitet 24. 08. 2023, 15:06
    @Lunaxx20
    Hast du einen Schwangerschaftstest greifbar?
    Im Zweifelfall wĂŒrde ich einen machen.
    Kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen: bei meinen beiden AbgĂ€ngen waren die Tests dann nĂ€mlich bereits negativ bzw die Striche viel zu schwach fĂŒr den Schwangerschaftszeitpunkt.
    Es soll auch Frauen geben, bei denen der Test bei einem Abgang noch weiter positiv anzeigt, aber ein Schwangerschaftstest kann ein Anhaltspunkt sein.

Dass deine Blutung nicht durchgehend ist, lÀsst darauf hoffen, dass du gerade keinen Abgang erlebst sondern eine Zwischenblutung, wie sie viele Schwangere haben.
    Alles Gute!!!!
    Lunaxx20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum