Hallo, ich brauche eure Tipps bitte đ
Meine Tochter wechselt mit September von der Krippe in den Kindergarten.
Jetzt wollt ich den Erziehern eine Kleinigkeit schenken als Dankeschön

was habt ihr denn so gemacht? Vl könnt ihr mir ein paar Inspirationen geben. danke schonmal âș
Kommentare
1,016
Ich hab eine Flasche Wein und 2 SchlĂŒsselanhĂ€nger/Taschenbaumler gekauft und die dann an der Weinflasche angebracht.
Den Wein so quasi fĂŒr alle zum Jahresabschluss und die AnhĂ€nger fĂŒr die zwei Betreuerinnen
2,228
https://www.handmadekultur.de/projekte/abschiedsgeschenk-wachsen-helfen-kostenlose-bastelanleitung-und-schnittmuster_207358
463
Habe vorher eine Freundin zu Rate gezogen, die auch PĂ€dagogin ist und sie hat gemeint, am liebsten etwas zum Verbrauchen also Schokolade, Kekse, Ăl, Salz, Duschgel, Bodylotion etc.
Ah und sie hat auch gemeint bitte keine BadezusĂ€tze. Sie hat so viele Badeöle und Badekugeln fĂŒr die nĂ€chsten Jahre bekommen aber keine Badewanne und diese Dinge sind auch nicht gerade billig, schade drum.
1,927
Ich bin da auch eher so eingestellt - lieber etwas, das man verbrauchen kann....đ meine Mama war frĂŒher Betreuerin im Kiga und Hort und ist da immer zum Kiga oder Schulschluss mit soooo vielen Geschenken von den Kids ĂŒberschĂŒttet worden...
7,027
bin kind einer Lehrerin und bei uns wurde auch haufenweise Schokolade und Badezeugs weggeworfen.
1,383
10
768
11,361
Wir haben selbstgemachte Marmelade und KrÀutersalz verschenkt. Die Etiketten selbst gestaltet. Ist ein bissi persönlicher.
Nach 2x waschen ist das Etikett dann eh unten und man kann die GlÀser weiter individzell verwenden.
4,046
231
1,640
abschied đ€
Einkaufen muss jeder und die Karte kann man wegschmeissen oder aufheben đ
Je nachdem
1,927
1,697
1,640
4,046
1,927
1,245
1,640
Bei uns wurde eben nix gesagt, wĂŒrd mich aber nicht wundern wenns âwo kein klĂ€ger da kein richterâ ablĂ€uft und es e nicht sein dĂŒrfte đ
115