guter (Kinder) Hautarzt in Wien gesucht (dringend) :)

Hallo zusammen,

meine Tochter hat auf der Brust seit kurzem sehr trockene Haut und ich habe gemerkt, dass sie sich in der Nacht als auch am Tag kratzt und weint! Sie hat ebenfalls so weiße Flecken auf der Haut! Die Kinderärztin hat uns eine Creme verschrieben - die hilft aber leider gar nicht! Habt ihr Tipps für gute Ärzte in Wien?

Vielen Dank 🌷

Kommentare

  • AurynAuryn

    7,073

    bearbeitet 30. 08. 2023, 08:08
    Dr isabella Arnolder
    Ist allerfings priv

    Extrem trockene Haut kenn ich v meiner Kleinen
    Sie hat uns damals die Pel care kids Linie empfohlen.. haben body lotion und Lipo Gesichtscreme

    Das wirkt super b uns ;)


    Farfalla06
  • Dr. Sonja Radakovic, ist privat

    https://www.hautpraxis-radakovic.at/

    Hat mir damals der Kinderarzt empfohlen und ich bin selbst bei ihr Patient. Sie arbeitet auch im AKH.

    Wenn auf Kassa, dann Frau Dr. Anna Gappmayer
    https://www.diehautaerztin.at/

    Sie hat selbst in der Kinderhautambulanz gearbeitet.

    Alles Gute.
    Farfalla06
  • Arzt hab ich keinen in Wien (bin aus NÖ) aber unsere Tochter und ich haben auch so Probleme mit der Haut. Ich Neurodermitis und die Kleine - da scheiden sich noch die Geister....
    Aber ich schwöre auf die boep Basiscreme. Das wichtigste dabei ist regelmäßig Cremen und nicht nur hie und da.
    Farfalla06
  • @minx Danke habe bei der Fr Gappmayer gleich morgen einen Termin bekommen ☺️
    minx
  • Farfalla06 schrieb: »
    @minx Danke habe bei der Fr Gappmayer gleich morgen einen Termin bekommen ☺️

    hallo, wie war es noch bei Frau Dr. Gappmayer?
    Wir haben am 12.08.2024 einen Termin und bin für Erfahrungsaustausch sehr dankbar

  • @mama1990s ich war das letzte Mal vor einem Jahr bei ihr. Bin aber immer sehr zufrieden gewesen.

    Sie ist selbst Mama und hat sehr viel Geduld mit Kindern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum