Liebe Mamis,
ich hab noch nie was von little dutch bestellt bzw geschenkt bekommen. Würde gern dort Bodys bestellen.
Hat jemand Erfahrung mit deren Kleidung?
Sind sie eher klein geschnitten wie jene von C&A? Oder eher „normal“ wie bei H&M?
Deren Spielzeuge sind recht teuer, gibt es ein Produkt, das als Must- Have von little dutch gesehen werden kann und das Geld wert ist? Sie haben so viele süße Sachen, kann mir kaum entscheiden.
Ich bin zum 1. Mal Mama geworden und taste mich langsam heran in die Baby/Kinderspielzeugwelt. Unser Baby ist noch nicht ganz 2 Mo alt.
LG
Kommentare
522
Was bei uns viel gebraucht wurde war die Spielmatte, Stoffbuch, Aktiv-Würfel (Stoff), Kinderwagenkette (hatten wir aber auf dem Maxi Cosi), Activity Würfel (Holz) und das Musik Mobile.
Am praktischsten war für uns die Spielmatte und das Musik Mobile ☺️ alle anderen Sachen waren zwar auch toll, aber bekommt man wahrscheinlich in günstigeren Ausführungen auch.
6,770
Ansonsten haben wir eine kleine Stoffpuppe, Stoffbilderbuch, Holzzug, einen Vogelanhänger für Maxi Cosi, der beim Ziehen rasselt,...
Ich kaufe die Sachen allerdings kaum selber, sondern die kommen auf die Wunschlisten für Weihnachten und Geburtstag 😉 umgekehrt kaufe ich selber auch gern Little Dutch Sachen als Geschenk.
462
Ich hab nun was bestellt, aber die großen Spielzeuge würde ich auch Wunschliste für Weihnachten setzen, zB die Spieldecke &co. :-)
Sendet little dutch auch mal Rabattcodes aus?
Kauf ihr die Sachen direkt beim Little dutch oder bei einem Händler?
6,770
Hab auch schon was bestellt, ich glaube das war aber über Shöpping (Amazon hat da so hohe Versandkosten)
522
5,760
449
462
Wo ist euer Mamiladen? (Bin aus Wien)
6,770
6,770
https://www.mamiladen.com/standorte/
667
462
ich habe direkt bei little dutch bestellt. Die erste Lieferung ist schon da, bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Nun habe ich soeben noch eine 2. Bestellung aufgegeben hauptsächlich für Spielzeuge 💕