Babykleidung von little dutch

Liebe Mamis,

ich hab noch nie was von little dutch bestellt bzw geschenkt bekommen. Würde gern dort Bodys bestellen.
Hat jemand Erfahrung mit deren Kleidung?
Sind sie eher klein geschnitten wie jene von C&A? Oder eher „normal“ wie bei H&M?

Deren Spielzeuge sind recht teuer, gibt es ein Produkt, das als Must- Have von little dutch gesehen werden kann und das Geld wert ist? Sie haben so viele süße Sachen, kann mir kaum entscheiden.

Ich bin zum 1. Mal Mama geworden und taste mich langsam heran in die Baby/Kinderspielzeugwelt. Unser Baby ist noch nicht ganz 2 Mo alt.
LG

Kommentare

• Zur Bekleidung von Little Dutch kann ich nichts beitragen.
    Was bei uns viel gebraucht wurde war die Spielmatte, Stoffbuch, Aktiv-Würfel (Stoff), Kinderwagenkette (hatten wir aber auf dem Maxi Cosi), Activity Würfel (Holz) und das Musik Mobile.
    Am praktischsten war für uns die Spielmatte und das Musik Mobile ☺️ alle anderen Sachen waren zwar auch toll, aber bekommt man wahrscheinlich in günstigeren Ausführungen auch.
    little_star
  • Gewand von Little Dutch kenn ich auch nicht. Spielzeug haben wir einiges. Was davon viel verwendet wird, kommt aber auf das Baby an, nicht auf die Marke. Wir haben zB u.a. die Stapelbecher, damit spielt meine 1jährige total gern, aber würde sie auch mit denen von Ikea 🤷🏻‍♀️😅
    Ansonsten haben wir eine kleine Stoffpuppe, Stoffbilderbuch, Holzzug, einen Vogelanhänger für Maxi Cosi, der beim Ziehen rasselt,...

Ich kaufe die Sachen allerdings kaum selber, sondern die kommen auf die Wunschlisten für Weihnachten und Geburtstag 😉 umgekehrt kaufe ich selber auch gern Little Dutch Sachen als Geschenk.
    little_star
  • Danke euch für die Rückmeldung :)
    Ich hab nun was bestellt, aber die großen Spielzeuge würde ich auch Wunschliste für Weihnachten setzen, zB die Spieldecke &co. :-)
    Sendet little dutch auch mal Rabattcodes aus?
    Kauf ihr die Sachen direkt beim Little dutch oder bei einem Händler?
  • Wir haben hier einen Mamiladen, dort gibt es Little Dutch Sachen 🤗

Hab auch schon was bestellt, ich glaube das war aber über Shöpping (Amazon hat da so hohe Versandkosten)
  • Wir auch im Mamiladen bzw. gibts hier noch ein Geschäft, das Little Dutch führt 😊
  • Little Dutch ist schön u auch toll, aber leider hält es nicht viel aus u man muss vieles kleben nach ca einem Jahr. Wir haben ganz viel von Little Dutch u fast überall mussten wir schon was reparieren.
  • Ich hab nur einen Activity Plüschwürfel von Little Dutch. Hab den auch im Mamiladen gekauft. Sind mit dem ganz zufrieden, mir sind die Sachen aber generell zu teuer.
  • Ich war selbst noch nie in einem „ Mamiladen“ außer Babyone & Anna Gutwein würden dazu zählen :-)
    Wo ist euer Mamiladen? (Bin aus Wien)

• Nein die heißen wirklich "Mamiladen" 😅😉 ich weiß nicht ob die überall gleich sind... "Unseren" gibt's in Voitsberg und Leibnitz (Stmk). Die führen halt ausgewählte Babyprodukte. Meist teurere Marken, dafür hohe Qualität.
    little_star
  • Ich kann stofftiger.at sehr empfehlen, die haben auch Little Dutch-Sachen und ist ein österr. Online-Shop. 😉
    little_star
  • Liebe Mamis,
    ich habe direkt bei little dutch bestellt. Die erste Lieferung ist schon da, bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    Nun habe ich soeben noch eine 2. Bestellung aufgegeben hauptsächlich für Spielzeuge 💕
    ricz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum