Hallo ihr lieben,
ich bin 24 und habe 1 Sohn 2j. Von März 2022 bis jetzt habe ich insgesamt 6 Fehlgeburten gehabt. Die meisten davon in der 6/7 ssw.
Jetzt kommt das komische im Juli 2023 habe ich 1mal positiven Schwangerschaftstest gehabt jedoch nach 2 Tagen meine Periode bekommen. Egal im August dann auch wieder meine Periode bekommen. Nach 5 Tagen hatte ich so schlimme krämpfe und plötzlich seh ich helles Blut in der Unterwäsche oke dacht mir machen wa mal ntest zack Positiv insgesamt 8 positive test…
Da die schmerzen so stark waren war ich im Kh und da war der hcg erst bei 148 im Ultrashall sah man nichts. Ich war heute (eine woche danach) wieder im KH und der Hcg war bei 954 aber im Ultrashall war wieder nichts zu sehen. Meine blutungen haben aufgehört und ich habe auch keine schmerzen. Die Ärzte nennen die schwangerschaft, eine Schwangerschaft ohne Ort. Und da sie nicht wissen wo ddie schwangerschaft sich befindet meinen sie ich muss eine Spritze nehmen und die schwangerschaft abbrechen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch sowas kennt? Und vl eine empfehlung ich will die Schwangerschaft garnicht abbrechen bzw noch nicht… bin so traurig
Kommentare
91
Für die Zukunft wäre es sinnvoll, einmal abzuklären, woran es liegt, dass es nicht so recht klappen mag. So viele Fehlgeburten sprechen ja deutlich dafür, dass irgendetwas nicht stimmt. Manchmal liegt es tatsächlich nur an Kleinigkeiten, manchmal ist es schwierig. Wichtig ist, zu wissen, was los ist, damit man was tun kann und die Wahrscheinlichkeit weiterer Fehlgeburten und Trauer zu verringern.