Kinderfotos auf Social Media

2»

Kommentare

  • bearbeitet 4. 09. 2023, 22:17
    Wir haben auch kein einziges Foto unserer Kinder auf Social Media. Haben prinzipiell kaum Fotos online. Nutzen es vorrangig für Kontakt zu entfernten Freunden und lokale Infos. Sind auch nur hin und wieder online dort. Wir verschicken auch eher selten was an Familie und Freunde. Wenn, dann nur "Jugendfreies", also keine Nacktbilder, nur über Signal und nur an ausgewählte Personen. Sicher kann auch da was leaken, aber wir versuchen die Wahrscheinlichkeit dann doch gering zu halten. Und es ist allen ausdrücklich verboten, Fotos weiterzuschicken oder hochzuladen.

    Aber ich hab leider eine Bekannte, die jeden Schmarrn postet. Die hat viele Fotos ihrer Töchter online und auf **** jeden Tag einen anderen nichtssagenden Status mit 1000 Fotos, leider auch Nacktfotos der Kinder in der Badewanne und sowas. Sie wurde schon mehrmals darauf angesprochen, aber die kapiert das einfach nicht. Sie ist so ein Mensch, der sich ständig präsentieren will und viel Aufmerksamkeit braucht. Glaube nicht, dass die sich so schnell ändern wird. Ich will nicht wissen, wo diese Fotos schon überall gelandet sind. Die Mädchen tun mir da schon Leid.
    Biancaa_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum