@sara2709 😂 leider nicht, wir hatten nach 2 Monaten oder so wieder einmal Glück.
Ich stell mir so oft einen Wecker, mein Mann und ich versuchen es gleichzeitig, und selten mal dass einer es schafft.
Und am Freitag sag ich: ich hab eins! Und er: ich auch! 😂
meine Mama hat sich sehr gefreut 🥰
Salzstangerl 2x, 2x Käsestangerl, 2xbriochekipferl,1xPolsterzipf,1xWeckerl
Okay, warenwert 14,99 und €4,99 gezahlt beim Sorger... Net so zum Einfrieren aber sehr gut 😋
@sara2709 haben das Jausensackerl einmal geholt. Ist nicht schlecht, wenn man auf Wraps, Sandwiches oder diese enjoy-Produkte steht. Ich persönlich bleib aber lieber bei den Gebäck und Obst&Gemüse Sackerln 😊
@sara2709 es war von allem etwas dabei. Also sowohl Fleisch als auch Veggie. So ein Melonensalat war auch dabei…der sah aber nicht mehr so genießbar aus. Habs aber bis jetzt nur einmal geholt…
Hab am Freitag im Cafe Freiblick(in Graz beim Kastner am Dach) ein Gebäcksackerl gekauft - togoodtogo .
Circa 3€, Wert 10€.
Waren aber dann statt erhofft Gebäck "nur" belegte Brote. 5 Stück aber sehr gut.
Ja war überraschend und manchmal muss man was ausprobieren. Arbeite zwar in der Nähe, mittags ist im Grazer Zentrum net so viel zu holen, aber togoodtogo wäre da erst abends super 🤤🤤🤤
Weil kürzlich TGTG vom Bipa Thema war:
Ich hab letzte Woche einen Baby Mix geholt mit folgendem Inhalt:
3 Bebivita Obst-Getreidegläschen, 1 Pkg Hipp Instant Baby Fencheltee, 1 Hipp Menü ab 1 Jahr, 1 Hipp Obstriegel.
Ganz okay, aber mein Kleiner ist schon fast zu groß 😅
@wuhselwuh ich find einfach die Preissteigerung mittlerweile heftig dafür, dass man bei unserm (weiß net wies andere Filialen händeln) net aussuchn kann obwohl Theke noch gut gefüllt is
@sara2709 in der SCS kann man sie auch nicht aussuchen, ich hole aber wenn die Vormittagsbox.
Mir ist es egal und mein 7jähriger freut sich über jeden Donut 😅
Heute gleich noch mal zugeschlagen beim Landtmann. 🤤🤤
Und für mich den Jackpot erwischt
@Duditastic boah das ist toll! Ich trau mich die nie nehmen aus Angst dass Gläschen drin sind , die brauchen wir halt echt gar nimmer. Aber das würd sie schon essen 😋😊
@CarinaJasmin ja stimmt. Ich hatte davor 1 geholt, weil ich auch ned einschätzen konnte was drin is...tjaa dann hab i nu 3 geholt🤣 meiner is zwar lt Herstellerangaben für eigentlich alles zu jung, schmeckt nem aber trotzdem alles
@mariak29 wenns Online ist bei to good to go auswählen und kaufen? Und dann hingehen und abholen🤣 na ganz im Ernst, i versteh grad deine Frage ned wirklich...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,344
3,425
Ich stell mir so oft einen Wecker, mein Mann und ich versuchen es gleichzeitig, und selten mal dass einer es schafft.
Und am Freitag sag ich: ich hab eins! Und er: ich auch! 😂
meine Mama hat sich sehr gefreut 🥰
5,344
Wir hatten dafür schon tagsüber Glück und 2 oder 3x eine "Stornokiste" von wem andern beim Hofer erwischt😆
3,425
1,891
Okay, warenwert 14,99 und €4,99 gezahlt beim Sorger... Net so zum Einfrieren aber sehr gut 😋
2,838
970
Ich trau mich nicht wirklich Schokolade oder Getränke usw. zu bestellen, wegen der langen Lieferzeit und dieser Hitze.
Aber um Nudeln und Reis (wenn sie den auch haben) einzubunkern ist Motatos echt super.
970
Ich komme nur zum fotografieren, wenn ich selber Sackerl holen fahr 😅
4,711
6,770
Spar Veggie und Backwaren Sackerl
2,460
6,770
5,344
Hat sich wer über Bipa drübertraut??
1,891
5,344
522
5,344
522
5,344
Ein Baguette ist Tomate/Mozarella beim andern Foto Lachs/Ei
1,891
Circa 3€, Wert 10€.
Waren aber dann statt erhofft Gebäck "nur" belegte Brote. 5 Stück aber sehr gut.
6,770
1,891
5,344
5,344
Spar
1,891
3,016
5,344
Billa
Spar Brot
Spar Mix
1,891
5,344
OMV VIVA
Das Stück Kornspitz wurde gezwergnappt
SPAR Mix
Da war noch 1/2kg Putenfaschiertes, das ist schon im tk.
Hofer
Da fehlt schon die rote Paprika
Und mein Highlight ausn Hoferkisterl
Wir sind sehr zufrieden 😁
2,460
Mein Hofer Kisterl von gestern
5,344
Einer Bäckerei
Die zwei Fetzen sind Reste eines Croissants
Da steht am Sackerl noch Vielen Dank und schönen Abend Dani+Team 🙃
Eurospar Mix+Veggie
Und mein Lieblingsspar was Sackerl angeht 🥰
2x Salat und 2x Filet
5,344
2x mein Lieblinsspar 😍🥰😋
3,200
3,200
Ich hab letzte Woche einen Baby Mix geholt mit folgendem Inhalt:
3 Bebivita Obst-Getreidegläschen, 1 Pkg Hipp Instant Baby Fencheltee, 1 Hipp Menü ab 1 Jahr, 1 Hipp Obstriegel.
Ganz okay, aber mein Kleiner ist schon fast zu groß 😅
5,344
1 pkg fruchtbar Müsliriegel
1 fruchtbar Müsliriegel
1 bebivita Müsliriegel
1 freche freunde Obstgläschen klein
1 hipp Quetschie
1 fruchtbar Quetschie
@hafmeyja sehr unterschiedliche Füllungen
3,200
Das klingt super ☺ vielleicht probier ich es eh wieder! 2,99 € ist okay
Den Riegel haben meine gleich zam gegessen 🙈
5,344
3,016
Und dann noch Dunkin Donats
1,891
5,344
Gestartet sind die bei 4€
3,016
@sara2709 ich finde die 7€ gehen noch, aber 21€ würde ich dafür nie zahlen
5,344
3,016
Mir ist es egal und mein 7jähriger freut sich über jeden Donut 😅
Heute gleich noch mal zugeschlagen beim Landtmann. 🤤🤤
Und für mich den Jackpot erwischt
1,891
3,200
2x Brot und 2x Ofenkäse... Abendessen steht fest 😅
291
Gestrige Ausbeute Bipa Baby, hab 4 Sackerl geholt. Gefriergetrocknete Erdbeeren waren auch noch dabei 🥰
1,975
291
185
291