Hallo ihr Lieben
Ich hätte da mal eine Frage bzgl Schwangerschaftsstreifen. Bin jetzt in der 32. Woche und hab gestern geschockt bemerkt, dass ich enorme Streifen am Hintern auf beiden Seiten bekommen habe... Muss ehrlich sagen dass ich damit nicht gerechnet hätte.. hab immer Bauch, Brüste, teils Oberschenkel eingecremt und war ganz stolz nie was zu sehen aber auf den Hintern hab ich ganz vergessen.. Dass ich die wohl nicht mehr weg bekomme ist mir klar ( vor allem da ich sehr stark eingerissen bin) aber hat denn noch jemand Erfahrung damit, obs was bringt noch mit dem schmieren anzufangen um weiteres reißen aufzuhalten? Oder ist es dafür jetzt eh schon zu spät? Bzw würde da ein einfaches Dehnungsstreifenöl noch ausreichen?
Kommentare
1,053
und die Streifen verblassen außerdem mit der Zeit dann auch, jetzt sofort wirst du leider nicht viel machen können
193
2,861
193
2,323
667
193
193
5,936
Jetzt sinds halt einfach noch mehr.
Ich hab leider die Veranlagung- meine Mama hat auch total mieses Bindegewebe.
Ich hab die Streifen an Armen, Brust, Bauch, Hüfte, Oberschenkel und sogar bei den Kniekehlen!
Sie sind hell, also passts.
Weg gehen sie nie mehr, aber ich hab mich damit abgefunden 🙃
634
Rechne nicht damit, dass die Streifen dadurch weggehen oder besser werden.
667
11,300
1,463
1,132
Ich schiere hin und wieder mit einer Creme von Vichy.
3
https://www.theaurora.at/leistungen/dehnungsstreifen-mit-laser-behandeln/
2,861
1,222
Ich gehe davon aus, dass jeder vernünftige Mann genauso denkt. Zumal die Streifen entstanden sind, weil du EUER Kind in die wachsen hast lassen und geboren hast. Es wird ihn also eher an deine Stärke und Kraft erinnern und macht dich nur schöner :-)
Aber aus der eigenen Perspektive - und bissi eitel darf ja jeder sein - verstehe ich total, dass man damit hadert.