@sandkorn wir hatten letutes Jahr schon den Vandal Gelsenstecker im Einsatz. In der am weitesten vom Kind entfernten Steckdose.
Ansonsten gibts noch Zitrus bzw Lavendel da mögens den Duft anscheinend nicht.
Hallo,
Ich bräuchte eine Empfehlung für Umstandsleggings in schwarz, die blickdicht sind und bei meiner Körpergröße von 176cm auch bis zu den Knöcheln gehen?
Hat jemand Erfahrungen?:) danke
@Honigbiene2018 wir hatten diesen hier und waren zufrieden
Schwimmgürtel Jugendliche mit Sicherheitsverschluß 100cm Länge, verstellbarem Gurtband und abnehmbaren Plastazote-Schwimmern. Geeignet für Schwimmtraining. Nur so viel Hilfe wie nötig! https://amzn.eu/d/7ILWIDM
Hallo,
Ich bräuchte eine Empfehlung für Umstandsleggings in schwarz, die blickdicht sind und bei meiner Körpergröße von 176cm auch bis zu den Knöcheln gehen?
@Carina2210 Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den Umstandssachen von Bonprix gemacht und auch Zalando hat gute Marken. Längenmäßig weiß ichs nicht genau, bin 10 cm kleiner 🙈, aber Qualität ist super! 😉
@Honigbiene2018 ich weiß es jetzt nicht, aber er soll ja nur mehr eine Hilfe sein, mein Großer hatte ihn bis er fünf war (da aber nur mehr mit zwei oder drei Elementen)
@honigbiene2018 doch er rutscht schon. So eng, dass er unten bleibt geht nicht das tut dann am Bauch weh. Muss ihn immer wieder mal richten. Aber meine kommt damit gut zurecht und hat den Sommer damit schwimmen gelernt. Ohne Gürtel kommt sie nur so 3 Züge, aber dadurch, dass der mittelteil auftreibt können sie die Bewegungen besser machen.
Hat jemand Empfehlungen für einen Sternenprojektor? (evtl. mit white noise, muss aber nicht unbedingt sein) Wichtig wäre mir, dass die Sterne sich langsam „bewegen“ (also als Einschlafhilfe)
würde gerne meiner Tochter ihr Gitterbett neben unserem Bett wieder schmackhaft machen...
hätte an Leuchtende Klebe-Sterne oder sowas im Bett gedacht die man aber wieder herunter bekommt. jemand eine Idee?!
müssten halt lösbar sein, weil wenn die abends zuuu spannend sind schläft sie auch nicht ein... dann müsste ich die wieder weg tun können. zuuu hell wäre auch doof.
@Jaqueline1991 wir haben entw die Silikonteller mit Motiven die auch gleich Unterteilungen sind und von Haba einen rutschfesten Teller und ein Schüsserl. Letzteres haben wir beim Lutz gekauft weiß nicht wers noch hat.
Kennt sich jemand mit kabellose Kopfhörer aus und kann welche empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen in ear und on ear?
Halten die gut im Ohr?
Wie verbindet man die mit dem Handy?
@Honigbiene2018 in ear sind nur die Stöpsel im Ohr, und on ear vermutlich die, die noch einen Bügel über dem Ohr haben.
Verbunden werden sie über Bluetooth. Geht ganz einfach und ist immer in der Anleitung beschrieben 😉
Ich hab mir heuer zb diese gekauft und bin für den günstigen Preis sehr zufrieden: https://amzn.eu/d/bAMbnR4
Gehe damit auch laufen - sitzen gut im Ohr und halten leichte Feuchtigkeit (Regen, Schweiß) aus.
Musik kann man durch Tippen pausieren oder weiterschalten. Lautstärke kann man über die Kopfhörer nicht regulieren (hatte mal welche, da konnte man das). Da musst du vorher schauen, was du alles gern hättest und was die Kopfhörer können.
@honigbiene2018 ich hab beats inear. Die halten gut im Ohr. Hab sie auch beim Sport drinnen. Mein Handy hat nur noch Bluetooth also ging eh nicht anders. Meine haben noise cancelling, obwohl ich das nicht brauche bzw weiß nicht für welche Situation es gut ist (muss es im Flugzeug testen am Samstag) in einem ruhigen Raum höre ich das Kind trotzdem rufen. Mein Freund hat sich billigere gekauft. Seine muss er öfter laden. Meine halten sehr lange. Ich höre hauptsächlich Podcast, da spielt der Sound jetzt nicht so eine Rolle.
Ich hätt nie so teure geholt aber mein Liebster hat recherchiert und ich muss sagen..
Ja. Der sound ist way better als bei den billigen die ich hatte (40 eur dinger)
Sie sitzen besser und angenehmer als diese hatrten Plastik Dinger ohne Silikon nupsi und ich lieeeeeebe noise cancelling (Arbeitsweg mit der Ubahn.. ich hör nur was ich will hihi)
@honigbiene2018 meine haben 100€ gekostet. Man steckt sie in das case und das ladet man. Das case ist eine powerbank. Wenn du sie wieder rein tust laden sie wieder auf bis dann das case leer ist. Lautstärke unser Handy. Genau noise cancelling sollte man dann Lärm von außen nicht mehr hören oder nur ganz leise.
@ricz Danke. Heißt Lautstärke kann man dann nur übers Handy ändern, oder?
Ja genau! Das wäre das einzige was ich bemängeln kann. Aber für einen Preis von unter 30€ darf ich nix sagen. Hab beim Laufen eh immer die gleiche Lautstärke 😅
Ladevorgang ist bei mir (und ich glaube bei allen) so wie von Fraudachs beschrieben!
Thema Temu: ich überlege schon so lange dort mal zu bestellen - könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern bzw wie sind die Produkte? Bräuchte etwas für die Geburtstagsfeier meiner Tochter und das ganze Dekozeugs wäre dort ja wirklich billig. Taugt es aber auch was?
@Mommy2Be günstiges Dekoset haben wir nicht von dort sondern von a...
Geht wsl schneller und Auswahl ist auch viel samt riesigen Folienballons, Pickerl usw
Bestellt hat mein Mann schon, war viel Plastikverpackung aber für Asien relativ schnell.
@mommy2b man brauch auf jeden fall zeit. Musst schon min 10 tage rechenen. Deko kann ich nix sagen. Die Sachen sind meistens kleiner als auf den Fotos oder man denkt. Hab das Spiel double bestellt und für Karten sind kleiner.
Kennt jemand zufällig diese ohropax? sind die gut? Hab mich nur gefragt welche größe man da nimmt. Es gibt s, m und l. Viele meinten m wäre zu groß. Auch blöd wenn ich s kaufe und dann passen die nicht. 😏
Hat jemand das Clear Case von Etuui (Handyhülle, wo man ein Band dranmachen kann) und kann mir sagen, ob die aus Hartplastik sind oder aus einem flexiblen Material? 🤷♀️ ich hätt denen eh schon auf Instagram geschrieben, aber noch keine Antwort.
Ich will so ein Ding mit Band dran und es ist echt schwer, eine Hülle mit richtigem MagSafe zu finden. Es steht immer „geeignet zum Induktionsladen“ aber das reicht nicht, es muss richtiges MagSafe haben (wegen Akkupack und Popsocket - das muss ja halten) und das schränkt die Auswahl/Anbieter ziemlich ein 🙄
Kann mir bitte jemand weiterhelfen welche Größe ich da brauche für meinen Zwerg (trägt grad Gr. 86/92). Hab keine Ahnung was ich da bestellen soll 🤔
Ich könnte mir vorstellen dass die Größenangabe dem Alter entspricht, also wäre 1/2 ca. 86/92
Oft gibt es bei den Online-Shops auch Größentabellen, vielleicht wirst du dort fündig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,446
Ansonsten gibts noch Zitrus bzw Lavendel da mögens den Duft anscheinend nicht.
473
1,891
277
473
105
3,033
Schwimmgürtel Jugendliche mit Sicherheitsverschluß 100cm Länge, verstellbarem Gurtband und abnehmbaren Plastazote-Schwimmern. Geeignet für Schwimmtraining. Nur so viel Hilfe wie nötig! https://amzn.eu/d/7ILWIDM
105
677
@Carina2210 Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den Umstandssachen von Bonprix gemacht und auch Zalando hat gute Marken. Längenmäßig weiß ichs nicht genau, bin 10 cm kleiner 🙈, aber Qualität ist super! 😉
16,364
105
16,364
105
3,033
16,364
49
235
915
Ich war bei babyfusserl im dritten Bezirk in Wien und sehr zufrieden!
105
2,669
1,891
hätte an Leuchtende Klebe-Sterne oder sowas im Bett gedacht die man aber wieder herunter bekommt. jemand eine Idee?!
müssten halt lösbar sein, weil wenn die abends zuuu spannend sind schläft sie auch nicht ein... dann müsste ich die wieder weg tun können. zuuu hell wäre auch doof.
515
https://www.mediashop.tv/p/star-belly-dream-lites
Ich hab ihn jetzt bestellt 😊
49
5,446
105
Was ist der Unterschied zwischen in ear und on ear?
Halten die gut im Ohr?
Wie verbindet man die mit dem Handy?
1,891
1,891
1,891
1,891
6,770
Verbunden werden sie über Bluetooth. Geht ganz einfach und ist immer in der Anleitung beschrieben 😉
Ich hab mir heuer zb diese gekauft und bin für den günstigen Preis sehr zufrieden: https://amzn.eu/d/bAMbnR4
Gehe damit auch laufen - sitzen gut im Ohr und halten leichte Feuchtigkeit (Regen, Schweiß) aus.
Musik kann man durch Tippen pausieren oder weiterschalten. Lautstärke kann man über die Kopfhörer nicht regulieren (hatte mal welche, da konnte man das). Da musst du vorher schauen, was du alles gern hättest und was die Kopfhörer können.
16,364
7,161
https://www.amazon.de/Technics-EAH-AZ40M2ES-kabellose-Cancelling-Ear-Kopfhörer-integriertem-Silber/dp/B0C7CPYJS6/ref=mp_s_a_1_8?crid=UFHNMMN0YXR5&keywords=technic airpod&qid=1694068689&sprefix=tecjnic ear pod%2Caps%2C180&sr=8-8
Ich hätt nie so teure geholt aber mein Liebster hat recherchiert und ich muss sagen..
Ja. Der sound ist way better als bei den billigen die ich hatte (40 eur dinger)
Sie sitzen besser und angenehmer als diese hatrten Plastik Dinger ohne Silikon nupsi und ich lieeeeeebe noise cancelling (Arbeitsweg mit der Ubahn.. ich hör nur was ich will hihi)
105
@fraudachs Musst du die Kopfhörer immer wieder aufladen? Bzw wie lädt man sie auf?
@Auryn danke. Puh, die sind schon teuer. Noise cancelling heißt man hört dann nur die Musik und nicht die Hintergrundgeräusche?
16,364
105
6,770
Ja genau! Das wäre das einzige was ich bemängeln kann. Aber für einen Preis von unter 30€ darf ich nix sagen. Hab beim Laufen eh immer die gleiche Lautstärke 😅
Ladevorgang ist bei mir (und ich glaube bei allen) so wie von Fraudachs beschrieben!
1,343
5,446
Geht wsl schneller und Auswahl ist auch viel samt riesigen Folienballons, Pickerl usw
Bestellt hat mein Mann schon, war viel Plastikverpackung aber für Asien relativ schnell.
16,364
29
2,636
2,636
2,640
105
105
16,364
16,364
3,436
Ich will so ein Ding mit Band dran und es ist echt schwer, eine Hülle mit richtigem MagSafe zu finden. Es steht immer „geeignet zum Induktionsladen“ aber das reicht nicht, es muss richtiges MagSafe haben (wegen Akkupack und Popsocket - das muss ja halten) und das schränkt die Auswahl/Anbieter ziemlich ein 🙄
297
3,210
Ich könnte mir vorstellen dass die Größenangabe dem Alter entspricht, also wäre 1/2 ca. 86/92
Oft gibt es bei den Online-Shops auch Größentabellen, vielleicht wirst du dort fündig