Hallo Mädels wann habt ihr eure erste Regel nach der Geburt gehabt? Mein kleiner ist 9 Wochen und hatte bis jetzt noch nichts. Ich stille aber nicht. Manchmal hatte ich aber Regel "anzeichen" aber gekommen ist nichts
bei mir war nach dem wochenbett ein tag pause und dann hab ich die regel bekommen. hab auch nicht gestillt. ich glaub, am besten beantworten kann dir das nur die frauenärztin. warst schon zur kontrolle?
Also mein kleiner ist 6 monate und 1 woche alt und ich hab meine periode noch immer nicht... geht mir auch gar nicht ab;-) ein mal am tag bekommt er beikost sonst stille ich!!
Ich hab 2 Monate voll gestillt, seither nur nachts, und hatte meine Tage vorige Woche (Junior war da genau 4 Wochen) zum ersten Mal wieder, aber ganz normal, nichts von "halb verbluten" wie ich das schon öfter gelesen hab >- Hätt aber auch gern noch drauf verzichten können
Hab meine erste Periode erst 7 monate nach Geburt bekommen. Hatte 1 monat gestillt.
Bekam Tabletten, damit sie wieder ausgelöst wurde danach hat es sich von selbst eingependelt.
Alles gute
@georgia bin am 3. Tag der regel zum arzt unds einsetzen null gemerkt
Also kann mann auch später gehen? Bist du an die 2 periode gegangen oder gleich die erste nach geburt ? Und du verhütest nur so ja?? Bei mir war die auch super ...
Meine maus ist mit morgen 4 woche alt.
Mein wochenfluss war oder ist noch nicht ganz weg war noch so weiss-gelblich.
Hab heute aber wieder sehr viel blut gehabt.
Ist das jz die regel oder muss ich mir sorgen machen?
Übrigens: zwischen Geburt und 1. Regel hatte ich ebenfalls öfters Regel-Anzeichen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
1,583
3,810
Beim ersten Kind hatte ich sie erst nach 3 Monaten wieder.
15,670
1,583
1,734
1,270
Die kleine ist 3,5 monate und es ist noch nix. Leg sie aber noch ab und zu an der brust an.. ?!
645
11,334
658
211
211
7,049
Klingt ja toll!!
813
...schon alleine deshalb hat sich das stillen ausgezahlt
337
8,852
6,712
Ich hatte die erste blutung 8 wochen nach der geburt... seit dem keine mehr \m/ dank mirena
Oh super mirena auch will bist dann am ersten tag zum fa??
602
Bekam Tabletten, damit sie wieder ausgelöst wurde danach hat es sich von selbst eingependelt.
Alles gute
1,583
6,712
Na bitte habe sie jetzt auch "endlich" bekommen
Supi ich freue mich auch auf meine erste blutung .am dienstag is es 3 wochen her.
11,334
6,712
@raphii die mirena spirale...
Also kann mann auch später gehen? Bist du an die 2 periode gegangen oder gleich die erste nach geburt ? Und du verhütest nur so ja?? Bei mir war die auch super ...
11,145
6,712
@Favole Wie viel hast du für die Mirena gezahlt?
Ich vor 3 jahren 400€
11,145
723
Mein wochenfluss war oder ist noch nicht ganz weg war noch so weiss-gelblich.
Hab heute aber wieder sehr viel blut gehabt.
Ist das jz die regel oder muss ich mir sorgen machen?
22
5,732
2,350
Übrigens: zwischen Geburt und 1. Regel hatte ich ebenfalls öfters Regel-Anzeichen.