Hallo meine Lieben.
Meine Idee wäre weil Hochzeit ja viel Kostet und beim Storchumschneiden fast alle Verwandten eingeladen wären das wir das am gleichen Tag machen. Ich möchte aber in die Einladung nicht schreiben das wir heiraten, sondern es soll eine Überraschung sein. Ich möchte aber in der Einladung eine versteckte Botschaft hinterlassen. Z.b. Einladung zum Storch umscheiden mit einer kleinen Überraschung so ungefähr. Villeicht habt ihr ja noch Ideen.
Zum eigentlichen Tag wäre ein Hoffest (ca.90 Gäste) bei uns im Garten geplant (der ist sehr groß ) mit Storchumscheiden danach Trauung bei uns (wenn es möglich wäre) danach Catering und den Tag genießen 😁 für kinder natürlich hüpfburg usw.
Hoffe ihr habt ideen zwecks Einladung so das es nicht offensichtlich ist.
Kommentare
11,213
Alternativ könntet ihr euch ein Rätsel einfallen lassen, dass ihr auf die Einladung druckt.
5,344
Du könntedt zb in Winzschrift (glaub 4 oder 5 ist grad noch lesbar) zwischen die normal geschriebenen Zeilen was dazu verfassen und das dann so platzieren, dass es aussieht als wären wichtige Sachen wie Datum, Uhrzeit etc unterstrichen.
1,070
Finde auch die Idee von Kaffeelöffel total lieb.
Da ich nicht weiß was das mim Storch ist fällt mir noch nix anderes dazu ein 🤣
990
69
69
1,975
Witzig! Find die Überraschungshochzeit total lieb auch. Und @Kaffeelöffels Idee zu offensichtlich, sorry😁
@sara2709 die Idee find ich super.
Mir fällt leider gar nix dazu ein, wollt nur sagen wie süß ich das ganze einfach finde 💖
10
Darf ich fragen warum du einen "Hinweis" geben willst, der am Besten nicht auffliegen soll? 🤔😅
2,654
Aber wenn es nicht erkennbar sein soll, vielleicht einen kleinen Programmüberblick mit einem Punkt „Überraschen lassen“ oder so…
69
Es ist wirklich schwer 🤪
10
878
13. Uhr: Storch umschneiden
15. Uhr Kleine Überraschung für die Gäste als Dankeschön fürs Kommen
18. Uhr: Essen und Trinken bis zum UmfallenDa gäbe es unzählige Möglichkeiten 😄
4,711
Vor Ort dann die Überraschung: M steht für Marriage!
War mega die Idee und eine sehr lustige Party und keiner in ungemütlicher Kleidung 😂
69
Danke an alle für die super vielen Ideen 🙏 wäre nie auf die alle gekommen😁
5,344
1,975