ja viele deutschen mädchen fühlen sich schnell angegriffen oder falsch verstanden und dann wird immer gleich rumgezickt und hier ihr seid alle so lieb und nett zueinander das gefällt mir
Hallöchen @janet87 von wo genau bist du denn? Komme urpsrünglich auch aus D, lebe seit 5 Jahren mittlerweile in Ö. Komme aus Koblenz (Rheinland-Pfalz) :x
Hab gerade das Forum entdeckt und mir gedacht, da schaust jetzt mal rein....
Bin die Claudia, 30 Jahre, gebürtige Kärntnerin, lebe aber mit meinem Mann und meiner 8 Monate alten Lara in Wien 9. Vielleicht gibt' s ja Mamas die aus der Gegend sind und sich mal mit Lara und mir treffen möchten zum Plaudern, Spazieren etc.
Hallo Claudia. Ich bin die Petra. Wohne seit 6 Jahren in wien und habe einen 6 Monate alten Sohn. Wir leben im 15. vielleicht hast ja Lust zu quatschen oder treffen... Lg
Hallo
Mein Name ist Sarah und ich wohne mit meinem Lebensgefärten im schönen Salzburg
Ich bin 22 jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Bin mittlerweile in der 16ssw
hallo ich bin 21 jahre jung lebe in vorarlberg habe ne eigene wohnung mit meinem lebensgefärten und wir erwarten unser erstes kind. es wird ein kleiner prinz und sollte am 22.1.2014 in unseren armen liegen ^^
heiße Julia bin 21 Jahre, komme aus NÖ Wien Umgebung, habe am 11. Mai 2013 meine Tochter im 13. Bezirk bekommen. Sie musste mit der Saugglocke geholt werden da sie stecken blieb und das CTG schlechter wurde
Ich habe leider nur 2 Wochen gestillt da meine Maus Saugfaul war...
Achja meine Tochter ist ein Schreibaby und würde mich sehr freuen wenn ich mich mit Mamis austauschen könnte die auch ein Schreibaby haben/hatten. Und natürlich auch so mit anderen Mamis austauschen kann.
Hallo julia. Das klingt ja alles sehr anstrengend und natürlich zu Beginn auch beängstigend. Mein Sohn ist im April geboren und ist ein ganz braver, außer das er stur ist. :-)
Ich habe aber schon mit Schreikinder gearbeitet... Meist benötigen diese Kinder klare Struktur und liebe.
Liebe Grüße Petra
Hallo, bin auch neu hier :-D heiße nati & habe heute erfahren das ich schwanger bin, schon in der 8.woche ^^ wohne in Wien & bin vor kurzem 19 geworden :-)
Hallo alle miteinander, ich bin schon paar Wochen hier im Forum und wollte mich jetzt auch mal vorstellen, ich komme aus NÖ Bezirk Baden und bin 27 Jahre alt, ich bin mit unserem ersten Kind in der 11 Woche schwanger und ich bin momentan der glücklichste Mensch ein Baby bekommen zu dürfen (so wie ihr alle hier)
@Admin@Swarovski
Ich glaube hier müssen wir uns einen anderen Namen ausdenken, wenn du nicht unbedingt wirklich Swarovski heißt könnte es hier rechtliche Probleme geben (Markenname)
Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wollt mich kurzmal vorstellen. Mein name ist tina bin 29 jahre und habe eine 8 monate alte tochter. Bin aus villach/kärnten
Ich heiße Kessy, bin 25 Jahre und seit knapp 2 Monaten verheiratet. Mami bin ich seit 10 Monaten. Lenny und ich suchen etwas mehr Anschluss, da bei uns in Graz-Umgebung nicht viele Mamis zu finden sind...
Hy an alle! Bin schon seit längerer Zeit stille Mitleserin und wollt mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Dani, bin 25 Jahre und wir haben uns jetzt dazu entschlossen
das wir zum Basteln anfangen ....
Ich heisse Anita und komme aus Kärnten. Habe zwei Volksschulkinder und erwarte im kommenden Jahr unser drittes Kind. Freue mich hier ein paar liebe Menschen kennen zu lernen!
Jetzt hab ich's erst ich hab mich gewundert, warum man bewusst mit dem Basteln anfängt ich hab aber das wirkliche Basteln gedacht und nicht DAS "basteln" oh man, ich stand vielleicht auf dem Schlauch...
In dem Sinne - also viel viel Glück und Spaß
Hallo! Ich heisse Sabrina bin 23 Jahre alt umd wir kommen aus Bad Goisern! Unser Sohn heisst Kilian und ist 21Monate! Haben auch noch einen Australian Sheperd als Hund sie heisst Cora! Freue mich auf verschiedene Themen Glg Sabrina
Kommentare
1,078
1,838
1,078
3
Hab gerade das Forum entdeckt und mir gedacht, da schaust jetzt mal rein....
Bin die Claudia, 30 Jahre, gebürtige Kärntnerin, lebe aber mit meinem Mann und meiner 8 Monate alten Lara in Wien 9. Vielleicht gibt' s ja Mamas die aus der Gegend sind und sich mal mit Lara und mir treffen möchten zum Plaudern, Spazieren etc.
Würd mich freuen!
: :-h
163
3
kommst du auch aus Kärnten? Wo im 15. wohnst du denn?
LG Claudia
1,229
303
Mein Name ist Sarah und ich wohne mit meinem Lebensgefärten im schönen Salzburg
Ich bin 22 jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Bin mittlerweile in der 16ssw
LG
163
2,421
760
18,016
2,283
@lena20 schau doch mal in unsere jänner gruppe 2014
4
Ich versuchs jetzt einfach mal und stelle mich vor!
Wir haben erst vor 2 Wochen von meiner Schwangerschaft erfahren, also noch ganz frisch :-)
Aber wir sind total stolz und freuen uns.
Ich ziehe in der nächsten Zeit nach Judenburg, würde mich freuen wenn es hier mamas gibt, mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann :-)
:x
195
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Wo bist du jetzt zuhause wohn auch in der nähe von judenburg
1
heiße Julia bin 21 Jahre, komme aus NÖ Wien Umgebung, habe am 11. Mai 2013 meine Tochter im 13. Bezirk bekommen. Sie musste mit der Saugglocke geholt werden da sie stecken blieb und das CTG schlechter wurde
Ich habe leider nur 2 Wochen gestillt da meine Maus Saugfaul war...
Achja meine Tochter ist ein Schreibaby und würde mich sehr freuen wenn ich mich mit Mamis austauschen könnte die auch ein Schreibaby haben/hatten. Und natürlich auch so mit anderen Mamis austauschen kann.
Lg Julia
163
Ich habe aber schon mit Schreikinder gearbeitet... Meist benötigen diese Kinder klare Struktur und liebe.
Liebe Grüße Petra
152
723
570
6,299
Ich glaube hier müssen wir uns einen anderen Namen ausdenken, wenn du nicht unbedingt wirklich Swarovski heißt könnte es hier rechtliche Probleme geben (Markenname)
8,852
570
45
3,023
18,016
15,670
11,334
4
Wohn jetzt in JU dirket :-)
Danke schön!
Von Wo genau bist d?
192
nixi festgebissen ... aber der nächste dann
6
Ich heiße Kessy, bin 25 Jahre und seit knapp 2 Monaten verheiratet. Mami bin ich seit 10 Monaten. Lenny und ich suchen etwas mehr Anschluss, da bei uns in Graz-Umgebung nicht viele Mamis zu finden sind...
Vielleicht klappt es ja hier
5,470
358
das wir zum Basteln anfangen ....
10,216
6,238
Hallo allen Neuankömmlingen :-h
1,495
Ich heisse Anita und komme aus Kärnten. Habe zwei Volksschulkinder und erwarte im kommenden Jahr unser drittes Kind. Freue mich hier ein paar liebe Menschen kennen zu lernen!
3
Hallo!!
In der wievielten Woche bist du??
Glg
6
In dem Sinne - also viel viel Glück und Spaß
3
15,670
506
15
4,035
15
7,306
15
7,306
15
50
ich bin jetzt ende der 7 ssw, die ss war zwar ungewollt aber mittlerweile freue ich mich darauf
760