Ich wollte gern eine Möglichkeit geben, auch mal die Freuden im Alltag zu teilen😊
Was mich heute schon wirklich sehr erfreut hat war, dass meine Kinder (9J. und 3J.) ihre beiden Betten gemeinsam alleine abgezogen haben und der grosse sein Bett auch wieder alleine frisch bezogen hat🥰
Kommentare
1,569
2,228
Leben, du hast uns wieder!! Es fühlt sich an, als wäre Weihnachten. 😂 Mal sehen, wie lange es so bleibt, wenn überhaupt, aber heute Abend fängt jedenfalls ausgesprochen gut an. 😁
3,590
3,880
Same ❤️❤️ Tochter reißt Windel runter, setzt sich aufs Topfi . Alles so 'selbstverständlich'. Bis vor einem Monat wollte sie es nichtmals sehen!
3,590
4,327
1,545
3,590
5,430
26
1,096
1,689
488
4,299
5,430
16,342
5,430
Gut, ist ja noch net lang so 🤣
522
5,430
5,909
4,393
2,312
4,368
Beide Kinder schlafen (nach Vorlesen und kuscheln) selbst ein und zu 99% für 12-13 Stunden durch. Die Nächte sind wieder richtig erholsam und die Abende gehören wieder uns. So kann man auch die Autonomiephase viel geduldiger begleiten.
Beide Mäuse gehen auch super gern in den KiGa und unsere neue Routine läuft derzeit richtig gut.
Ich freu mich auch total 3 Vormittage zu arbeiten und wieder Zeit für mich zu haben. Und Nachmittag freu ich mich immer total auf die Mäuse und versuche 100% da zu sein.
Gestern waren wir bei ‚Dinner in the dark‘ - kein weinen beim Abschied und der Abend und schlafen gehen mit Oma hat super gut funktioniert.
Darf ruhig so weitergehen 🥰
296
Same here, wir gehen heute auch zum Hochzeitstag essen
Schönen Tag euch ❤️
514
5,430
5,909
Oh schön! Euch auch einen schönen Hochzeitstag
Wir nehmen unser Neugeborenes mit (hab extra gefragt ob sie dort Stillfreundlich sind 😅) zu den 2 „Großen“ kommt meine Tante in der Zwischenzeit
514
Lasst es euch schmecken!
@sara2709 danke dir 🤗
296
5,909
Ja hat super geklappt. Die Kleine wollte nur 1x kurz gestillt werden u hat den Rest des Abends verschlafen 😅
6,782
3,590
4,327
6,782
4,728
Es waren viele Fragen und sie haben mich total zum Nachdenken angeregt. Bei der letzten Frage, wie zufrieden ich im gesamten mit meinem Leben bin, sagte ich „1 - vollstens zufrieden“. Der Interviewer sagte „Echt? Sie sind die erste Person, die eine 1 vergibt.“
Muss sagen, vor der Befragung dachte ich nicht, dass ich das am Ende sage, aber ich bin drauf gekommen, dass der wahre Reichtum darin liegt, eine Wahl zu haben. Die Wahl bei allem, ob Job, Partner, Restaurant, Kleidung, Luxus, etc.
Das wollt ich euch mitteilen. Bin ja mehr oder weniger bekannt hier als psychisch vorbelastete Mama und ich hab einen Weg gefunden damit zu leben (Alternative war mal nicht damit zu leben). Was natürlich nicht heißt, dass ich keine Probleme habe, nur um Missverständnisse diesbezüglich vorzubeugen.
16,342
4,728
5,430
16,342
3,590
2,228
Wir haben heute endlich mal wieder einen Ausflug gemacht und sind zur Hohen Wand gefahren. Mein erstes Mal dort und es war so schön! Vor allem der Streichelzoo hat die Kinder begeistert, aber der Dreijährige ist auch begeistert durch den Wald gewandert, das war sowas von süß. 🥰
970
Heute liegt schon das erste Freundebuch auf ihren Platz, wo sie sich einschreiben kańn.
Ich bin so froh, das sie sich so schnell Freunde findet, obwohl sie sich noch immer so schwer mit den reden und mit neuen Umgebungen tut.
1,689
2,665
168
736
4,299
2,639
Leider klappte das retour geben nicht da ein Mechanismus dabei war, also musste man dann doch selbst rein (erklären einer 2,8 jährigen wie das funktioniert wenn du nicht genau weißt wie sie die Dose hinunter genommen hat.
Trotzdem sooo stolz bin ich auf den Zwerg
1,891
1,096