Ich liebe es, wenn das Spielzeug multifunktional ist und noch stylisch dazu 🤩 Mini 2 Jahre liebt es zu bauen und Fahrzeuge jeglicher Art sowieso. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da sogar das Schulkind mit 8 gleich drauf anspringt 😉 ich denke, da könnten die Brüder gut gemeinsam Werken und Testen. Wäre uns eine Freude alles auszuprobieren und dann zu berichten 👌
Oh cool, was für ein tolles Set. Wären sehr gerne Produkttester ☺️ Das Modu Bau - Set wäre ideal für meine 10 Monate alte Tochter, die gerade motorisch immer aktiver wird und ihre 3 jährige Schwester, die es liebt zu konstruieren, kreativ zu sein und zu bauen 😍
Außerdem wäre es das perfekt Geburtstagsgeschenk für die Kleine, die zu Halloween 1 Jahr alt wird 🥰
Wies ausschaut finden wir den Produkttest alle toll. Muss ja zugeben, dass ich für meinen Emil relativ wenig Neues besorgt habe und er das meiste Spielzeug von seinen großen Brüdern bekommen hat. Aber dieses Bauset ist ja mega genial. Ich bin total begeistert. So vielseitig verwendbar! Großartig!
Mein kleiner Klettermaxi würde sich irrrrsinnig freuen, das Modu Bauset zu testen. Sie baut sehr gern und ist super aktiv. Es fördert die gesamte Entwicklung, vor allem die Kreativität und die Motorik. Ich mag gern Spielsachen, die wirklich einen Nutzen haben und nicht nur irgendein Plastik Trash sind. Die Bausteine wirken außerdem qualitativ hochwertig. So macht spielen Spaß!
Ich habe auch mein Glück versucht. Das scheint ein wahnsinnig interessantes und vielseitiges Produkt zu sein und gerade, wenn es jetzt wieder kälter wird und man mehr Zeit drinnen verbringt, wäre das eine ideale Beschäftigung.
Für meine Maus mach ich auch noch mit Sie wird im November 1 und ich bin sowieso auf der Suche nach sinnvollem Spiel-/Lernzeug und das kann man von dem hier sicher behaupten! Finde es klasse, was man daraus alles bauen kann. Da hätte sie eine volle Freude!
Herzliche Gratulation! 🎉 Sollte sich eure Anschrift in den letzten Wochen geändert haben, meldet euch bitte bei mir.
Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
ℹ️ Wer diesmal nicht dabei war: Auf Schwanger.at könnt ihr im Oktober ebenfalls MODU-Sets gewinnen. Link folgt!
Bis wann werden den die produkt tester entschieden?
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen! Meine große 8 Jahre und die kleine fast 14 Monate würden damit sich wieder kreativ austoben. Genau das ruchtug für beide.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
866
509
1
Außerdem wäre es das perfekt Geburtstagsgeschenk für die Kleine, die zu Halloween 1 Jahr alt wird 🥰
678
4,286
317
642
566
Wir würden uns so extrem drüber freuen
202
da ich einen kleinen Kletteraffen zhaus habe, versuche auch ich mein Glück. 🐒🍀
0
6,770
Das wäre genau richtig für meine Kleine, die gerade 1 geworden ist. Und ich bin mir sicher, auch die Große (6) hätte ihre Freude daran 🤭
3,373
4,496
403
974
889
405
2,643
2,523
Wäre toll, wenn sie zur Abwechslung mal das MODU-Bauset auseinandernehmen würden.
Das wäre einfach fantastisch!
78
Meine kleinen Baumeister würden sich darüber riesig freuen 🎉🤩
88
1
4
464
889
2,229
3,887
494
199
655
22
1,343
167
0
Mach ich gerne mit 🥰
889
484
477
Die Anmeldephase läuft noch bis Samstag, 30. September, Mitternacht! Also noch schnell mitmachen oder weitersagen. <br>
Schöne Grüße,
Admina
241
477
wir sind sprachlos von den vielen Kommentaren! Und freut uns, dass ihr die MODU-Bausets so spannend findet!
Wir haben die Tester*innen aus dem Lostopf gezogen - mit dabei sind diesmal:
@Zuckerpuppe
@Meteor3556
@Sandkorn
@Magda95
@himbeerblüte
Herzliche Gratulation! 🎉 Sollte sich eure Anschrift in den letzten Wochen geändert haben, meldet euch bitte bei mir.
Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
ℹ️ Wer diesmal nicht dabei war: Auf Schwanger.at könnt ihr im Oktober ebenfalls MODU-Sets gewinnen. Link folgt!
970
Freuen uns riesig aufs Testen!! Vielen Dank!!
1,891
1,550
Ich kann das grad kaum fassen, danke, danke, DANKE 💚
5,936
Viel Spaß euren Kids 🤩
727
5,361
auf Schwanger.at könnt ihr im Oktober auch MODUs gewinnen:
Hier lang
Wir drücken die Daumen!
4
Wir würden uns natürlich auch sehr freuen! Meine große 8 Jahre und die kleine fast 14 Monate würden damit sich wieder kreativ austoben. Genau das ruchtug für beide.
1,891
970
1,891
970