Lass dich inspirieren von noch mehr Produkten, die lange halten und gefallen. Als Dankeschön schenken wir dir 5 € Rabatt und Gratis-Versand ab 30 € Einkaufswert mit dem Code*: 1PU-L3NA2KZY
@PrincessSunshine Ernstings hat immer wieder Aktionen. Jetzt den ganzen Sommer hindurch gab es bis zu 50%extra aufs Onlinesortiment.
War auch schon Herbst-/Winterkleidung dabei.
ich habe einen Gutscheincode von Ergobaby für eine zweite Person: 15% Rabatt
wäre aber nur einmal gültig...verschwenden ist aber auch schade. der erste der in nimmt hätte ihn halt dann.
kann gerne wer nutzen, hab selber auch noch einen für mich.
Hat der C&A auch 20% mal auf Kinderabteilung? Ich kann mich nicht erinnern dass ich es online je gesehen habe…
Ich hab da den Newsletter abonniert und da hatten sie grad so ein Glücksrad wo man glaub ich 10-25% Rabatt "erdrehen" konnte. Hab den höchsten Rabatt bekommen und damit dann Babysachen bestellt. Oder die haben jetzt auch ein neues Member-Programm glaub ähnlich wie bei H&M (App halt, keine Karte) und da bekommt man auch Willkommens-Prozente wenn man sich anmeldet. Da hab ich auch ordentlich gespart beim Kindergewand.
Weiß jemand ob es bei Ernstings mal eine Aktion gibt?
Bin kein H&M Fan, find die Sachen werden immer so schnell kaputt 🤔
Das find ich auch! Geh seit Jahren nicht mehr zu H&M deswegen. Nur Fetzen :-( Sind zwar billig, aber nicht mal dieses Geld wert. Dieser Laden regt mich echt auf. Bei Ernstings kommt regelmäßig was, ich schau immer wieder mal in die App oder sonst sieht man es eh im Geschäft.
Weiß jemand ob es bei Ernstings mal eine Aktion gibt?
Das find ich auch! Geh seit Jahren nicht mehr zu H&M deswegen. Nur Fetzen :-( Sind zwar billig, aber nicht mal dieses Geld wert. Dieser Laden regt mich echt auf. Bei Ernstings kommt regelmäßig was, ich schau immer wieder mal in die App oder sonst sieht man es eh im Geschäft.
Sehe ich auch so. Deshalb kaufe ich lieber hochwertigere Kleidung, teilweise auch neuwertig gebraucht, und verkaufe sie weiter sobald sie meinem Sohn zu klein ist, zumindestens die Teile die noch schön sind. Viel Jako-o, Babauba etc. Wenn man das abzieht was man beim weiterverkauf dafür ca bekommt, ist das sogar billiger als bei H+M zu kaufen.
Sehe ich auch so. Deshalb kaufe ich lieber hochwertigere Kleidung, teilweise auch neuwertig gebraucht, und verkaufe sie weiter sobald sie meinem Sohn zu klein ist, zumindestens die Teile die noch schön sind. Viel Jako-o, Babauba etc. Wenn man das abzieht was man beim weiterverkauf dafür ca bekommt, ist das sogar billiger als bei H+M zu kaufen.
Ja richtig, wobei ich nichts weiterverkaufe, sondern verschenke oder spende. Ist mir zu viel Mühe Früher hab ich auch für mich immer gern 1000 billige Teile gekauft, die natürlich von minderwertiger Qualität waren. Jetzt kaufe ich mir ab und zu mal ein oder vielleicht zwei Teile bei Hallhuber oder in ähnlichen Geschäften, dafür sind die dann hochwertig und halten ewig. Gibt auch nicht umsonst den Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt"
Witzig wie unterschiedlich das ist, ich kaufe zb nur bei h&m weil ich die Qualität da am besten finde, es geht nach tausend mal waschen und im trockner nichts kaputt/läuft nicht ein, wad ich von anderen marken nicht behaupten könnte
@kunaa selbe hier. Bestelle auch 70% bei h&m weil die Qualität der Kids Ware gut ist.kein Schrumpfen, kein Fusseln, kein verblassen...
Bei Erwachsenen Kleidung ist es ein anderes Thema...da hatte ich weniger Glück bei H&M
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
289
Der 10€ Code geht sicher, ist ganz aktuell. Der 10% bin ich nicht sicher, ist vielleicht schon abgelaufen.
1,247
10
2,110
16,289
2,630
3,427
Gültig von gestern weg 14 Tage bei Jako-o 👍🏻
450
824
Gültig noch bis 5.9.2023
1,891
733
2,056
1,371
185
733
Ja ich schaue auch täglich und bereite den warenkorb schon vor 😂
3,544
1,685
War auch schon Herbst-/Winterkleidung dabei.
3,427
Hab schon einen Fusselroller und eine Packung mit 15 Taschentücher Packerl erdreht 😅
1,727
3,427
522
2,481
Vielleicht kann jemand was damit anfangen
185
3,544
2,225
229
Sperrt leider zu.
174
TAKKO ONLINE heute noch gültig...
296
bereitet schonmal euren Warenkorb vor 😀
4,202
7,135
Odrt du bringst das einfach retour und bestellst das gleiche nochmal morgen @coconut
4,202
7,135
1,601
185
7,135
336
In der App gibts heute schon 20% bei h&m
1,891
796
AFF238-AT15P-0JO9Z
🤗
1,891
wäre aber nur einmal gültig...verschwenden ist aber auch schade. der erste der in nimmt hätte ihn halt dann.
kann gerne wer nutzen, hab selber auch noch einen für mich.
452
Ich hab da den Newsletter abonniert und da hatten sie grad so ein Glücksrad wo man glaub ich 10-25% Rabatt "erdrehen" konnte. Hab den höchsten Rabatt bekommen und damit dann Babysachen bestellt. Oder die haben jetzt auch ein neues Member-Programm glaub ähnlich wie bei H&M (App halt, keine Karte) und da bekommt man auch Willkommens-Prozente wenn man sich anmeldet. Da hab ich auch ordentlich gespart beim Kindergewand.
1,891
hab ich heute gemailt bekommen, vlt ist noch wer krank wie ich
4
3,295
4
Ja richtig, wobei ich nichts weiterverkaufe, sondern verschenke oder spende. Ist mir zu viel Mühe Früher hab ich auch für mich immer gern 1000 billige Teile gekauft, die natürlich von minderwertiger Qualität waren. Jetzt kaufe ich mir ab und zu mal ein oder vielleicht zwei Teile bei Hallhuber oder in ähnlichen Geschäften, dafür sind die dann hochwertig und halten ewig. Gibt auch nicht umsonst den Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt"
1,371
29
733
1,891
Bei Erwachsenen Kleidung ist es ein anderes Thema...da hatte ich weniger Glück bei H&M
2,660