Hi,
Bin gerade frisch, aktuell in der 4ten Woche schwanger (und haben es so früh auch noch keinem erzählt, kann es aber nicht erwarten).
Würde mich über den Austausch und ein paar Treffen mit anderen werdenden Müttern sehr freuen!
Ich wohne Grenze 21./22 an der alten Donau. Und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Freue mich auf deine Nachricht!
Ganz liebe Grüße!
Kommentare
3
bei mir ist es quasi genau gleich! Bis auf meine Mama und meine beste Freundin, habe ich ebenfalls noch niemanden davon erzählt. Dein Post ist zwar schon eine Weile her, falls es aber noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Ich bin 25 und da ist weit und breit niemand schwanger in meinem Freundeskreis haha.
Schreib mir gerne wenn du Lust hast mal auf ein Getränk!
Liebe Grüße,
Yana
34
1
Ich heiße Terry bin in der 9 ssw und wohne ebenfalls im 22ten
Austauschen darüber wie euch da so geht wäre schön
Lg Terry
6
Wollt ihr vielleicht eine **** gruppe machen
8
Ich würde mich bei Wiener Gruppe anschließen 🫣🫣🫣
8
4
ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen wohne im 22. nähe Donauzentrum, bin 25 Jahre alt aber schon in der 30. Woche. Ich wohne noch nicht so lange hier und würde mich ebenfalls über Kontakt mit werdenden Mamas freuen <br>
1
Ich würde mich auch gerne bei Wiener Gruppe anschließen. Ich bin 11 Wochen schwanger, wohne in 20te und arbeite in 10te Bezirk
4
1
4
18
Sorry, war jetzt lange nicht im forum und habe all diese nachrichten verpasst :O
@Gieke vielen dank fürs gründen! Bin super gerne dabei. private message folgt!
LG
4
3
3
Lg