12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

Hallöchen ich bin ganz neu hier <3
Ich bin ab heute zirka in der 12 Ssw. ungewollt Schwanger.
Ich war letztes Jahr 2022 März schon schwanger und hatte leider in der 6 Ssw. eine FG. Ich habe seid Samstag mittag unangenehme Unterleibschmerzen.
Heute vor kurzem bekam ich Schmierblutungen nur etwas dünkler und etwas stärkere Krämpfe. Was bedeutet das jetzt ist das normal muss ich mir noch mehr sorgen machen erneut eine FG zu durchleben. Ich hoffe es ist nicht das was ich denke wenn doch ist in der Ssw. noch ein natürlicher Abgang möglich? Hat jemand Erfahrung oder Tipps
Lg
Nasty

Kommentare

• @Bellaaaaa ich würde heute direkt zum Gyn und die Blutung abklären lassen.
    blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt.
    Sie können viele Ursachen haben, beispielsweise ein Hämatom.
    aber gerade in Verbindung mit Schmerzen würd ichs auf jeden Fall abklären lassen.
    Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe. 🍀
    BellaaaaaMamaLama
  • Ich rufe heute mal an.
    Allerdings hab ich kein gutes gefühl.
    Danke dir lg
  • @Bellaaaaa ich hatte in der 13 ssw ganz leichte blutungen, war aber gott sei dank alles in ordnung :) musste dann Magnesium nehmen und dann war es vorbei... Auf alle fälle anschauen lassen 😄
    NastyBellaaaaa
  • Ich hatte in der 2. Schwangerschaft Regelstarke Blutungen von ssw 12 bis 18. War "nur" ein Hämatom
    Musste mich schonen, aber alles gut ausgegangen.
    Bellaaaaa
  • Danke für die ganzen antworten ich habe heute früh ein Termin
    Lg
  • @Bellaaaaa wenn du magst, gib uns dann bitte gerne Bescheid 🤗
    Bellaaaaa
  • Hallöchen bin gerade vom FA Termin zurück
    Sie meinte aufgrund von Schmierblutumg und Krämpfen schmerzen drohender.a
    Die Erbse ist kerngesund nur war der Herzschlag da aber schwach hatte das jemand?
    Ich habe am Freitag wieder einen Termin ich kann es jetzt schon nicht abwarten
    Lg
    Biancaa_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum