Aigo Kinderhotel (VS Lutzmannsburg)

Hallo ihr Lieben!

War jemand in letzter Zeit im Aigo Kinderhotel im Böhmerwald? Ist es zu empfehlen? Hatte schon ein paar Mal gehört, dass das Wasser kalt sein soll und das Essen nicht so lecker. Kann mir da jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht geben? Gibt es Wasserrutschen für größere Kinder (5J)?

Und vllt hab ich ja Glück und von euch war schonmal jemand im Aigo UND in der Therme Lutzmannsburg und kann mir einen Vergleich sagen? Lutzmannsburg (Thermenhotel Kurz - sehr leckeres Essen, Indoorspielplatz) kennen wir und waren mehr als begeistert. Allerdings sind es über 3h Fahrt für uns, weshalb wir nun überlegen, ob wir dieses Mal ins Aigo fahren sollen. Allerdings wollen wir das nur, wenn das Aigo einigermaßen mit Lutzmannsburg mithalten kann :) Unsere Kleine ist dann 2,5J.

Danke euch!

Liebe Grüße,
Nina

Kommentare

  • @mauza4 wir waren schon in beiden. Im Aigo das letzte Mal Ende Dezember.
    Wasserrutschen gibt es keine. Es sind eher 3 kleinere Becken. Das zum Rausschwimmen war bei uns gesperrt, Kindersauna auch nicht eingeschaltet. Also mit einer Therme absolut nicht zu vergleichen.
    Dafür gibt es eine tolle Softplay Anlage, Kinderfitnesscenter und einen eigenen Turnsaal mit Hüpfburg usw.
    Kinderbetreuung gibt es auch, war sehr engagiert bei uns aber so eine Animation mit Sunny Bunny und Musik bei uns nicht. Wir waren aber immer unter der Woche wo nix los war, also vielleicht war deshalb weniger verfügbar.
  • @mauza4 oh sorry, wir waren damals im Sonnenpark, das Kurz kenne ich nicht.
    Das Sonnenpark war uns persönlich zu groß und zu viel Trubel, deshalb waren wir nur einmal.
    In OÖ könntest du dir noch das Dilly's ansehen, da gibt es auch eine große Rutsche indoor.
  • @itchify Danke für deine Antwort :)

    Das Dilly kennen wir - allerdings nur als Paar :D Finde da halt das Abendessen mit Kind etwas schwierig, weils ja meistens serviert wird und unsere Kleine keine 10min stillsitzt. Zudem eher ein bisschen "gehobener" ist. Da fühlen wir uns in einem Kinderhotel fast ein bisschen wohler :D

    Aber wenns im Aigo keine Wasserrutschen gibt, scheidet es höchstwahrscheinlich sowieso schon aus, also hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen, vielen Dank :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum