Hihi wenn wir schon so aufgeregt sind - wie gehts dann amera?!?!? Oh die arme! Die sch... Warterei!!!
Zuerst wartet man bis die ws vorbei ist, und dann beginnt das schlimme warten auf den Anruf! Das sind echt die nerven-aufreibensten Stunden!!!!
Ich glaub euch das echt sowas von aufs Wort, auch wenn ich das GsD nicht erleben musste. Aber das is für den Körper sicherlich so als würd man nen Marathon laufen..
Hey angi! Super!!
Jetzt beginnt auch für dich die lange Zeit der ws!!!!
Halte durch - und ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!!!!!
Musst du nochmal was nachspritzen?!
Bin in Sbg. In nö weiß ich leider keine
Weiß sonst nur dass in wels der loimer super sein soll, den gibts auch in Wien. Aber nö - sorry!!! Vielleicht wissen die anderen mehr!!!
@angi Nein hatte überhaupt keine Anzeichen - und auch jetzt noch nicht!!!
Hatte viell manchmal ein kurzes ziehen aber das wars! Aber verlass dich nicht auf irgendwelche Zeichen. Bei der negativen icsi hatte ich alle möglichen Zeichen. Ziehen, Brustempfindlichkeit und und und, aber es war nix. Versuch die nächsten zwei Wochen relativ gelassen zu bleiben. Tu was du sonst auch tust und genieß es einfach
@Amera Na siehst du! Suuuuuper, gratuliere dir ganz herzlich. :x
Ich freue mich so riesig, dass ihr beide es geschafft habt @btyfeb & @Amera! :x :x >:D<
Oh mein Gott amera!! Ich heul gleich!!! Wie geil!!!!!! Ah so super! Wir haben ja gesagt wir rocken das!!! Ah so cool!! Gratuliere gratuliere gratuliere!!!!!
Wie hoch war dein Wert??? Bist jetzt dann schon a Juni Mami oder?!?!?!??
Haha ich krieg das grinsen nicht aus meinem Gericht raus!!!! :-D :-D :-D :-D
Wir und unsere Rocker Babys B-) B-) so geil!!! Sorry i krieg mi grad nit ein! \m/ :-bd
Jetzt habens mich auch noch angerufen wegen dem zweiten bt. Hcg brav von 1731 auf 3604 gestiegen!!!
Also werd ich heute den ganzen Tag einen grinser im Gesicht haben \:D/
Ich freu mich immer sooo mit, wenn ich lese, dass es wer mit ivf/icsi geschafft hat schwanger zu werden es ist ein sehr schwerer , steiniger und harter weg, aber es ist es wert <br>
Super dass es grad so positiv läuft hier
@mini danke mir gehts soweit gut. ich bin so froh dass meine Übelkeit und Kreislaufprobleme endlich weck sind und mein Körper endlich wieder etwas Energie hat Von meinem Engel den Herzschlag kann ich schon fest spüren und auch sehen. Tritte spür ich seit dieser Woche ganz selten mal. Und wie geht es dir??
@Jani Uns gehts super. Haben gester die Ergebnisse vom Combinedtest bekommen. Alles bestens.
Ich spürs auch manchmal flattern, meistens Abends nachdem mir meiner den Bauch eingecremt hat oder wenn ich beim Lappi sitze.
Wir sind ja gleich weit. Mein ET ist der 23.3.14. Bin jetzt bei 14+4 .
Am 7.10 haben wir den nächsten Arzttermin & die Babymurmel zeichnet sich auch langsam ab. :x
@amera... \m/ suuuuuper !! wahnsinn... wir haben eine super ausbeute hier ! soviele neue babaybäuche werden herumwanden in den nächsten monaten :-) :x
@Ina88 ... ich bin aus NÖ, war aber auch in wien beim loimer... kann nix negatives sagen und soweit ich weiß, gibts in nö keine klinik... zu mindest hab ich keine entdeckt...
Ich freu mich soooooooo für euch ich muss noch warten habe voll angst das was sie mir eigesetzt haben das es raus fellt eine einbildung von mir wahrschendlich
Daaaaankkeeee määdls! Kanns immer noch nicht fassen 8-> @Ina88 : ich drück dir so meine daumen dass du auch positiv testest! @btyfeb: mein wert ist bei 200, also passt mein EGT ist der 04.06.14 und deiner?
Dein wert is ja echt fett gestiegen bist du narrisch ) \m/ @Ellimausi : du bist die nächste! Juhuuuu :x
Mein et ist der 29.5!
Magst zu uns in den Mai Mamis thread kommen!?! Dann kenn ich wenigstens schon eine:-D :-D
Du hast es ja vorausgesagt dass es bei uns beiden klappt :-)
Kann man gar nicht fassen, gell. So unrealistisch noch alles?!
Hast du übermorgen nochmal Blutabnahme?
@mini darf ich dich fragen was der combined test ist? Mir hat man davon noch nichts gesagt.. hab kommenden mittwoch 2.10 wieder termin.. ja wir sind genau gleich weit bin heut auch 14+4 :-) lustig wie das mitm ET rechner unterschiedlich ist jeder arzt macht das einwenig anders :-)
@jani... der combined test ist ein test der das risiko eines down syndroms nochmals genauer bestimmen soll. meine fa meinte allerdings, dass wenn die nackenfaltenmessung bei der muki untersuchung nicht auffällig ist, es nicht dringend notwendig ist den test zu machen... ich hab ihn nicht machen lassen, weil die zeit gefehlt hat...in meinem spital war alles ausgebucht über wochen hinweg. also wenn du den test machen lassen willst dann würd ich mich echt bald anmelden !
@jani was ich weiß wird der Test Eh nur bis 13+6 gemacht, (hoff ich geb keine falsche Info weiter) !! Und der Arzt ändert den ET ja dann nach der Größe vom wuzi laut US um...zb. Bei mir wer ET nach letzter Regel 3.10. Gewesen in der 10SSW hat sie den ET an Hand der Größe von meinem kleinen auf den 13.10 geändert...mittlerweile SSW 38 ist er schon um eine Woche zu groß...aber sie kommen ja sowieso wann sie wollen
Kommentare
1,675
Nicht mehr lang meine Liebe!!!!
1,675
18,016
1,675
Zuerst wartet man bis die ws vorbei ist, und dann beginnt das schlimme warten auf den Anruf! Das sind echt die nerven-aufreibensten Stunden!!!!
18,016
76
1,675
Jetzt beginnt auch für dich die lange Zeit der ws!!!!
Halte durch - und ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!!!!!
Musst du nochmal was nachspritzen?!
1,675
10,216
1,675
Weiß sonst nur dass in wels der loimer super sein soll, den gibts auch in Wien. Aber nö - sorry!!! Vielleicht wissen die anderen mehr!!!
76
1,675
Hatte viell manchmal ein kurzes ziehen aber das wars! Aber verlass dich nicht auf irgendwelche Zeichen. Bei der negativen icsi hatte ich alle möglichen Zeichen. Ziehen, Brustempfindlichkeit und und und, aber es war nix. Versuch die nächsten zwei Wochen relativ gelassen zu bleiben. Tu was du sonst auch tust und genieß es einfach
10,216
1,675
123
Im leben hätt ich das nicht geglaubt! :-O
10,216
6,177
18,016
Ich freue mich so riesig, dass ihr beide es geschafft habt @btyfeb & @Amera! :x :x >:D<
Festbeißen kleine Würmchen! :x
1,675
Wie hoch war dein Wert??? Bist jetzt dann schon a Juni Mami oder?!?!?!??
1,675
Wir und unsere Rocker Babys B-) B-) so geil!!! Sorry i krieg mi grad nit ein! \m/ :-bd
18,016
1,675
Also werd ich heute den ganzen Tag einen grinser im Gesicht haben \:D/
18,016
1,675
18,016
1,675
1,270
Ich freu mich immer sooo mit, wenn ich lese, dass es wer mit ivf/icsi geschafft hat schwanger zu werden es ist ein sehr schwerer , steiniger und harter weg, aber es ist es wert <br>
Super dass es grad so positiv läuft hier
407
18,016
2,186
407
156
hatte wer von euch menopur?
18,016
Ich spürs auch manchmal flattern, meistens Abends nachdem mir meiner den Bauch eingecremt hat oder wenn ich beim Lappi sitze.
Wir sind ja gleich weit. Mein ET ist der 23.3.14. Bin jetzt bei 14+4 .
Am 7.10 haben wir den nächsten Arzttermin & die Babymurmel zeichnet sich auch langsam ab. :x
694
@Ina88 ... ich bin aus NÖ, war aber auch in wien beim loimer... kann nix negatives sagen und soweit ich weiß, gibts in nö keine klinik... zu mindest hab ich keine entdeckt...
1,675
3,023
@Ina88 in Wr. Neustadt gibt es eine Kiwu:
http://www.adebar.co.at/
156
3,023
1,675
76
76
3,023
123
@Ina88 : ich drück dir so meine daumen dass du auch positiv testest!
@btyfeb: mein wert ist bei 200, also passt mein EGT ist der 04.06.14 und deiner?
Dein wert is ja echt fett gestiegen bist du narrisch ) \m/
@Ellimausi : du bist die nächste! Juhuuuu :x
123
76
1,675
Magst zu uns in den Mai Mamis thread kommen!?! Dann kenn ich wenigstens schon eine:-D :-D
Du hast es ja vorausgesagt dass es bei uns beiden klappt :-)
Kann man gar nicht fassen, gell. So unrealistisch noch alles?!
Hast du übermorgen nochmal Blutabnahme?
407
156
694
6,177