Ich habe ein Frühchentagebuch von herzseiten.com gegen Versand abzugeben. Es wurde mir zwei Mal geschickt und wirtschaftlich war es nicht sinnvoll es zurückzuschicken; die Firma hat das zweite nicht berechnet und meinte, ich solle stattdessen Werbung in Ö dafür machen. 😊
Ich hätte ein Theraline 190cm Stillkissen mit zwei Bezügen zu verkaufen. Es ist absolut neuwertig, ich bin schnell drauf gekommen, dass mir ein Kügelchen Kissen nicht so zusagt.
Diverses Babygewand, Babynest, Wippe, Spielbogen, Barfußschuhe, Umstandsmode etc
Ich hab auch noch einiges an Jungsgewand in 122/128. Da muss ich erst durchschauen.
ursprünglich wollte ich es für ZAHL WAS ES DIR WERT IST hergeben. Nachdem das leider nicht funktioniert, sind in den Bildern die Preise. Diese sind VERHANDELBAR!
Versand möglich; ansonsten Abholung in Wien oder NÖ 3052
ursprünglich wollte ich es für ZAHL WAS ES DIR WERT IST hergeben. Nachdem das leider nicht funktioniert, sind in den Bildern die Preise. Diese sind VERHANDELBAR!
Vielleicht braucht jemand noch einen wollwalkanzug.. neu und mit etikett, gr. 74/80 von disana in der farbe olive😍.
80€. Abholung in 1230 wien, gern auch per Versand.
LegoWear Schneeanzug Gr. 86 (eher groß geschnitten, hat meiner Tochter zwei Saisonen gepasst, in der zweiten trug sie sonst schon Gr. 92). Warm und absolut wasserdicht. Wenig getragen, da die Winter bei uns eher mild waren...
Babauba Softshelljacke Gr. 92
Babauba Wintersoftshelljacke Gr. 92
Babauba T-Shirts Gr. 92
Babauba SkinnyPants Gr. 92 (Hose 1: schwarz/dunkles lila (Farbe kommt am Foto nicht so rüber wie Original), die mit den Katzen ist am Bund eine Spur weiter, obwohl selbe Größe/selbes Modell)
Ich verkaufe meinen geliebten Cybex Priam 2021 mit dem Design von DJ Khaled weil ein Geschwisterwagen einziehen muss, er ist in einen gepflegten zustand mit leichten gebrauchsspuren am gestell, er wurde mal mehr & mal weniger benutzt je nach phase als er laufen konnte. Der bezug kann komplett gewaschen werden (30°) abholbar vorraussichtlich ab 6.10.
der neupreis waren knapp 1.200€, ich hätte gerne noch 750€ für ihn.
Verkaufe unseren Bugaboo Kinderwagen - er ist für Geschwister geeignet, da es nur 1. Babywanne gibt, bei Zwillingen müsste 1. Babywanne dazu gekauft werden .
Inkludiert ist Folgendes:
1x Babywanne (kaum benutzt, da unser Kind ein Winterbaby ist)
2x Sportsitz (davon 1. komplett NEU und unbenutzt)
2x Bügel
1x Bugaboo Tasche (war eine Limited Edition, Anschaffungswert war höher als die normale Variante mit dem Korb)
2x Regenschutz (davon einer komplett NEU und unbenutzt)
1x Einkaufskorb
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
671
9,801
9,801
4,299
Benetton Sweater 98
Fleecejacke in 98/104 von Tchibo
3,430
Edit: wir rauchen nicht und haben keine Tiere☺️
514
4,299
514
3,156
1,042
Lansinoh milchauffangbehälter. 1 mal benutzt. 10 euro
Wickelunterlagen 4 x 10 stk babylove 10 euro
834
€ 7,00
€ 7,00
€ 5,00
€ 30,00 Poncho von Comma
556
6,892
2,228
2,228
2,056
Diverses Babygewand, Babynest, Wippe, Spielbogen, Barfußschuhe, Umstandsmode etc
Ich hab auch noch einiges an Jungsgewand in 122/128. Da muss ich erst durchschauen.
323
323
9,801
106
1,250
Die Caritas in Wien sucht dringend Babykleidung in den Größen 56-98 für armutsbetroffene Familien.
1,132
1,132
1,132
550
577
80€. Abholung in 1230 wien, gern auch per Versand.
1,354
LegoWear Schneeanzug Gr. 86 (eher groß geschnitten, hat meiner Tochter zwei Saisonen gepasst, in der zweiten trug sie sonst schon Gr. 92). Warm und absolut wasserdicht. Wenig getragen, da die Winter bei uns eher mild waren...
Babauba Softshelljacke Gr. 92
Babauba Wintersoftshelljacke Gr. 92
Babauba T-Shirts Gr. 92
Babauba SkinnyPants Gr. 92 (Hose 1: schwarz/dunkles lila (Farbe kommt am Foto nicht so rüber wie Original), die mit den Katzen ist am Bund eine Spur weiter, obwohl selbe Größe/selbes Modell)
4,393
lange Leggings für Mädchen Gr 116
wär super wenn jmd gleich mehrere in gutem Zustand hätte 🙏
4,208
Handtasche, 10€, surifrey
Unbenutzt
1,230
Original verpackt.
Die Kinder haben daran kein Interesse und wollen es verkaufen.
1,230
Leider sind 2 Seiten bekritzelt.
Vielleicht mag es trotzdem jemand
1,230
1,617
577
577
797
1
1
der neupreis waren knapp 1.200€, ich hätte gerne noch 750€ für ihn.
797
Verkaufe unseren Bugaboo Kinderwagen - er ist für Geschwister geeignet, da es nur 1. Babywanne gibt, bei Zwillingen müsste 1. Babywanne dazu gekauft werden .
Inkludiert ist Folgendes:
1x Babywanne (kaum benutzt, da unser Kind ein Winterbaby ist)
2x Sportsitz (davon 1. komplett NEU und unbenutzt)
2x Bügel
1x Bugaboo Tasche (war eine Limited Edition, Anschaffungswert war höher als die normale Variante mit dem Korb)
2x Regenschutz (davon einer komplett NEU und unbenutzt)
1x Einkaufskorb
Farbe: Dunkelgrau/Anthrazit mit Schwarz
Zusätzlich verkaufe ich:
Mitfahrbrett
Fußsack
Sitzeinlange
Zustand: sehr gepflegt
1,432
VERKAUFE trollkids schihose in gr. 104
1,432
VERKAUFE froddo winterstiefel - gr.27 kaum getragen
109