Was haltet ihr von Wasserfilter Krügen?

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 26. 09. 2013, 21:31 in Haushalt & Technik
Unser Wasser ist sehr Kalkhaltig daher bin ich am überlegen ob ich mir soetwas anschaffen soll. Hat von euch jemand damit Erfahrung?

Kommentare

  • Nicht persönlich aber ne Freundin hat so.einen u sie ist begeistert. sie verwendet ihn für Wasser was sie in die kaffeemaschine tut u es erfüllt den.Zweck!!
  • tramontotramonto

    2,318

    bearbeitet 26. 09. 2013, 23:11
    Ich hab's auch und bin sehr zufrieden... Verwende es seit ein paar Wochen und der Wasserkocher und dampfgarer müssen nicht mehr dauernd entkalkt werden ;-)
  • Ich bin auch total begeistert. Bei uns waren im flascherl so viel kalk das es unten richtig weiss war. Seit wir den krug haben ist nichts mehr zu sehen. ;-)
  • Funktioniert bei uns auch super!
  • Wie funktioniert sowas?
  • Schaut aus wie ein normaler wasserkrug nur ist da ein filter eingebaut. Und da lasst man das wasser drauf rinnen von der wasserleitung und dann kommt unten das gefilterte wasser raus. Das kann man dan super rausleeren.


    Ich hab den brita wasserfilter.

  • Hi. Hab mir auch so einen kauft. Bin total zufrieden.! Würde mir immer wieder kaufen. Und die Bedienung ist total einfach... Man tut einfach die Patrone in den Krug, dann macht es Klick. Wenn es Klick gemacht hat, lässt man zweimal Wasser durchlaufen und ab dem dritten mal kann man es gebrauchen. Ich hab oben auf dem Deckel so ein Display wo drauf steht wie lange die Patrone noch gut ist... Also sehr empfehlenswert.!
  • Den hab ich auch... ;0)
  • Der ist echt toll :-) geb ich nicht mehr her. ;-)
  • Ich glaube ich brauch auch sowas muss jede Woche alles entkalken L-) wo bekommt man sowas??
  • Amazon gg. Einmal in der woche ist eh gut. Ich hab jeden tag müssen sunst war das flaschi ohne pulver auch weiss ;-)
  • Ja i mein kalk ansich is ja nix schlechtes es nervt nur ...
  • I glaub wenn i nowas bestell zeigt ma da Postler an vogl der War de wochn jedn tag da =))
    Raphaela1306
  • ich hab den von bwt! nicht mehr wegzudenken... benutz das wasser für die kaffeemaschine, fürn hund, bügeleisen, für so zum trinken, usw. voll praktisch...auch wenn besuch kommt stell ich ihn einfach rüber zum tisch :)
  • Meine postlerr hhat auch erst gesagt das ich ihnen schon sehr viel arbeit mach gg hab nur lachen müssen :-D sollen froh sein das arbeit haben. :-) kann ja auch nichts dafür das vieles im internet billiger ist.
  • Ich nehm in auch für alles :-)
  • ich krieg auch jeden 2. tag a packal!! bzw vorgestern 2 u gestern eines... u normal kommt heut a ans :-))
  • Ja nehm's auch für alles und finds Super dass ich nicht mehr ständig entkalken muss vor allem der dampfgarer war nervig gg
  • Ich hab meinen bei Kika gekauft für 19.-€. Habe es auch bei Media Markt gesehen... :0)
    Mein Wasserkocher ist aus Glas, dann sieht man immer die Kalk Schicht. Seit ich den wasserfilter habe, muss ich einmal pro Woche entkalken, und dann siehst nicht mal ne Kalk Schicht. ;0)
  • Hab mir gestern auch einen gekauft beim Saturn von bwt um 20 Euro nehmen ihn jetzt auch für den neuen kaffee vollautomaten :D
  • tramontotramonto

    2,318

    bearbeitet 28. 09. 2013, 11:44
    Ja grad dafür i sicher Super weils die Maschine schont weniger Kalk ist außerdem angeblich Mehr Genuss gg
  • Ich kann heut sicher net schlafen trink graf an 3. Kaffe :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum