Heiratsantrag wer hat wenn gefragt :-)

2»

Kommentare

• leiraleira

1,615

bearbeitet 26. 09. 2013, 10:45
    Ohhh echt tolle kitschige Anträge dabei!

Hab grad ein paar Tränchen vergossen und bin etwas neidisch, da es das wohl bei mir nie spielen wird :-(

Bin schon gespannt auf die weiteren Anträge!
  • @leira Sag niemals nie!
  • Er!
    In Venedig in der la gondola unter der Grosse Brücke,abends :) so richtig auf den knien, mit dem bling bling Ring...meine Gedanke war: einfach runter ins Wasser springen :) ich hab aber dann ja gesagt und als wir wieder am Boden waren, haben uns die ganzen Touristen, dir auf der Brücke waren, applaudiert und persönlich gratuliert...
  • Bin gespannt ob ich auch mal so einen schönen antrag kriege. :x
  • Ich bekam meinen Antrag während unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Brügge. An dem Tag haben wir eine Radtour gemacht und in einem sehr, sehr ländlichen Ortsteil namens Dudzele haben wir uns eine Wiese für unser Picknick gesucht. Als wir dann so gemütlich nebeneinander auf der Decke gelegen sind hat er mich gefragt :x
  • ich bekam meinen antrag auf einer einsamen bucht in mallorca. hab überhaupt nicht damit gerechnet. nach einem dinner "entführte" er mich mit dem auto zu einer abgelegenen bucht. er sagte nur, dass er mich noch mit etwas überraschen wollte. ich dachte, es wären vielleicht zufällig freunde von uns da oder ein konzert einer tollen band oder sowas.
    als wir aus dem auto ausstiegen, war es ziemlich dunkel. nach einer weile kamen wir zu einem weg, der mit kerzen beleuchtet und mit rosenblüten im sand geschmückt war. als dann auch noch "unser lied" ertönte, wusste ich, dass das alles für mich war und konnte meine freudentränen nicht mehr bändigen. eine weiße ledercouch stand in der nähe des meers. ein weißer, transparenter vorhang davor, der die stimmung am meer noch perfekter machte war aufgestellt/ aufgehängt. es war einfach unglaublich! nach dem 1. schluck sekt, kniete er sich auf den boden und sagte mir, wie glücklich ich ihn mache und er sich ein leben ohne mir nicht mehr vorstellen kann. dann kam die fragen aller fragen: "willst du mich heiraten?" kurz war ich mir unsicher, ob es nicht doch ein traum war. :) natürlich sagte ich "ja"!
    :x
  • Wow soo romantisch. :-)
    Risa
  • ankr83 schrieb: »
    Er!
    In Venedig in der la gondola unter der Grosse Brücke,abends :) so richtig auf den knien, mit dem bling bling Ring...meine Gedanke war: einfach runter ins Wasser springen :) ich hab aber dann ja gesagt und als wir wieder am Boden waren, haben uns die ganzen Touristen, dir auf der Brücke waren, applaudiert und persönlich gratuliert...

Wie im Film!!

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum