Nicht persönlich aber ne Freundin hat so.einen u sie ist begeistert. sie verwendet ihn für Wasser was sie in die kaffeemaschine tut u es erfüllt den.Zweck!!
Ich hab's auch und bin sehr zufrieden... Verwende es seit ein paar Wochen und der Wasserkocher und dampfgarer müssen nicht mehr dauernd entkalkt werden ;-)
Ich bin auch total begeistert. Bei uns waren im flascherl so viel kalk das es unten richtig weiss war. Seit wir den krug haben ist nichts mehr zu sehen. ;-)
Schaut aus wie ein normaler wasserkrug nur ist da ein filter eingebaut. Und da lasst man das wasser drauf rinnen von der wasserleitung und dann kommt unten das gefilterte wasser raus. Das kann man dan super rausleeren.
Hi. Hab mir auch so einen kauft. Bin total zufrieden.! Würde mir immer wieder kaufen. Und die Bedienung ist total einfach... Man tut einfach die Patrone in den Krug, dann macht es Klick. Wenn es Klick gemacht hat, lässt man zweimal Wasser durchlaufen und ab dem dritten mal kann man es gebrauchen. Ich hab oben auf dem Deckel so ein Display wo drauf steht wie lange die Patrone noch gut ist... Also sehr empfehlenswert.!
ich hab den von bwt! nicht mehr wegzudenken... benutz das wasser für die kaffeemaschine, fürn hund, bügeleisen, für so zum trinken, usw. voll praktisch...auch wenn besuch kommt stell ich ihn einfach rüber zum tisch
Meine postlerr hhat auch erst gesagt das ich ihnen schon sehr viel arbeit mach gg hab nur lachen müssen :-D sollen froh sein das arbeit haben. :-) kann ja auch nichts dafür das vieles im internet billiger ist.
Ich hab meinen bei Kika gekauft für 19.-€. Habe es auch bei Media Markt gesehen... :0)
Mein Wasserkocher ist aus Glas, dann sieht man immer die Kalk Schicht. Seit ich den wasserfilter habe, muss ich einmal pro Woche entkalken, und dann siehst nicht mal ne Kalk Schicht. ;0)
Ich kann heut sicher net schlafen trink graf an 3. Kaffe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
2,318
4,766
192
8,852
4,766
Ich hab den brita wasserfilter.
82
82
4,766
11,334
4,766
11,334
11,334
653
4,766
4,766
653
2,318
82
Mein Wasserkocher ist aus Glas, dann sieht man immer die Kalk Schicht. Seit ich den wasserfilter habe, muss ich einmal pro Woche entkalken, und dann siehst nicht mal ne Kalk Schicht. ;0)
11,334
2,318
11,334