Roller für 5 jährigen - Hudora oder Micro?

Mama_WienMama_Wien

108

bearbeitet 18. 05. 2018, 07:33 in Tragen, Fahren & Unterwegs
*hudora big wheel 205
*hudora big wheel air 205 (angeblich besser für die lobau wegen luftreifen, aber sicher nervig stöndig die luftreifen aufzupumpen?)
*micro scooter black orange

was würdet ihr nehmen? habt ihr langzeit erfahrungen? er soll damit recht lang fahren, da ich nicht ständig einen neuen kaufen möchte. jetzt hat er einen mit 3 rädern von hudora unf der wird ihn zu klein.

Kommentare

• eine stimme für hudora big wheel. er fährt seit er 4 1/2 jahre ist. im urlaub sind wir oft zu 2 darauf gefahren. nehme auch ich gerne zum bäcker oder apo ums eck 😊👍
  • @mamima
    danke für deine antwort.
    wir haben jetzt auch zuhause zwei von hudora. einen dreirad roller und einen für mich hudora roller style 230. bei meinem roller kann man aber die lenkerhöhe nicht viel verstellen es ist viel zu hoch für ihn.
    wie ist es mit dem big wheel? bis wohin kommt die lenkerhöhe deinem kind bzw wie hoch ist die lenkerhöhe bei der niedrigsten stuffe?

• @Mama_Wien also, gemessen von lenkerstange bis trittbett: wenn der lenker auf der niedrigsten stufe einrastet 72 cm, wenn man den lenker ganz runterschiebt (knopf nicht eingerastet) und dann mit diesem verschluss seitlich fixiert - 66 cm.
  • @mamima
    ohh das ist gut bei seinem jetzigen sind es auch 72 oder 73. danke für die antwort. :)
  • gibt es sonst noch erfahrungen mit den zwei marken?
  • Kim91Kim91

2

bearbeitet 6. 10. 2023, 09:37
    Ich hatte schon von beiden Marken einen Scooter gekauft. Nun haben wir uns aber für einen Globber Scooter entschieden. Globber kann ich auch Sehr Empfehlen vorallem die ECO Scooter.

https://www.globber-scooter.ch/

• Wir haben Micro aber ich habe keinen Vergleich. Unsere halten seit Ewigkeiten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum