Guten Tag zusammen
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich dies am richtigen Platz schreibe.
Meine Frau ist in der 6 + 6 SSW. Wir waren heute in der zweiten Kontrolle mit Ultraschall. Unser „Baby“ hat sich seit der letzten Kontrolle nicht entwickelt, bzw. Ist nicht grösser geworden, sagte uns die Ärztin, und dies sei gar nicht gut. Man sehe bis jetzt erst die Fruchthöhle und kein Embryo… wir machen uns sehr sehr grosse Sorgen und wissen nicht was jetzt ist😔😔Wir müssen jetzt bis nächste Woche warten was sehr schwierig ist. Hat jemand Erfahrungen was die anbelangt? Wir sind für jede Antwort dankbar!!
Beste Grüsse
Kommentare
129
ohje das tut mir leid.. ich vermute auch stark dass sich da nichts mehr tut und es auf natürliche weiße abgehen wird.. Eine Fehlgeburt trifft ganz ganz viele Frauen, oft löst sich ein embrio auch unbemerkt..
Bei ganz vielen Embrios ist es so das er oft ohnehin nicht überlebensfähig gewesen wäre, das erkennt der Körper dann und beendet die Schwangerschaft von selber, vielleicht ist euch das ein kleiner trost
5,941
Ich würd mich zwar drauf einstellen, dass es sein KANN, dass es nichts mehr wird, aber man hört immer wieder von Eckenhockern, die sich erst etwas später zeigen.
Vielleicht ist deine Frau auch noch gar nicht so weit?
Die Wartezeit ist schwierig, ich kenne es all zu gut, da ich mich auch schon mal in der selben Situation befunden habe. 🙈
Ich hoffe sehr für euch, dass die Wartezeit einigermaßen schnell vergeht und sich eventuell noch alles zum Guten wendet.
Leider hilft gerade in der Frühschwangerschaft nur warten 🫣
Ich wünsche euch alles Liebe! 🍀
662
1,332
Ich bin jetzt in der 26. Woche und alles ist bis jetzt gut verlaufen.
977
Alles Gute euch