ach ich komm im Moment sooo wenig ins bf,bin einfach zu verliebt in meine 2 Prinzen! <3<br>
so viel kann ich auf die schnelle sagen, uns gehts sehr gut die Kinder sind brav und es gibt nichts schöneres als Mama zu sein!
einen ausführlichen Bericht gibts wenn ich am pc bin!
so jetzt nehm ich mir ein paar Minuten Zeit!
also am freitag war es soweit und wir durften unsere 2schätze mit nach hause nehmen!ich war so nervös und sooo stolz! <br>
die erste Nacht konnte ich nicht schlafen,hab alle paar Minuten ins bettchen schauen müssen,ob es ihnen eh gut geht!
das essen klappt auch schon sehr gut,ich stille egtl voll außer am morgen und vorm schlafen gehen bekommens abgepumpte Milch.
zugenommen habens auch schon brav Tobias hat Ca 2380 und Niklas 2480 g
sie schlafen zwischen den Mahlzeiten 3bis 4stunden!
unsere brave jana is die beste große Schwester die sie sich wünschen hatten können!sie will überall mithelfen richtet ihnen das gewand zusammen,hilft wikeln anziehen und sogar gefüttert hat sie schon 3mal!
im großen und ganzen läufts einfach grandios <br>
ich könnts mir anders gar nicht mehr vorstellen!
Ma das freut mich so! Ist schon toll, so ein großes Mädchen zu haben. Eine echt brave eure Jana! Und eine große Hilfe für die Mama!
Schön dass die Jungs so brav sind und so gut zunehmen. Sind wirklich echte Kämpfer.
@1und1macht4 Ich glaub keiner is dir hier böse deswegen.
Wirst hier zwar vermisst, aber man weiß ja wieso.
Das Waschbärli Set hab ich für unser Lausi auch gekauft. :x
@mini wir haben beide sets von goli und geid bekommen! und das is jetzt auch unseregedächtnisstütze denn tobias is der waschbär und niklas der uhu!!! )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
6,177
11,016
11,334
3,071
einen ausführlichen Bericht gibts wenn ich am pc bin!
2,186
3,365
6,177
11,334
3,071
also am freitag war es soweit und wir durften unsere 2schätze mit nach hause nehmen!ich war so nervös und sooo stolz! <br> die erste Nacht konnte ich nicht schlafen,hab alle paar Minuten ins bettchen schauen müssen,ob es ihnen eh gut geht!
das essen klappt auch schon sehr gut,ich stille egtl voll außer am morgen und vorm schlafen gehen bekommens abgepumpte Milch.
zugenommen habens auch schon brav Tobias hat Ca 2380 und Niklas 2480 g
sie schlafen zwischen den Mahlzeiten 3bis 4stunden!
unsere brave jana is die beste große Schwester die sie sich wünschen hatten können!sie will überall mithelfen richtet ihnen das gewand zusammen,hilft wikeln anziehen und sogar gefüttert hat sie schon 3mal!
im großen und ganzen läufts einfach grandios <br> ich könnts mir anders gar nicht mehr vorstellen!
6,657
Schön dass die Jungs so brav sind und so gut zunehmen. Sind wirklich echte Kämpfer.
Genießt die Zeit
3,071
gestern hatten wir ki-arzt termin beide haben 2,6 kg und 47cm alles unauffällig und entwicklungsstand sehr gut!
18,016
Einfach entzückend das Foto.
3,071
minsch ich komm im moment sooo selten ins bf! hab einfach immer etwas "besseres" zu tun!
im moment hab ich auch nur eine hand frei!
18,016
Wirst hier zwar vermisst, aber man weiß ja wieso.
Das Waschbärli Set hab ich für unser Lausi auch gekauft. :x
3,071
18,016
Ich glaub ich wär überfordert die zwei auseinander zu halten.
10,377
2,186
6,177
3,023
11,016
3,071
:x
2,186
11,016
2,091