@racingbabe ok komisch. Hab nur gelesen bei dem letzten eberhofer Krimi Film haben sie scheinbar komplett andere Story wie im Buch genommen sogar anderer Mörder.
@racingbabe eigene Story würde sich net verkaufen dann nimmt man den bekannten namen und die leute gehen rein. Viele lesen das buch gar nicht und wissen es dann gar nicht.
Sind jetzt mit liebes Kind fertig. Ich fands nicht schlecht, schon spannend auch. Das Ende fand ich zu banal. Ich will nicht spoilern ich mein sowas in Serien der Serien killer ist der, der schon als Kind die Katzen gequält hat. Andererseits ist es auch plausibel, bei anderen Ende denkt man vielleicht total unrealistisch. 1-2 fragen waren schon am Ende offen.
@fraudachs Im Buch gab es ein anderes Ende, wenn auch mit demselben Ergebnis. Wenn Du magst kannst mir Deine offenen Fragen gerne als PN schicken, vielleicht kann ich sie klären.
Wir sind mit Lupin fertig. Erst dachte ich die letzte Staffel wird eher langweilig. Dann war es aber doch ersten 3 Folgen echt gut dazwischen hat es mal nachgelassen aber inrgsamt gute letzte Staffel.
Schauen zwischendurch die squid game spieleshow. Irgendwie recht unterhaltsam, nicht die Spiele an sich eher die Intrigen untereinander. Glaub man kann 10 Millionen gewinnen.
Dann hab ich alleine escape twin flames geschaut. Krasse Doku. Wie man es schafft, dass Leute einem ihr ganzes Geld geben und sich umoperieren lassen zum Mann weil die es einem einreden. Die reden soviel Müll und die Leute glauben ihnen scheinbar alles.
Brauch jetzt was neues was ich alleine schauen kann. Irgendwas gutes rausbekommen in letzter Zeit?
Oh ok wie komm ich auf 10 Mio 😂 aber 4,5 ist auch net schlecht. Soviel gibt's normal nirgends oder? Haben sie schon gut gemacht, dass wirklich alles wie in der Show aussieht. Bist du schon fertig?
Habe letztens mit knokke off angefangen. Hab elite zwar nicht gesehen aber denke es könnte ähnlich sein. Spielt in Belgien, rich kids, intgrien, Affären, sex.
hat sich schon jemand die letzte elite staffel angesehen? ist die noch sehenswert oder kann man es weglassen? find die serie schon seit ende der 2. staffel ziemlich zach bzw. einfach nicht mehr gut weil alles nurnoch gekünstelt in die länge gezogen wird und die hauptgeschichte eig schon erzählt ist 🙈
hat sich schon jemand die letzte elite staffel angesehen? ist die noch sehenswert oder kann man es weglassen? find die serie schon seit ende der 2. staffel ziemlich zach bzw. einfach nicht mehr gut weil alles nurnoch gekünstelt in die länge gezogen wird und die hauptgeschichte eig schon erzählt ist 🙈
@Strohhutpiratin ja, das Ende war echt komisch. Die Kleine hat mich generell sehr irritiert. Hätte gern gewusst, ob sie es dann alle in den Bunker geschafft haben.
Also wir sind jetzt fertig geworden. Finde das Ende auch nicht sehr befriedigend. Sie haben ja geahnt, dass die Tochter in dem einen Haus ist aber sind die dann dahin bzw es hat nur die Mutter und die eine Tochter gewusst die Männer waren ja unterwegs.
Wir brauchen irgendeinen Film den wir bis Mitternacht schauen könnten. Hätten uns vielleicht leave the world behind aufsparen sollen der dauert ja fast 3 Stunden. Irgendwas kurzweilige am besten. Bin jetzt schon so müde.
@racingbabe Sind dann nicht mehr zum filmschauen gekommen weil Kind munter wurde. Lost City hatte ich eh schon auf meiner Liste (wusste ich nur nicht mehr) den andern hab ich auch dazu getan. Vielleicht schauen wir einen morgen davon.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,024
1,576
2,353
16,342
6,024
16,342
834
Bin auch immer auf der suche nach guten Serien.
Ich würd ja toll finden, wenn es auch auf der erste Seite ein Sammelsurium geben würde was wer schon gesehen hat 😊
6,024
16,342
6,024
16,342
6,024
834
16,342
16,342
Lupin sind wir auch fast fertig.
6,024
1,891
16,342
1,891
9
1,569
16,342
834
Diese Serie fand ich auch echt toll.
Elite ist auch so bissal in die Richtung, da wird immer der Mörder gesucht.
Wenn du auf die Serie gehst und dann links nach unten klickst auf „Ähnliche Titel“ dann kommen alle Serien die ähnlich sind.
Bei mir kommt dann auch immer andere Serien Vorschläge „weil sie …. Angesehen haben“
zB The Lincoln Lawyer
Blacklist? Schon gesehen? Auch sehr gute Serie.
16,342
1,569
16,342
163
5,430
1,891
Davor so ne RomCom 🙈🤭 naja...
16,342
Dann hab ich alleine escape twin flames geschaut. Krasse Doku. Wie man es schafft, dass Leute einem ihr ganzes Geld geben und sich umoperieren lassen zum Mann weil die es einem einreden. Die reden soviel Müll und die Leute glauben ihnen scheinbar alles.
Brauch jetzt was neues was ich alleine schauen kann. Irgendwas gutes rausbekommen in letzter Zeit?
7,155
Es gibt noch ein making of
16,342
16,342
1,247
11,290
16,342
11,290
834
Ich hab ab der 5.Staffel aufgehört 😬
1,891
Ein richtiger Dauersmile Film.Ende ist naja, aber sonst hatten wir Spaß. Ich mag J. Lawrence...
818
Glaub kaum, dass das ein Cliffhanger war und es nen zweiten Teil gibt 🤔
11,290
16,342
766
16,342
7,155
16,342
6,024
16,342
7,155
16,342