Hämatom neben Fruchthöhle und Gelbkörper verwaschen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, wer in der Frühschwangerschaft ein Hämatom hatte und ob es gut ausging?
War bei jemandem hier ebenfalls der Gelbkörper (corpus luteum) leicht verrunzelt bzw verwaschen?
Wie sehr habt ihr euch geschont und wie lange?

Danke für eure Antworten

Kommentare

• Ich hatte ein hömaton das so groß wie die gebärmutter selbst war. Hatte blutungen in der 5 oder 6 ssw. Ist alles gut ausgegangen 😁 weiß nicht ob das das gleiche ist/war aber meine fruchthöhle war nicht rund sowie es normal sein sollte
    Meeresbrise
  • @Meeresbrise

Mein Hämatom-Baby wird im Jänner 3 🥰Hämatom war riesig u ich hatte heftige Blutungen bis zur 17. SSW.
    Musste in verfrühten Mutterschutz u viel liegen.
    Alles Gute für dich ♥️
    Meeresbrise
  • Ich hatte leichte, hellrote Blutungen in der 5 Woche. Die haben dann aufgehört, der Gyn vermutete ein kleines Hämatom als Ursache welches abgeblutet ist.
    Anfang der 10 Woche bei der ersten Muki Untersuchung war dann ein größeres Hämatom, sehr nahe am Bauchzwerg zu sehen. War dann zwei Wochen Zuhause. Mit viel Liegen hat es sich dann zurück gebildet. Hab wirklich nix schweres gehoben und den Haushalt auch bis auf das Nötigste liegen gelassen. Bin jetzt in der 34 Woche und abgesehen von einer Gebärmutterhalsverkürzung ist alles gut 😊

Ich les ein bisschen im anderen Thread auch mit.
    Da ich selbst davor eine Fehlgeburt hatte, verstehe ich deine Gedanken und die Verzweiflung wirklich sehr genau. Es sind harte Wochen bis man Gewissheit hat. Ich wünsche dir gute Nerven
    Meeresbrise
  • Hatte bis zur 10.Woche ein großes Hämatom direkt am Embryo. Hatte keine Blutung und das Hämatom wurde vom Körper resorbiert. Bin jetzt in der 24.SSW ohne Probleme bisher!
  • Bei mir ging's einmal gut aus,einmal nicht. Da man später aber noch andere Faktoren für meine Fehlgeburten gefunden hat, kann ich nicht sagen, ob der Abgang am Hämatom lag.
  • Ich hatte zwischen ssw 12 und 18 regelstarke Blutungen wegen eines Hämatoms.
    Ging alles gut. Waren sogar Zwillinge bei mir.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum