Schreibaby und Osteopath/Cranio-Sacral

Hallo zusammen 😊Mein Kleiner (4 Monate) ist ein absolutes Schreibaby. Jetzt möchten wir uns gerne einen Termin beim Osteopathen ausmachen.
Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf Schreibaby und Osteopath/Cranio-Sacral?
Danke vorab 😊
schokomaus1984

Kommentare

  • Hallo!
    Wir waren beim Cranio-Sacral, insgesamt 2 Sitzungen.
    Bei uns ist es besser geworden. Obs jetzt wirklich an der Cranio lag, oder an der Zeit und Entwicklung in der Zeit, kann ich aber nicht sagen 😅Geschadet hats sicher nicht 😊
  • Ich würde wenn zu einer Physiotherapeutin mit Ostheopathie Ausbildung gehen. Dadurch kann man Schindluder halbwegs ausschließen:-) und natürlich Spezialisierung auf Babys. Habe damit selbst gute Erfahrungen gemacht und bzgl. Babys viel gutes gehört.
  • @Jeann_ine Ich war mit 3 1/2 bis 4 Monaten auch bei einem Osteopathen /Physiotherapeut, der auf Babys spezialisiert ist. Wunder hat es keine bewirkt, aber geschadet auch nicht natürlich. 😀
  • Ich würd auf alle Fälle zu einem Osteopathen- und wie @awa bereits schrieb, Physio mit Spezialisierung auf Babies/Kinder.

    Wir warn mit unserm
    schreibaby bei der Cranio, hat aber nur an der Oberfläche gekratzt, eine tiefgreifende Veeänderung hsben wir dann nach 4 Osteopathie-Behandlungen bemerkt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum