Die Zwergperten Graz sperren zu. Abverkauf auf alles außer Kindersitze. Anfang November werden dann die noch im Lager befindlichen Kindersitze abverkauft.
Die Zwergperten Graz sperren zu. Abverkauf auf alles außer Kindersitze. Anfang November werden dann die noch im Lager befindlichen Kindersitze abverkauft.
Oh, schade dass die zusperren. 😪 dann schau ich demnächst Mal hin..
@fraudachs Danke aber die Sachen die ich brauche sind im Moment viel teurer dort. Aber danke. Ich warte einfach noch ein bisschen, vielleicht ergibt sich ja noch was. ☺️
@hafmeyja
Ich hab bei meiner Tochter eine ergobaby trage gekauft mit Neugeborenen Einsatz und nie verwendet. Bin nicht der Typ dazu, falls Du sie haben willst
@hafmeyja
Ich hab bei meiner Tochter eine ergobaby trage gekauft mit Neugeborenen Einsatz und nie verwendet. Bin nicht der Typ dazu, falls Du sie haben willst
Danke, aber ich würde Schlafsäcke benötigen und mit Code für den Online-Shop wär es etwas günstiger 😊
@hafmeyja früher gabs im hippclub immer % für ergobaby. Gabs so vorteilclub Rabatte oder so. Hab unsere Schlafsäcke immer damit gekauft. Weiß aber nicht ob es das noch gibt
@fraudachs Ich war tatsächlich noch nie beim Lidl - will aber die kinderküche holen … ist da immer voll der Ansturm auf so Sachen bzw. muss ich da schon voll früh dort sein? Was denkst du?
@KFP ja! Am besten in der Früh hin bzw wen hinschicken. Lidl ist bei uns immer fast leer am Tag 2 des Angebots... Ist mir erst Freitag so passiert mit dem Thermogewand. Grad noch 1 Teil bekommen, obwohl das Angebot ab Donnerstag war...
Ich kenne es auch nur so. Beim Montessori Holzspielzeug wollte ich 3 Teile haben... Hab alle bekommen, aber war bei Öffnungszeit dort und jeweils nur ein Stück davon 🙈
@kfp bei solche. Aktionen stehen einige schon vor den Öffnungszeiten draußen und stellen sich an... Von den größeren Dingen wie puppenküche haben sie nur ganz wenige und in manchen Filialen vielleicht nur ein Stück. Andere aktionsartikel gibt's oft Tage/Wochen später noch. Aber für sperrige Teile oder solche wo die preisersparnis wirklich groß ist, muss man früh da sein.
Aber die Küche ist es echt wert, es zu versuchen! Nett gemacht und durchdacht, ein paar kleine Highlights gibt es auch, wie zum Beispiel den Eiswürfelspender 😄
Würde auch empfehlen, zur Öffnung des Geschäfts da zu sein, lieber einmal früher unterwegs sein, als dann 3 verschiedene Geschäfte abklappern zu müssen ..
@wuhselwuh ich glaube es sind beide Küchen gut. Wir haben uns für Ikea entschieden weil mir das schlichte besser gefallen hat. Vor Weihnachten ist die auch meistens in Aktion bei Ikea (ich glaub 20€ günstiger als regulär).
Haben die Ikea Küche jetzt seit zwei Jahren, sie wird fast täglich bespielt und sieht immer noch aus wie neu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,167
1,891
1,891
1,891
2,133
Auf jedenfall aber vorab preise vergleichen!!! Vieles ist während der 20% immer noch teurer als wo anders (smythtoys zb)
Ich schau meistens immer bei geizhals, da findet man die billigsten Angebote.
2,671
6,786
1,862
Bipa Babyprodukte -25%
Von Montag, 9.10. bis Samstag, 14.10. gibts wieder -25%-Pickerl beim Spar und dann wohl auch wieder in der App.
7,167
Mit dem Code TRIPLEDEAL bekommt man 3 Zubehör zum Kauf eines Woom gratis dazu (Helme ausgenommen)
6,786
16,380
16,380
471
Hab leider Halsweh und was für die Hausapotheke bestellt
16,380
2,408
2,492
Oh, schade dass die zusperren. 😪 dann schau ich demnächst Mal hin..
1,891
2,492
16,380
1,623
16,380
1,623
16,380
Für Apotheke. At hätte ich noch einen
1,623
1,623
3,210
4,212
3,210
Danke, aber ich würde Schlafsäcke benötigen und mit Code für den Online-Shop wär es etwas günstiger 😊
1,891
16,380
174
Aktion beim Müller
16,380
1,588
1,891
16,380
5,453
7,167
7,167
2,492
1,891
1,588
6,575
416
Würde auch empfehlen, zur Öffnung des Geschäfts da zu sein, lieber einmal früher unterwegs sein, als dann 3 verschiedene Geschäfte abklappern zu müssen ..
3,210
2,671
3,210
Mah echt? 😅
Aber ich hab Glück gehabt...ebenfalls 15% gespart und noch einen Geschenkgutschein eingelöst
3,034
1,359
Haben die Ikea Küche jetzt seit zwei Jahren, sie wird fast täglich bespielt und sieht immer noch aus wie neu.
1,891
babywalz Gutschein HEUTE gültig
1,891
EBF157M9-G6D-GFX
15% Rabatt wie der oben von Krümel05