Gewinnspiel: 2 x 1 PIPA urbn Babyschale von NUNA

AdminAdmin

5,360

bearbeitet 18. 10. 2023, 11:05 in Ausstattung & Babyprodukte
Nuna-Pipa-Urbn.jpg

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach der passenden Babyschale? Dann haben wir ein tolles Gewinnspiel für dich: Gemeinsam mit NUNA verlosen wir 2 x 1 der neuen PIPA urbn - der weltweit ersten Babyschale mit integriertem ISOFIX!

🤍 Maximal flexibel, maximal sicher

Vom Auto zum City-Bummel mit dem Kinderwagen, schnell mal bei der Freundin mitfahren oder kurzentschlossen mit dem Mietwagen ins Grüne? Mit der PIPA urbn gelingt das leicht wie nie - denn sie ist die weltweit erste Babyschale mit integriertem ISOFIX. Mit nur zwei Klicks und einer Hand lässt sich die nur 3,3 kg1 leichte PIPA urbn intuitiv und sicher installieren. Und gleichzeitig spielend leicht wieder lösen – aus dem Auto und vom Kinderwagen. Dabei erfüllt sie höchste Sicherheitsstandards (ECE R129/03) und optimalen Komfort für dein Kind dank verstellbarer Kopfstütze, Neugeboreneneinsatz aus Merinowolle und Lyocell (TENCEL™) und Nuna Dream Drape™ Verdeck mit SPF 50+.

Das macht die PIPA urbn besonders:
• Die weltweit erste Babyschale mit integriertem ISOFIX-System
• Ultraleicht: nur 3,3 kg*
• Erfüllt höchste Sicherheitsstandards

🤩 In Kooperation mit NUNA vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 2 x 1 PIPA urbn Babyschale (im Wert von je € 349,95) in deiner Wunschfarbe. Jetzt anmelden!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite anmelden. Und wer mag, schreibt uns hier einen Kommentar, warum genau er*sie den Jahresvorrat brauchen würde!

➡️ Jetzt mitmachen!

Wir drücken euch die Daumen🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Newsletter an. 💌

* Ohne Einsatz und Verdeck

Liebe Grüße
Admina

Kommentare

• 🤩🤩🤩 was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir brauchen für unser Baby, das im Februar kommt eine Babyschale fürs Auto und schauen schon die ganze Zeit. Wäre also ein super Gewinn und dann noch mit Isofix. Toll!
    🍀 hoffe auf mein Glück und bin mal in den Lostopf gehüpft
    jessica1995
  • Oh schönes Gewinnspiel 🤭
    Wir haben auch eine Babyschale von Nuna und sind sehr zufrieden. Nuna ist ne tolle Marke.

Viel Glück allen 😊
  • Wow tolles Gewinnspiel 🤩 die Babyschale wäre perfekt für unser Babymädchen, das heuer noch zur Welt kommt 😍
  • Die wäre perfekt für unsere 4 Tage alte Maus, damit wir sie ganz schnell und unkompliziert im Auto transportieren können 🥰
  • Uhhh das wäre spitze! Perfekt für Kind 3 das im Februar schlüpft :)
  • Wäre schon verdammt praktisch mit der integrierten isofix Vorrichtung. Würde mich freuen für unseren Februar Zwerg 😬
  • JessiiiJessiii

487

bearbeitet 20. 10. 2023, 18:05
    Wow super tolles Gewinnspiel 🥰🥰 würden uns mega über diese Babyschale freuen, vor allem aber die isofixfunktion wäre ein Traum 🤩🤩🤩 wäre eine tolle Überraschung dann für Weihnachten 😊🙏 und natürlich unser großes Wunder welches im Februar schlüpft ❤️❤️❤️
  • Schon reingehüpft 🥰 erwarten unser Baby im Mai und würde mich riesig darüber freuen 😊
  • Wir bräuchten auch dringend eine neue Schale. Unsere ist doch schon recht alt (2016) und da hab ich bereits etwas Bedenken bezüglich der Sicherheit..
    Mein Bub ist 1 Woche alt ☀️
    fibi87
  • Wäre ideal für unser kleines Wunder, das noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt. Sehr gespannt darauf die Marke NUNA zu testen und so ein Autositz könnten wir Fahren zu den Omas seeehr gut gebrauchen.
  • Auch wir würden uns sehr darüber freuen!
    Mit Kleinkind und Baby die täglichen Wege zu meistern ist ohnehin sicherlich nicht einfach, da wäre eine ultraleichte Babyschale der HIT!
  • Wir würden uns sehr freuen :-)
    Die integrierte Isofixstation wäre super praktisch für unser kleines Auto.
  • Das wäre super
  • Wir haben (weil in Wien wohnend) kein eigenes Auto. Für die Fahrten mit unserer kleinen Maus, die wir im Mietwagen, Taxi oder im Auto unserer Freunde machen, wäre diese neue Babyschale echt super. Eine ganye Isofix Station im Taxi mitnehmen ist echt mühsam, und Isofix direkt im Sitz ist auch praktischer als mit dem Gurt, und ich denke auch sicherer.
  • Wir würden uns riesig freuen 🤩
  • Hallo zusammen,

danke danke danke fürs mitmachen!

Wir gratulieren den folgenden Userinnen ganz herzlich zu ihrem Gewinn:

@awa
    @lisarella

Bitte schreibt mir noch eine PN mit eurer Telefonnummer (für den Versand) und der aktuellen Adresse zum Abgleich.

Schönen Tag euch,
    Admina
    mamartina
  • Omg! DANKE 😍😍😍😍😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum