@mini93 Mir ist auch vorgekommen, dass das zusätzliche Q10 sehr gut mitgeholfen hat. Bei Babyforte ist ja etwas schon drinnen aber das fand ich zu wenig.
Ich habe es jetzt FIX entschieden… wir werden eine Hibbelpause machen.
Wir starten erst im Februar richtig, da sind wir auch gerade im Urlaub und bis dahin wollen wir die Zeit zu zweit noch ganz bewusst genießen.
Bis dahin ist mein Körper hoffentlich auch wieder ganz fit - die SD-Werte müssen nach unten und die bakterielle Entzündung weg.
PS: auch wenn ich merke, dass es nicht einfach sein wird. Spüre schon, dass mein ES kommen wird - starkes Ziehen links… und man ist so gewohnt, dass man diese Zeit auf jeden Fall nutzen will
@eliza ich kann deine Gefühle voll nachvollziehen.
Ich habe auch mal eine hibbelpause gemacht und hatte ein bissi Angst davor aber es ging mir unerwartet gut.
War eine absolute Erleichterung.
Ich hatte Pimp my Eggs gemacht )) Hatte das gefühl nach längerer Einnahme dass es hilft grad mit zusätzlichen Q10 - das in den Kombis ist meist zu wenig.
Hatte Magnesium, Vitamin D3, Babyforte Kinderwunsch, Q10, Omega 3, Inositol Pure und Mönchspfeffer damals. Hab das alles aus dem Buch „Am Anfang ist das Ei“.
Ich hab ein bisschen pech genau um den ES herum haben wir Besuch von meiner Schwester das ist so blöd 😐
Wir müssen wieder die Tage davor und danach intensiver nutzen.
@Kunaa naja das ist das Risiko wenn man wo über Nacht bleibt 🤓 man kriegts ja im Hotel auch mit 😂😂😂😂 und die Tante kann ruhig wissen, dass sie wieder Tante werden soll 🤓😅😂🤗
@Kunaa Gehts denn ausnahmsweise nicht einfach leiser? 😄 also ernstgemeinte Frage 😅 bei uns wäre es leiser nicht möglich, weil das Bett so laut ist - Holzbett von Ikea 😆 aber von unseren Lauten her, könnten wir uns schon zusammenreißen.
Aber wünsche euch, dass es sich ansonsten trotzdem davor und danach gut ausgeht 😊
@Kunaa Gehts denn ausnahmsweise nicht einfach leiser? 😄 also ernstgemeinte Frage 😅 bei uns wäre es leiser nicht möglich, weil das Bett so laut ist - Holzbett von Ikea 😆 aber von unseren Lauten her, könnten wir uns schon zusammenreißen.
Aber wünsche euch, dass es sich ansonsten trotzdem davor und danach gut ausgeht 😊
Ja wir haben auch so ein ikeabett das gern quietscht 🤣 wir haben sonst viele räume zur auswahl wos geht aber ich fühl mich da unwohl wenn ich weiss die kleine schwester ist noch hellwach -.-
Von den lauten gehts sicher leiser auch!
Hallo meine lieben Hibbelmädels,
Ich bin auch noch da xD leider.
Aber nächste Woche mache ich einen SS Test 😎 aktuell geht's mir beschissen, aber mein Körper zeigt, dass er für die SS alles verändern kann ^^
Ich nehme mittlerweile viele Medis und Spritzen, die ich von der Kinderwunsch Klinik habe.
Ich hab 2 Tage ein ziehen gehabt wie wenn ich meine Periode bekommen würd. Und mir war gestern in der Früh schon ein bissl übel. Das war genauso wie bei meinem Sohn 😅
Glaube bei mir hat es wieder nicht geklappt, hatte gestern Nachmittag einen kurzen Hoffnungsschimmer aber der ist jetzt wieder vorbei.
Seit gestern früh bin ich allein mit den Kindern weil meiner operiert worden ist. Mein großer 11-jähriger testet seine Grenzen aus und rebelliert gegen mich und ich bin echt gefordert.
Ich weiß auch nicht wie wir weitermachen, bis das Schlüsselbein verheilt ist, ist eh erstmal Pause. Bei mir ist die Luft raus irgendwie.
@andrea_86 Ich selbst hab mir auch schon 2 Mal das Schlüsselbein gebrochen und kann dir sagen, dass auch mit diesem Manko Sex möglich ist. Lass mal ein paar Wochen Heilung rumgehen und du wirst sehen es geht wieder was 🤗 versteh dich dass die Luft draußen ist. Ist bei mir zur Zeit auch so aber Kopf hoch. Nach dem Regen kommt meist besseres Wetter ☺️
Ja er meinte nach der OP dauert es 3-4 Wochen aber so recht glauben kann ich es nicht weil er Probleme mit der Wundheilung hat. Naja in einer Woche sollte meine Regel kommen und dann werden wir wohl den nächsten Zyklus auslassen müssen.
@andrea_86 Ich glaub fast nicht dass ihr den auslassen müsst. Aber halt mich am Laufenden wies wirklich ist ☺️ wie du schon sagst, Wundheilung ist ja bei jedem anders 😉 alles Gute dir und deinen Nerven ☺️
Kommentare
501
978
501
Wir starten erst im Februar richtig, da sind wir auch gerade im Urlaub und bis dahin wollen wir die Zeit zu zweit noch ganz bewusst genießen.
Bis dahin ist mein Körper hoffentlich auch wieder ganz fit - die SD-Werte müssen nach unten und die bakterielle Entzündung weg.
501
1,787
Ich habe auch mal eine hibbelpause gemacht und hatte ein bissi Angst davor aber es ging mir unerwartet gut.
War eine absolute Erleichterung.
1,849
Hatte Magnesium, Vitamin D3, Babyforte Kinderwunsch, Q10, Omega 3, Inositol Pure und Mönchspfeffer damals. Hab das alles aus dem Buch „Am Anfang ist das Ei“.
1,146
ist das Myo-Inositol auch wichtig?? 😲 sonst muss ich das auch noch in der Apotheke kaufen gehen 😔🤷🏻♀️
592
Hallo, danke es geht gut soweit, es zieht manchmal und hi und da is mir übel....
455
@eliza soll ich dich auf hibbelpause setzen?
700
Wir müssen wieder die Tage davor und danach intensiver nutzen.
1,611
700
241
Aber vl besorg ich am Freitag das Pimp my Eggs 🤔
978
@danie na dann bin ich gespannt auf das Q10 👏
@julsenmay ich nehme das Myo inositiol weil mein ES sonst erst um den ZT 20 ist...
@kürbispflanze 😂😂😂
501
Mein ES naht, die Ovus werden dunkler (Zyklus möchte ich trotzdem tracken) - hatten vor zwei Tagen ungeschützt Sex aber heute mit Kondom.
1,569
Könnt ihr dabei nicht leise sein 😜
@Julsenmay
Das myo inositiol brauchst du eigentlich nur bei PCO.
241
Clearblue zeigt 1-2 an 😊
501
700
@schinkenfleckerl herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige kugelzeit wünsch ich 🥰
1,611
1,611
1,146
Gratuliere 🥰
1,569
Glückwunsch! Endlich wieder positive Tests hier.
@Kunaa
Naja da ist dein Mann wenigstens mit Eifer bei der Sache wenn er trotzdem will.
241
592
241
1,849
592
Haha cool meiner wäre 2.7
501
978
700
Ja wir haben auch so ein ikeabett das gern quietscht 🤣 wir haben sonst viele räume zur auswahl wos geht aber ich fühl mich da unwohl wenn ich weiss die kleine schwester ist noch hellwach -.-
Von den lauten gehts sicher leiser auch!
419
1,787
700
Das ist mir alles zu auffällig 🤣 habe noch bedenkzeit, mal sehen 🙈
455
198
1,569
Vielleicht hast Glück und es verschiebt sich.
167
Ich bin auch noch da xD leider.
Aber nächste Woche mache ich einen SS Test 😎 aktuell geht's mir beschissen, aber mein Körper zeigt, dass er für die SS alles verändern kann ^^
Ich nehme mittlerweile viele Medis und Spritzen, die ich von der Kinderwunsch Klinik habe.
Hoffe, euch allen geht es guuuut 🍀🍀🍀
1,787
Ich aktuell: clomifen, ovitrelle(diesmal nicht), cortison, Duphaston, Thrombo ass
Muss schon sagen dass irgendwas davon auf den Magen geht. Cortison wsl…
241
Ich hab 2 Tage ein ziehen gehabt wie wenn ich meine Periode bekommen würd. Und mir war gestern in der Früh schon ein bissl übel. Das war genauso wie bei meinem Sohn 😅
1,611
241
Ich kann’s eh noch gar nicht so realisieren 😅
1,569
Seit gestern früh bin ich allein mit den Kindern weil meiner operiert worden ist. Mein großer 11-jähriger testet seine Grenzen aus und rebelliert gegen mich und ich bin echt gefordert.
Ich weiß auch nicht wie wir weitermachen, bis das Schlüsselbein verheilt ist, ist eh erstmal Pause. Bei mir ist die Luft raus irgendwie.
1,787
196
Wir sind im 2.üz und nächster nmt wäre der 20.11.
Wir haben mittlerweile 4 Kinder, unsere kleinste ist 7 Monate alt😊
Ich bin bald 33 und komme aus der Steiermark.
Lg
1,611
419
ich hab heute bei ES+10 negativ getestet. Den Zyklus kann ich auch wieder abschreiben 😭
1,787
Positiv getestet habe ich auch noch nicht aber es kann ja noch kommen.
1,569
Ja er meinte nach der OP dauert es 3-4 Wochen aber so recht glauben kann ich es nicht weil er Probleme mit der Wundheilung hat. Naja in einer Woche sollte meine Regel kommen und dann werden wir wohl den nächsten Zyklus auslassen müssen.
@alienwunsch
Danke!
1,611