Hallo ihr Lieben
hatte heute früh eine Blutung, hellrot und etwas wie Regelbeginn
Bin dann ins KH, CTG und US unauffällig
Koagel bei vaginalem US, Herkunft Blutung unklar
muss nun eine nacht zur Beobachtung bleiben - hat jemand was Ähnliches erlebt?
Gut, dass du das abklären bist. Und schon mal gut, dass US usw unauffällig ist.
Ich hatte im August beim Abstrich eine hellrote mittelstarke Blutung verursacht durch die empfindlichen Schleimhäute in der Schwangerschaft.
Hat aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
@Carina2210 ja bis jetzt war gott sei dank nix mehr nur paar senkwehen 🙏🏼
Werd morgen schon wieder heim dürfen
Wundert mich nur woher das kam weil ich NICHTS gemacht hab?!
@annam wars eher schleimig?
Vl wars der Schleimpfropf?
Aber gut, dass du ins KH bist, Blutung sollten ja sowieso immer abgeklärt werden, egal wie weit die SS schon fortgeschritten ist.
Wünsch dir noch alle Gute für den Endspurt 🤗🍀
Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft auch. Es war so um die 33. Woche glaub ich. Ursache war auch unbekannt. Nach dem aufstehen in der Früh und ich bin natürlich auch sofort ins Krankenhaus. Hatte ziemlich starke Senkwehen ein paar Tage. Musste ca 3 Nächte zur Beobachtung bleiben, bis die Blutung aufgehört hat.
@summerbreeze1 eher hellrot wie bei der mens, kein schleim
@kuki09 ok das beruhigt mich
Hatte jz nochmal ctg u war wieder alles in Ordnung
Denke morgen kann ich wieder heim
Ich hatte die letzten tage ziemliche senkwehen, vl hat das einen zusammenhang? Die blutung is auf alle fälle vorbei!! 🙏🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
277
Ich hatte im August beim Abstrich eine hellrote mittelstarke Blutung verursacht durch die empfindlichen Schleimhäute in der Schwangerschaft.
Hat aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
2,702
Werd morgen schon wieder heim dürfen
Wundert mich nur woher das kam weil ich NICHTS gemacht hab?!
5,936
Vl wars der Schleimpfropf?
Aber gut, dass du ins KH bist, Blutung sollten ja sowieso immer abgeklärt werden, egal wie weit die SS schon fortgeschritten ist.
Wünsch dir noch alle Gute für den Endspurt 🤗🍀
2,353
2,702
@kuki09 ok das beruhigt mich
Hatte jz nochmal ctg u war wieder alles in Ordnung
Denke morgen kann ich wieder heim
Ich hatte die letzten tage ziemliche senkwehen, vl hat das einen zusammenhang? Die blutung is auf alle fälle vorbei!! 🙏🏼