Was machst du gerade? #6

1181921232427

Kommentare

• @Raphiii warum musst ims Schlaflabor?
  • @kathi06 sind lecker aus. Was für einen hast du gemacht??
  • @renchen0086 weil die kleine als Risikopatient eingestuft wurde, sie verschluckt sich sehr oft beim trinken und es dauert länger als 5 sec bis sie wieder Luft holt und sie schwitzt beim trinken.
    Mal sehen :-??
  • Oje!! Und was wird da gemacht? Aber ist das bei so kleinen Zwergen nicht alles eher "normal"?
  • Naja sie wird beobachtet denk ich ;)
    Wir müssen in aller früh nüchtern hin und dann müss ma vor den Ärzten Spielen, stillen und dann schlafen.
    Ja aber diese Dinge die ich oben aufgezählt hab können leider auch nicht normal sein, es ist eine Absicherung.
    Mir is lieber wir bekommen so eine atmenkontrolle als ich kann nie mehr ruhig schlafen :).
    Ich hoff das alles passt ;)!
  • drück dir daumen dass alles normal ist @Raphiii
  • Denke auch das alles normal ist... die haben dir im Krankenhaus echt viel angst gemacht. .. find das total schlimm
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 27. 09. 2013, 14:32
    @Raphiii - ich würdes auch abklären lassen, dann fühlst du dich sicherer. Aber wie Favole schon geschrieben hat, wird sicher alles passen.

Ich Versuch gerade meinen Zweijährigen zum Mittagsschlaf zu bewegen.. Ein harter Kampf. Aber wenn er jetzt nicht schläft, schläft er nachher um halb 6 im Auto wenn ich den Großen abholen muss und geht am Abend nicht ins Bett.. :-<
  • Sind grad auf dem Weg nach Hall in Tirol und besuchen die Taufpatin von unserer Maus. Und Mausi schläft schon seit fast drei Stunden und wir sind bald da. So a Brave...
  • @Raphiii dann drück ich euch natürlich die Daumen!!
  • Zöpfchen flechten und dann gehts ab zum Nageltermin. :)
  • grad vom Mittagsschlaf erwacht. (:|
  • Gekocht , geputzt , gegessen , kleinen gefüttert Aufgabe mit Schwester gemacht Windel gewechselt , Bruderherz schlafen gelegt und jetzt TV gucken mit der Schwester ! & so an Hals auf meine Mutter haben -.-
  • Salat mit Überraschung essen.

Meiner hat mir Salat gemacht (natürlich gewaschen) und ich bin gerade beim Essen wie ich feststellen muss das an einem Salatblatt eine mini Babynacktschnecke pickt.
    Ich habe ihn total erschrocken auf den Tisch gestellt.

Die Reaktion von meinem:
    "Wenigstens ist sie sauber" :))
  • Meinen Mini seit langem wieder in trageTuch spazieren führen! Die Zähne mattern uns unheimlich und wir brauchen Nähe :x
    Hab nicht gedacht das das nach 1,5 Monat noch funktioniert, bin begeistert >:D<
  • Unterwegs zum Mädelsabend inklusive Cocktails, das erste Mal seit über zwei Jahren, ich freu mich so \m/ =P~ :D
  • @mokey schönen abend ;-)
  • Trink einen für mi mit,bitte! :-)
  • endlich wochenende!! :D
  • Ich bin grad im Bad ausgerutscht als ich meinen liebsten erschrecken wollte :P zum glück bin ich am Po gelandet. Das ist ja nicht schlimm oder? Kleine sünden bestraft der herrgott sofort hahaha :)
  • Ohje @leyra aber wennst am Po gefallen bist wird nicht viel passiert sein.. Welche Woche bist denn?
  • egal wie du fällst - in der ss muss das abgeklärt werden. mir hams damals gscheit die leviten gelesen im kh, weil ich meinte, es is ned so schlimm. bei einem noch so geringen sturz können im schlimmsten fall blutungen hinterm mutterkuchen entstehen und dann kannst dein zwergi verlieren. also ja, ich würds abklären.
  • Ich bin im Winter auch auf den Hintern gefallen und habe mir einen Anschiss bei meiner FA abholen dürfen bei der Untersuchung 3 Tage später 8-|
  • Bin auch mal ausgerutscht und aufm po Gelandet, nix schlimmes aber wir waren im lkh und alles wurde gecheckt.
    Bei der Geburt hat man dann gesehen das ich eine Riesen narbe auf der Plazenta hatte!
    Also ab ins Spital!
    @leyra
  • Oje o.O dann werd ich wohl fahren müssen. Hoffentlich behslten die mich nich drin.
  • Viel Glück.. @leyra
  • also wenn das so ist, dann würde ich auch auf jeden fall fahren und gucken lassen ob alles okay ist.
    Alles Gute @Leyra
  • ich drück dir die daumen @leyra , dass alles gut ist :) >:D<
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 27. 09. 2013, 20:29
    @leyra Viel Glück und es geht ja da ums absichern >:D<<br> Wievielte Woche bist denn?
    Sag dann Bescheid :)!
  • wart grad auf mein kuchen der vor sich hin backt und hoffentlich gut wird :)
  • Hab auch das fliegende seit der SS - Die ärzte lachen mich im Kh schon aus weil ich so oft komme wegen den hinfallen :))
  • Wie ich schwanger war hab ich beim staubsaugen das gleichgewicht verloren und bin auch am po gefallen. Hab gar nicht weiter drüber nachgedacht. Wär gar nicht darauf gekommen das ich das abchecken sollte. Gott sei dank war da nichts.
  • ich bin froh, dass mein Mann Luis grade ins Bett bringt, der bringt mich heute noch zur Weißglut. Heute macht er alles, was er eigentlich nicht soll/darf... :(( ~X(
  • Mit meiner tochter kuscheln :D
  • :x @denisee

ich werd meinen zwiderbert jetzt mal niederlegen gehen :)
  • Mädls halts euch fest... i hab grad bitte an Kaffeevollautomat vo mein Schatz griagt... einfach sooo weil i immer gern an ghabt hätt es trink aber nur ich kaffee bei uns...
    is des net voi genial?? :x
    felicitas1980mijo
  • @Favole - das muss wahre Liebe sein :x
  • Das find ich super, überhaupt weilst nur du Kaffee
    genießt :D einen lieben Schatz hast du :-)

Ich bin auch in der 1.Ssw auf dem Popsch gefallen, auf eine Eisplatte, 2.Ssw 6 Stiegen runtergeplumst, weil ich so botschert war....hätte nicht geglaubt, dass man das Abklären muss.
  • ich hätts auch ned glaubt... ich bin im winter ausgerutscht und am popsch gfalln. meiner hat dann panik kriegt und is mit mir ins kh. da hab ich dann gmeint, ich sei umgefallen, i glaub da war ich in der 25 oder 25. ssw, und dass eh ned so schlimm sei und dan hams ma dann gsagt, dass man nicht unbedingt am bauch fallen muss, damits gefährlich ist. ich war auch total schockiert :O
  • smacks-frosties-mix mit milch essen und tv gucken! L-)
  • @Baileys - gesundes Abendessen sozusagen ;)
  • Siedeln... mag nimmer... bin fix und fertig
  • Eine Packung Merci futtern \m/
  • Ich geh jetzt noch ins Bett ein wenig lesen. Schlafts gut Mädels :-h
  • in der 1ssw? @Helimaus ^^
    wusstest du so früh das du schwanger bist? geht das überhaupt?^^
  • Hab grad voll an guster auf popcorn :-( und natürliich keine zuhause. .
  • wir haben ur viele daheim =P~
  • Das ist wie bei den nudeln . Hab ich immer daheim. :D
  • zwerg is nieder gelegt, bett für unseren vielleicht-nachtgast bezogen und ich bin dabei draufgekommen, dass ich keine schöne einzelbettwäsche hab :)) peinlich... aber der is hoffentlich betrunken und sieht den farbunterschied von polster und decke ned (falsch mitgewaschen) :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum