Hey ihr Lieben,
Mein kleiner plagt sich oft mit Krupp, habt ihr tips, Erfahrungen?
Lüften, nicht zu warm, Luftfeuchtigkeit und viel draußen machen wir.
Wir gehen nachts dann raus ins freie aber gefühlt und wie man liest kann man mehr nicht machen und auf die Schnelle inhalieren klappt net?!
Liebe Grüße
Kommentare
136
Nasskaltes Wetter, trockener Husten vor dem Schlafen gehen.
In Absprache mit dem Kinderarzt habe ich dann schon präventiv ein Kortisonzäpfchen gegeben und uns somit so manchen Anfall erspart.
Meine Kinder hatten aber immer sehr ausgeprägte Kruppanfälle.
Wichtig: selbst ruhig bleiben, eventuell vor den geöffneten Kühlschrank stellen, das hat auch geholfen
5,909
1,545
Wir hatten erst vor Kurzem einen Thread mit den besten Krupp-Tipps 🤗
2,312
Unser Sohn hatte vor 2 Wochen seinen ersten Anfall. Ein paar Tage drauf noch einen. Gebraucht haben wir bis jetzt nichts. Wir sind immer an die frische Luft mit ihm und haben ihn so gut wie möglich abgelenkt. Beruhigend ist es jedoch schon, dass ein Medikament daheim wäre für den Notfall!
2,861
wir sind top ausgestattet, nachdem dieses Jahr schon der Notarzt da war deswegen…
1,545
Wobei- unser Krupp-Kind dürft sich schön langsam verwachsen, sie ist jetzt 3 1/2
Den letzten richtigen Anfall wo nur mehr das Notfall-Zapferl Geholfen hat hatte sie im Januar, seither nur diesen ganz arg bellenden Husten wo wir abends schon wussten was uns nachts erwartet.
Aber mal
Sehn was der Winter bringt