@JoLi ich hab auch ab ES+10/11 positiv getestet, sowohl bei der ersten als auch jetzt bei der zweiten SS.
Ich hab nur rein aus Interesse mal einen Ovu gemacht, wie der SS Test positiv war, aber bei mir war der absolut negativ also bei mir hätt das orakeln nicht funktioniert, dadurch halt ich von dem relativ wenig.
Hast du jz noch einen SS-test gemacht?
@pama ich würde sagen der sieht gut aus ja 🥰 Es sieht nämlich nicht nach Haarlinie oder so aus, sondern hat normale Stärke, nur hald noch relativ hell. An welchem ES+ Tag bist du denn heute?
Ich muss mich mal ausheulen. Ich sollte in etwa 3 Tagen meine Periode bekommen. Bis heute Morgen dachte ich, ich sei schwanger. Seit ca 1,5 Wochen habe ich Unterleibsschmerzen, Ziehen bis in den Rücken, Übelkeit, Schwindel, kann keine Jeans mehr tragen weil unangenehm am Unterbauch. Man muss dazu sagen, dass wir eigentlich verhüten (bis auf einmal) und ich nur anhand dieser Symptome dachte ich sei schwanger. Heute Frühtest war blütenweiß. Ich bin jetzt doch sehr enttäuscht und frage mich: kann man so früh solche premenstruellen Symptome haben? Ich habe das alles sonst nie wenn ich meine Periode erwarte und kenne diese Anzeichen genau so nur von einer Frühschwangerschaft. (habe schon 2 Kids). Keine Ahnung welche Antwort ich mir erwarte.. Hattet ihr vor eurer Periode auch so intensive Empfindungen?
Same here! Ich kenne das auch erst so arg seit den letzten 3 Zyklen. Hatte vorher nie Beschwerden und kannte diese ganzen Symptome auch nur von meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren. Hoffe bloß, dass das ist jetzt nicht zum Standard wird vor der Periode…
Hab in letzter Zeit leider sehr unregelmäßige Zyklen gehabt, weiß deshalb auch gar nicht so genau, wann die Mens kommen sollte. Hab aber seit einer Woche Mens-artiges Ziehen 🤔
Wäre halt ein Megazufall grade. Exakt 6 Jahre nach meinem 1. positiven Test 🙈😂 mit demselben ET 😂
@soso durchaus möglich. Find der Strich schaut gar ned so schlecht aus.
Aber wenn man ned weiß, wie weit man ist, is es immer schwierig 😂
Aber da könnte man evtl durchaus vorsichtig gratulieren 😊
Mach in zwei Tagen noch einen und gib Bescheid, wenn du willst 🤗
Ich haaaaab ein dickes Problem
Ich hab viel zu früh getestet 🫣
Ich weiß nicht wann genau mein ES war da mein Zyklus normal länger dauert außer der letzte war bisschen früher 😅
Jetzt war ich letztens Sonntag um 4h wach und keine Ahnung warum (da glaub ich müsste ES+5/6/7 gewesen sein) hab ich auf einen CB früh getestet
Und habe mir anscheinend „eingebildet“ einen 2ten Schatten zu sehen 🤗
Ich hab mich schon gefreut und dachte das kann nicht sein also ab noch welche kaufen, Mo in der Früh das gleiche
So bei denn anderen Negativ auch am Mittwoch am Digitalen ein Minus
So jetzt hab ich das Chaos zusammen
Heute wieder einen gemacht ich dachte da ist ein Schatten aber der Strich wird nicht stärker 😒 ich glaube ich müsste bei ES+8/9/10 sein 🤔 keine Ahnung
Jetzt mach ich mich komplettttt verrückt das ich glaube es würde sowieso nicht bleiben 🤦♀️
Achja Anzeichen hab ich auch, ab und zu ein leichtes Kribbeln und die Brustwarzen sind seit gestern bisschen empfindlicher…..
(was ich aber auch manchmal vor meiner Periode hatte)
Wie beruhigt ihr eure Gedanken?
Ich weiß nicht wann genau mein ES war da mein Zyklus normal länger dauert außer der letzte war bisschen früher 😅
Jetzt war ich letztens Sonntag um 4h wach und keine Ahnung warum (da glaub ich müsste ES+5/6/7 gewesen sein) hab ich auf einen CB früh getestet
Ich hab mich schon gefreut und dachte das kann nicht sein also ab noch welche kaufen, Mo in der Früh das gleiche
Heute wieder einen gemacht ich dachte da ist ein Schatten aber der Strich wird nicht stärker 😒 ich glaube ich müsste bei ES+8/9/10 sein 🤔 keine Ahnung
Jetzt mach ich mich komplettttt verrückt das ich glaube es würde sowieso nicht bleiben 🤦♀️
Achja Anzeichen hab ich auch, ab und zu ein leichtes Kribbeln und die Brustwarzen sind seit gestern bisschen empfindlicher…..
Ich hänge mal ein Bild von heute dran
Ehrlich gesagt sieht der zweite Text nicht wirklich positiv für mich aus.
Ich würde eher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
Ok Danke euch (muss auch sagen es ist auch schwierig zum fotografieren)
Dann warte ich nächste Woche einfach ab, ob meine mens kommt und sonst melde ich mich beim Arzt 😅🫣
@Blume1234 ich hatte auch mal so einen Schatten den man aber auch nicht fotografieren konnte und den man in Echt aber leicht sehen konnte. Da war ich aber nicht schwanger, bekam genau an dem Tag meine Periode. Entweder war da was was sich nicht entwickeln wollte oder es war einfach nichts. 1 Monat später hab ich dann positiv getestet und da hatte ich schon bei ES+11 einen viel deutlicheren Test, der dann immer stärker wurde.
@Verena62 bei diesen tests musst du leider aufpassen, die zeigen auch linien wenn man nicht schwanger ist
in paar tage nochmal testen dann bist du auf der sicheren seite
Ich habe leider in letzter Zeit soooo viele negative Erfahrungen mit den CB Tests gemacht. Hatte auch 2 x mit dem Kundenservice Kontakt, weil der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat. Also ich hatte beides: falsch positiv, als auch falsch negativ.
@maran18 der ist leider eindeutig negativ. Was ist daran unmissverständlich?
Es ist ein Minus und heißt somit nicht schwanger.
Die digitalen soll man nicht auseinander bauen weil man diese dann nicht ablesen kann wie einen Streicherl-Test. Es sagt also nix aus, wenn er auseinander gebaut ist.
Falls du die zarten Linien im dunklen Feld meinst: das sieht bei den digitalen mit +&- immer so aus, wenn er negativ ist. Kannst du googlen.
@maran18 der ist leider eindeutig negativ. Was ist daran unmissverständlich?
Die digitalen soll man nicht auseinander bauen weil man diese dann nicht ablesen kann wie einen Streicherl-Test. Es sagt also nix aus, wenn er auseinander gebaut ist.
Falls du die zarten Linien im dunklen Feld meinst: das sieht bei den digitalen mit +&- immer so aus, wenn er negativ ist. Kannst du googlen.
Naja also ich hatte das SO noch nie. Ich hab da noch nie das Plus angedeutet gesehen und im Internet auch nichts dazu gefunden! Aber danke für die Antwort, auch wenn sie etwas überheblich rüberkommt!
Hallo ,
Bin auch neu hier.
Meine Tage kamen erst mal 5 Tage zuspät , Montag begann dann eine Blutung bis Dienstag , dann wieder aufgehört und Mittwoch + Donnerstag wieder aber alles sehr helles rosa.
Gestern aufgehört und heute getestet und so was kam dabei raus.
Jetzt bin ich mir unsicher weil die Linie echt hell ist
Habe heute an es 10/11 den easy@home gemacht, was meint ihr?
Hatte bei denen schon einmal eine verdunstungslinie aber die war nicht so intensiv und kam erst nach Ablauf der Zeit..
Brauch mal eure meinung, warum,wieso er so anzeigt😅😅
Test ist von meiner freundin, letzte mens war vor zwei wochen, sie weiß auch allerdings nicht warum sie den test gemacht hat
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen ob der positiv oder negativ ist?
Ich hab einen Frühtest gemacht, da ich seit Tagen so ein Bauchziehen hab und hab mir gedacht, dass meine Tage kommen aber sie kommen einfach nicht..
Ich muss auch dazusagen, dass ich nicht mit Morgenurin getestet hab - das werde ich aber noch nachholen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,723
Orakelt habe ich nie
1,286
Ich hab nur rein aus Interesse mal einen Ovu gemacht, wie der SS Test positiv war, aber bei mir war der absolut negativ also bei mir hätt das orakeln nicht funktioniert, dadurch halt ich von dem relativ wenig.
Hast du jz noch einen SS-test gemacht?
1
ist es positiv??
Vielen Dank
5,928
Könnte durchaus positiv sein!
3,161
1
5
3
4,420
Ansonsten ist er nicht mehr auswertbar
3
4,420
3
6,737
Hab in letzter Zeit leider sehr unregelmäßige Zyklen gehabt, weiß deshalb auch gar nicht so genau, wann die Mens kommen sollte. Hab aber seit einer Woche Mens-artiges Ziehen 🤔
Wäre halt ein Megazufall grade. Exakt 6 Jahre nach meinem 1. positiven Test 🙈😂 mit demselben ET 😂
5,928
Aber wenn man ned weiß, wie weit man ist, is es immer schwierig 😂
Aber da könnte man evtl durchaus vorsichtig gratulieren 😊
Mach in zwei Tagen noch einen und gib Bescheid, wenn du willst 🤗
11,210
6,737
129
Ich bräuchte eure Hilfe
Ich hänge mal ein Bild von heute dran
3,827
Ehrlich gesagt sieht der zweite Text nicht wirklich positiv für mich aus.
Ich würde eher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
35
Macht es Sinn, an NMT auch nachmittags zu testen oder sollte man doch bis am nächsten Tag in der Früh warten?
Bin bisschen ratlos …
174
Kommt immer drauf an wie hoch das HCG schon ist, bei jedem anders.
Ich habe abends nach der Arbeit getestet da war der Strich fett positiv.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm MorgenUrin - Alles Liebe!
129
Der Test von heute (also jetzt gerade)
Ich bin doch nicht verrückt 🧐
Seht ihr denn strich auch? Der sollte dich eigentlich mehr werden
Ich glaube ich bin ES+9/10/11
35
5,928
129
Dann warte ich nächste Woche einfach ab, ob meine mens kommt und sonst melde ich mich beim Arzt 😅🫣
2,660
1,286
2
hab gerade es+10 getestet.
Bild ich mir die linie ein? 🙈
1,569
2,660
in paar tage nochmal testen dann bist du auf der sicheren seite
372
592
ES+10 CB
Was sagt ihr?
Ich teste sowieso in am WE nochmal...
Wäre nur neugierig. Hauch von Strich war sofort da...
283
567
3,161
2
11,210
2
Naja also ich hatte das SO noch nie. Ich hab da noch nie das Plus angedeutet gesehen und im Internet auch nichts dazu gefunden! Aber danke für die Antwort, auch wenn sie etwas überheblich rüberkommt!
4,420
2
2
Bin auch neu hier.
Meine Tage kamen erst mal 5 Tage zuspät , Montag begann dann eine Blutung bis Dienstag , dann wieder aufgehört und Mittwoch + Donnerstag wieder aber alles sehr helles rosa.
Gestern aufgehört und heute getestet und so was kam dabei raus.
Jetzt bin ich mir unsicher weil die Linie echt hell ist
2
Bild noch ein bisschen klarer , das man den Strich erkennt
592
939
Habe heute an es 10/11 den easy@home gemacht, was meint ihr?
Hatte bei denen schon einmal eine verdunstungslinie aber die war nicht so intensiv und kam erst nach Ablauf der Zeit..
2,660
939
939
Ich hab weitergetestet, jz ists schon sehr eindeutig. Auch der cb hat Dienstag 1-2 gezeigt, der müsste dann eigentlich ab es 15 2-3 zeigen oder?
283
Der CB zeigt die Wochen nicht genau an, würde mich davon überhaupt nicht verunsichern lassen.
6,892
Brauch mal eure meinung, warum,wieso er so anzeigt😅😅
Test ist von meiner freundin, letzte mens war vor zwei wochen, sie weiß auch allerdings nicht warum sie den test gemacht hat
5,928
da habens meist so dünne Linien 🙈😬
1
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen ob der positiv oder negativ ist?
Ich hab einen Frühtest gemacht, da ich seit Tagen so ein Bauchziehen hab und hab mir gedacht, dass meine Tage kommen aber sie kommen einfach nicht..
Ich muss auch dazusagen, dass ich nicht mit Morgenurin getestet hab - das werde ich aber noch nachholen...