Wir brauchen neue Winterstiefel. Madame will welche die blinken und Glitzern. Keine Ahnung wo ich solche finde. Hab jetzt mal online geschaut bei Zalandon, nix gefällt ihr von dort. Bei Shoe4you geht die Suche gerade nicht und bei Myshoes gabs auch nix mit den Vorgaben.
@fraudachs Ich kann leider nicht mit deiner Adresse dienen, aber wenn du so einfach keine findest, kauf andere? Vielleicht gibt's nächsten Winter welche, die ihr besser gefallen - aber Stiefel sind ja ein Gebrauchsgegenstand, kein Spielzeug. Tut mir leid für's Offtopic, falls du damit nichts anfangen kannst. Dein Kommentar liest sich nur etwas verzweifelt und da wollte ich dich gern dabei unterstützen, Madame drei andere Stiefeloptionen zu geben, sie daraus aussuchen zu lassen und die dann einfach zu kaufen. Deine Zeit ist auch wertvoll.
@puffin danke, verzweifelt bin ich noch nicht. Wenns keine gibt, gibt's keine. Dachte nur vielleicht hat jemand zufällig welche bei deichmann oder humanic gesehen oder sogar selber gekauft. Wir gehen heute mal schauen, wenns keine gibt muss man nehmen was da ist. Sie ist da ja leider auch sehr die Farben passen nicht usw. Wo ich denke es sind nur Schuhe.
@mami122016 danke. An geox hab ich gar nicht gedacht, haben sogar ein eigenes Geschäft wobei ich nicht weiß, ob die dort Kinder auch haben oder nur Männer /Frauen. Aber wir waren am Nachmittag spontan beim shoe4you und welche gefunden. Nicht mit Licht aber rosa lila Glitzer von Richter. Und dann dort zufällig gesehen, dass man mit der Kärntner Familien Karte 10% bekommt.
@Sarah123 baby borne hat einen steifen Körper, also Hände und füsse beweglich aber alles aus Plastik. Man kann sie füttern und ws kommen Tränen oder pipi.
baby annabell hat einen weichen Körper, ist aber relativ schwer, und sie kann babygeräusche, also weinen, lachen, plauschen ect. füttern weiß ich jetzt nicht aber ich glaube auch.
Meine Tochter (jetzt 4) liebt die baby borne, spielt seeehr viel damit, baby annabell wird seit 2 Jahren ignoriert , ka warum aber die mag sie nicht
@Sarah123 ich mein zu glauben, dass die Baby Annabell einen Stoffkörper hat (und nur Hände, Füße und Kopf sind aus Plastik) und die Babyborn ist komplett aus Plastik und somit auch starrer (weiß aber jetzt nicht auswendig oh das bei allen Modellen so ist)
Apropos Puppen:
Baby kommt in 2 Wochen und der große (im Jänner 2) soll etwas „vom Baby bekommen“ - habt ihr das auch gemacht bzw, was habt ihr geschenkt? Hab entweder an ein „normales“ Spielzeug gedacht (Kuscheltier, Spielzeugauto,…), aber jetzt auch mehrmals gehört, dass Puppen in dem Alter gut ankommen, damit er sozusagen ein „eigenes Baby“ hat um das er sich kümmern kann…hat da jemand Erfahrungen/Vorschläge? ☺️
@carinajasmin danke, hab ich gesehen die hat aber auch Spiele drauf. Ich wollte jetzt bei black Friday schauen.
Meine Tochter hat eine baby annabell. Der Körper ist weich und Rest ist Plastik wie schon gesagt wurde. Gibt sicher verschiedene Modelle unser kann sonst weiter nix.
@sarah123 der größte Unterschied, außer dem Körper, Baby Annabell kann man nur Fläschen geben und sie weint das wieder raus, Baby Born kann man auch füttern mit so Brei und sie macht dann in die Windel - man muss aber Schaun dass die Leitung zwischen Mund und Popsch nicht verkleben.
@ninoni97 ja wir haben das gemacht. Sie hat dem Baby was geschenkt und das Baby hat ihr was geschenkt 😊 war super stolz auf das Geschenk und erzählt das heute noch, dass es von ihrem Bruder ist.
Ok danke schon mal für eure Erfahrungen. Meiner Kleinen (2,5 Jahre) geht's hauptsächlich darum, dass sie die Puppe eventuell wickeln kann, Schnuller/Fläschchen geben und anziehen. 🙂
@Sarah123 wir haben eine Baby Annabell, hier wird gern damit gespielt. Ein Minuspunkt ist aber vielleicht, dass sie (zumindest ungestützt) irgendwie nicht wirklich gut sitzen kann, das frustriert meine Tochter manchmal sehr 😅
@Trawie echt???? Mit der selben nummer??? Ich habs seit 2-3 tagen im warenkorb und wollte noch mit meinem mann reden und zeigs ihm und da kostet es grad 60€ glaub vorher warens auch so knapp 72€.
Wir möchten uns vom Christkind einen Schreibtisch für unsere Zwergin wünschen.
Da der Markt da echt breit gefächert ist, bitte ich um Empfehlungen 🙂
Vom optischen her, würde mir ja so eine "Standartversion" gefallen (mut Regalen, Laden,....)
da wir den Tisch aber später für HÜ und dgl auch noch nutzen wollen, würde sich ein schwenk und höhenverstellbarer anbieten 🤔
🤯😵💫
ps: beide Großeltern beteiligen sich, also wäre der Preis auch höher möglich
@nadine_ wir haben uns für diesen entschieden, weil er auch schwenkbar ist - ich als kleine Person weiß wie gut das ist wenn man nicht aufstehen muss um ganz hinten dran zu kommen beim zeichnen 😅
Und weil ich aber wollte das ein Teil gerade bleibt, damit die Stifte zB nicht runter Kugeln. Die Große liebt ihren Tisch.
Haben dazu einen Moll maximo Sessel - einer der wenigen die nicht umkippen können und mitwachsen.
@Nadine_ Wir haben den hier: https://www.pinolino.de/Kinderschreibtisch-Lena-weiss-lasiert/201379
Mein Erstklässler ist sehr klein und der ist ab 4 Jahren. Dachte die Lade ist nett für Krimskrams aber sie stört auch ein bisschen.
Er will ihn nur flach verwenden, das Gute ist dass man die Leiste (die hoch gestellt vorm Runterrutschen schützt) rausgeben kann.
Hat jemand das Hubolino Zahlenspiel zu Hause und kann es empfehlen? Meine 3 1/2jährige liebt Zahlen und nachdem ich mir mal die Kugelbahn durchgeschaut habe, weil es hier so empfohlen wird bin ich über das Zahlenspiel gestolpert und jetzt frag ich mich, was sinnvoller wäre 🤔
hast du bzw. habt ihr auch tipps für Lernlaptop für 6 Jährige? Wo man spielerisch Buchstaben und Zahlen lernen kann? Es gibt soviel Angebot am Markt, das überfordert.
@TamaraN Lernturm Felix ist heute noch in Aktion bei BabyOne, falls ihr noch keinen habt 😉
Uh! Danke für die Info!
Nein, wir haben noch keinen. Mein Partner hat gemeint, er möcht vl selber einen bauen, aber die Zeit… 😬 Hab auch den von Bianconiglio Kids EVO im Auge, aber kann mich nicht entscheiden… 😅
Vl ist die Aktion jz ein Zeichen. 😂
@honigbiene2018 laptop nicht, sehe immer nur die Werbung für edurino. Wo man so Figuren hat wie bei tonie Box. Die man aufs Handy /tablet stellt und dann fängt ein Spiel an. Hast einen Stift dabei. Es gibt Spiele zum Thema Zahlen, Buchstaben.... Aber ist nicht günstig.
@Honigbiene2018 zwar kein Laptop aber ich kann dir Anton app empfehlen. Da kann man Vorschule auswählen und dann alles mögliche mit Zahlen und Buchstaben machen. Gibt's dann auch für 1. Klasse etc.
Mein Kind hat ein normales Tablet und die Anton app da drauf.
@christina91 danke. Will, dass sie auch ausprobiert deswegen ehe nicht online bzw wenn wir im Geschäft welche probiert haben und online viel günstiger wäre.
@Honigbiene2018 beim kleinen Siebenschläfer "ein Lichterwald voller Weihnachtsgeschichten" gibts keinen Weihnachtsmann und die Nikolausmaus (glaub ich ist doch schon ein Jahr her 🙃) mit ihrem Wolperdinger kommt früher
Spekualtius der Weihnachtsdrache ist lustig da glaube ich kommt keiner vor schau dir aber gern bei beiden nach.
@Mommy2Be kann nicht viel drüber, sagen, meiner wollte das einfach nicht spielen, Anton aber total gern.
Ich hab es sehr langatmig in Erinnerung, also langes Gerede bis mal ein Rätsel kam.
@honigbiene2018 Mischas Reise zum Christkind
Sooo süß 🤩 meine liebt es seit sie 3 ist und auch die Nachbarskinder mit 10 Jahren wollen es jedes Jahr lesen.
@Mommy2Be meine fast 5 jährige spielt auch lieber Anton..
Es ist halt viel reduzierter aufs wesentliche
Außereem versteh ich nicht warum uns der englische Edurino immer erzählt dass er ab jetzt (wenn neu in Vetwendung) für ein paar Wochen zur Verfügung steht🤨
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,373
2,229
16,373
587
587
Entschuldige, nicht sOliver, sondern Tom Tailor
https://m.deichmann.com/AT/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-boots/00005002121365/Gefütterte+Stiefel+in+Rosa+mit+Schmuckstein-Verzierung+und+Licht.prod?gclid=Cj0KCQiAr8eqBhD3ARIsAIe-buMbgwhMYybJEhYXILsiuDHwAJwF4ah-vQWFX6WR_KjjfBpVhHuE2LYaAo8SEALw_wcB
16,373
1,618
1,976
1,976
223
baby annabell hat einen weichen Körper, ist aber relativ schwer, und sie kann babygeräusche, also weinen, lachen, plauschen ect. füttern weiß ich jetzt nicht aber ich glaube auch.
Meine Tochter (jetzt 4) liebt die baby borne, spielt seeehr viel damit, baby annabell wird seit 2 Jahren ignoriert , ka warum aber die mag sie nicht
235
Apropos Puppen:
Baby kommt in 2 Wochen und der große (im Jänner 2) soll etwas „vom Baby bekommen“ - habt ihr das auch gemacht bzw, was habt ihr geschenkt? Hab entweder an ein „normales“ Spielzeug gedacht (Kuscheltier, Spielzeugauto,…), aber jetzt auch mehrmals gehört, dass Puppen in dem Alter gut ankommen, damit er sozusagen ein „eigenes Baby“ hat um das er sich kümmern kann…hat da jemand Erfahrungen/Vorschläge? ☺️
16,373
Meine Tochter hat eine baby annabell. Der Körper ist weich und Rest ist Plastik wie schon gesagt wurde. Gibt sicher verschiedene Modelle unser kann sonst weiter nix.
2,407
@ninoni97 ja wir haben das gemacht. Sie hat dem Baby was geschenkt und das Baby hat ihr was geschenkt 😊 war super stolz auf das Geschenk und erzählt das heute noch, dass es von ihrem Bruder ist.
1,618
4,304
16,373
1,359
2,130
268
2,130
2,407
5,446
268
Vl weil ich ein Android Handy hab 🤷♀️
2,130
Bin froh dass ich ein foto habe, sonst würde man mich für verrückt erklären 😜
1,891
4,393
Da der Markt da echt breit gefächert ist, bitte ich um Empfehlungen 🙂
Vom optischen her, würde mir ja so eine "Standartversion" gefallen (mut Regalen, Laden,....)
da wir den Tisch aber später für HÜ und dgl auch noch nutzen wollen, würde sich ein schwenk und höhenverstellbarer anbieten 🤔
🤯😵💫
ps: beide Großeltern beteiligen sich, also wäre der Preis auch höher möglich
2,407
Und weil ich aber wollte das ein Teil gerade bleibt, damit die Stifte zB nicht runter Kugeln. Die Große liebt ihren Tisch.
Haben dazu einen Moll maximo Sessel - einer der wenigen die nicht umkippen können und mitwachsen.
5,362
https://www.pinolino.de/Kinderschreibtisch-Lena-weiss-lasiert/201379
Mein Erstklässler ist sehr klein und der ist ab 4 Jahren. Dachte die Lade ist nett für Krimskrams aber sie stört auch ein bisschen.
Er will ihn nur flach verwenden, das Gute ist dass man die Leiste (die hoch gestellt vorm Runterrutschen schützt) rausgeben kann.
4,393
512
105
16,373
16,373
1,961
105
hast du bzw. habt ihr auch tipps für Lernlaptop für 6 Jährige? Wo man spielerisch Buchstaben und Zahlen lernen kann? Es gibt soviel Angebot am Markt, das überfordert.
678
Uh! Danke für die Info!
Nein, wir haben noch keinen. Mein Partner hat gemeint, er möcht vl selber einen bauen, aber die Zeit… 😬 Hab auch den von Bianconiglio Kids EVO im Auge, aber kann mich nicht entscheiden… 😅
Vl ist die Aktion jz ein Zeichen. 😂
16,373
3,633
Mein Kind hat ein normales Tablet und die Anton app da drauf.
5,362
105
16,373
3,633
Und bei Otto Versand gibt's Schultaschen im Angebot.
16,373
223
1,343
105
5,446
Spekualtius der Weihnachtsdrache ist lustig da glaube ich kommt keiner vor schau dir aber gern bei beiden nach.
5,362
Ich hab es sehr langatmig in Erinnerung, also langes Gerede bis mal ein Rätsel kam.
2,407
Sooo süß 🤩 meine liebt es seit sie 3 ist und auch die Nachbarskinder mit 10 Jahren wollen es jedes Jahr lesen.
7,161
Es ist halt viel reduzierter aufs wesentliche
Außereem versteh ich nicht warum uns der englische Edurino immer erzählt dass er ab jetzt (wenn neu in Vetwendung) für ein paar Wochen zur Verfügung steht🤨