Hätt ja auch das Kind von wem anderen sein können, das da schreit🤷
Finde die Frage jetzt eigentlich nicht blöd oder unnötig.
Ja, ja ich weiß. Es sollte ein Witz sein. 🧐
Warum gibt man sonst zynische Antworten auf ganz normale Fragen? Die Dame macht ja auch nur ihre Arbeit.
Aber wie schon so oft davor: wir beide haben unterschiedliche Ansichten dazu welche Kommentare nötig sind und welche nicht. 😉
Täte das auf der anderen Seite aber nicht böse nehmen.😉 Hab auch schon mit Person telefoniert wo im Hintergrund Kinder schrieen und sie mir erklären wollte, dass sie aktuell in Karenz ist 🤷 da schmunzelt man nur und nimmt als Angestellte der anderen Seite dann den Druck weg "hab auch Kinder..." als Anrufende ist das Kommentar ok, würde meinen Bürotag erheitern 😅
Ja, vielleicht reagier ich da ein bissl allergisch weil ich selber seit Jahren im Dienstleistungsbereich im customer Support arbeite. Ich mag meinen Job wirklich gern. Und Kunden auch. Aber manchmal ist es mühsam wenn Leute glauben, man stellt ihnen gewisse Fragen um die zu schikanieren. Das war jetzt hier eh nicht der Fall, ist nur der Grund warum ich mich da aufpuddeln muss 🤗
Bin eh schon wieder still.
... selbst wenn die Kinder nicht lachen und ständig gut drauf sind, ist man doch eine gute Mama. 🤔
Das würde ja im Umkehrschluss sonst heißen, wenn mein Baby mich nie anlacht, bin ich eine schlecht Mutter... 😬
Ich weiß schon worauf diese Aussage eigentlich rauswill, dass wir uns nicht so sehr hinterfragen und selbst kritisieren sollen. Aber ganz einverstanden bin ich mit dem Meme nicht 😅 sorry fürs dazusenfen
@soso ich fand's schön und es hat mich zu Tränen gerührt. Deshalb wollte ich es teilen. Wir Mütter fragen uns 1000x am Tag ob wir alles richtig machen und ob wir gut genug sind und ob wir nicht dieses oder jenes noch besser machen können. Dabei brauchen unsere Kinder keine perfekten Eltern. Da sein reicht. Das ist es, was damit ausgedrückt werden soll.
Aber man kann natürlich überall ein Haar in der Suppe finden. Deinen Post fand ich dennoch überflüssig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,353
891
11,290
Du bist gut, so wie du bist! 💜
2,353
2,861
2,520
....
11,290
Ich wusste es... 🤭
297
weils bei uns grad gut passt 🤪
11,290
....
1,891
2,520
So ist es!
11,290
Jo...
2,228
297
Wer kennt es,... 🤪
1,891
4,457
Hin und wieder zu passend 😂
7,157
2,520
Stimmt eigentlich. 😄
1,891
hab das Buch gerade zufällig auf Amazon gesehen und musste lachen...
4,457
So wahr 😂
533
Hab ich gerade entdeckt und kann nur zustimmen 😅 das wär schon was 🤑
1,582
1,891
so passiert?! *lachmichnochimmerschlapp*
1,582
11,290
Finde die Frage jetzt eigentlich nicht blöd oder unnötig.
Ja, ja ich weiß. Es sollte ein Witz sein. 🧐
1,582
11,290
Aber wie schon so oft davor: wir beide haben unterschiedliche Ansichten dazu welche Kommentare nötig sind und welche nicht. 😉
1,891
11,290
Bin eh schon wieder still.
6,783
2,520
"Messy Room, Neat Boys" by George Hughes (1955)
Ich finde mich wieder. 😅
1,461
Hat mir heut mein Mann geschickt. Scheinbar weiß er, was Sache ist! Halleluja.
6,783
🙈😅..
2,520
Oh ja... 😂
970
....
11,290
....
970
Genau so, wie frau es sich (nicht) wünscht. 😂
6,783
11,290
Yes, it is! 🥱
11,290
Folgt mir, für mehr Ratschläge 😆
11,290
6,783
Das würde ja im Umkehrschluss sonst heißen, wenn mein Baby mich nie anlacht, bin ich eine schlecht Mutter... 😬
Ich weiß schon worauf diese Aussage eigentlich rauswill, dass wir uns nicht so sehr hinterfragen und selbst kritisieren sollen. Aber ganz einverstanden bin ich mit dem Meme nicht 😅 sorry fürs dazusenfen
11,290
Aber man kann natürlich überall ein Haar in der Suppe finden. Deinen Post fand ich dennoch überflüssig.
6,783
970
Stimmt irgendwie...🤔
2,520
😏 Jetzt verstehe ich Kinder wieder um eine Spur besser. ❤😂
6,783
....
6,569
....
2,520
Rrrrwrawrrr! 🤣
1,976