So mit Zwergi ist alles gut die Ärzte und schwestern in der Frauenklinik waren super nett und haben meine sorgen verstanden. Aber alles gut. Ganz schön aufgeweckt mein kleines
Achja bin in der 16ssw
Ich mag meine Mama nicht ( Da ich ja mit meiner Maus gerne im Bett schlafe wenn mein Mann Nachtschicht hat hat sis mir jetzt einen Artikel aus Wikipedia auygedruckt das das gemeinsame schlafen im Elternbett ein erhöhtes Risiko für den Plötzlichen Kindstot ist bzw darstellt Jetzt lieg ich mit ihr im Bett und habe angst einzuschlafen obwohl ich extrem müde bin (
sie sollte nicht unter deiner decke liegen, weils ja ihren wärme-kälte-haushalt noch nicht regulieren kann. aber ihr zwei im bett zusammen - was gibts schöneres für die maus? lass dich nicht verunsichern. >:D<
Nein das mach ich e nicht Ich hab eine fließdecke für sie da es bei uns im SZ immer schön warm ist Ok dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen Hab halt vor dem extreme angst das ich munter werde und die kleine nicht mehr Atmet :-S
In der Küche sitzen, weil sich meiner aufregt.
Wollte ihm gerade erzählen, dass wir ein Stamperl im Kiga getrunken haben. Er hat mich garnicht ausreden lassen was da drin war.
@tanja1993 des hab ich auch gelesen aber des is a Blödsinn, die Hebamme hat gemeint des is wenn sich einer drauf legt oder sie in eine Polsterfalte rutscht usw @-)
Aber gegen kuscheln spricht nix !
Wie ich und meine Maus immer schlafen, na ganz verschieden und immer irgendwie )
Ich schlaf halt ohne Polster aber trotzdem mit ihr unter einer Decke und sie schläft meistens irgendwie auf mir oben.
So, schon wieder am Heimweg zu meinem zwucki, lustig wars
Aber ich hab wohl den Party - postbus erwischt, direkt über mir ein Lautsprecher mit diskomusik, utz utz utz...
Nix für einen metalhead wie mich %-(
Bin fix und alle! Mausal hatte gestern die 2. Rotaviren Impfung Undine dürfte ihr irgendwie zugesetzt haben. Hab sie erst um 22:30 Uhr zum schlafen gebracht, bin 3x zum stillen aufgestanden, 2x mal um sie wieder ein bisschen zu schaukeln, und 2x zum Schnuller reinstecken! :-((
@tschutschu ich fahr heute auch auf einen da schenkt eine eine Braune Schale her und die ist reserviert & ein Kleidungsparket von 50-68 (124st) um 30€ das muss ich bekommen )
@denisee Das ist auch eine Möglichkeit Emely schlaft jetzt wieder und ich werd auf meinen Mann warten bis er von da Arbeit in 30 Minuten heimkommt und dann werd ma mal Frühstücken und dann hau ma sich noch aufs Ohr
geschirrspüler eingeräumt, buch fertig gelesen und jetzt such ich mir ein rezept für einen guten kuchen raus und mach den noch bevor mein mann von der arbeit kommt
Hallo Mädels...brauch mal eure Meinung!! War Grad unter der dusche, und bin drauf gekommen Das mein duschgel noch bei da Wanne steht, ich schnell raus gehüpft - duschgel geschnappt und beim rückweg bin ich ins rutschen gekommen, hab mich aber an der duschwandTür fest krallen können und bin nur auf die Knie - also so wie bei einen heiratsAntrag gelandet! Außer das mein Knie weh tut und ich mich geschreckt hab is nix - da kleine bewegt sie a munter...!! War ja kein richtiger Aufprall bin ja nicht richtig gefallenen...also nix schlimmes oder?!
Nein, denke nicht @kathi0816 Acht in den nächsten Stunden ein bisserl auf deinen Körper aber solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast und dein kleiner sich brav bewegt, dürfte alles ok sein.
Bin Ca. In der 28. Ssw mit meinem bauch voran voll auf einen Strassenpfeiler aufgelaufen. War auch alles ok :-)
Danke @Andromeda
Bei so vielen Personen plus Hund und Katze entgleitets halt leider immer schnell wenn ich nicht permanent dahinter bin.. Sind alle verwöhnt bei mir daheim
Kommentare
3,562
Jz endlich mein wohlverdientes abendessen geniesen :>
6,331
15,670
303
Achja bin in der 16ssw
15,670
8,102
11,145
15,670
11,145
6,657
6,299
Wollte ihm gerade erzählen, dass wir ein Stamperl im Kiga getrunken haben. Er hat mich garnicht ausreden lassen was da drin war.
2,283
7,049
Aber gegen kuscheln spricht nix !
Wie ich und meine Maus immer schlafen, na ganz verschieden und immer irgendwie )
Ich schlaf halt ohne Polster aber trotzdem mit ihr unter einer Decke und sie schläft meistens irgendwie auf mir oben.
2,287
Aber ich hab wohl den Party - postbus erwischt, direkt über mir ein Lautsprecher mit diskomusik, utz utz utz...
Nix für einen metalhead wie mich %-(
6,657
7,049
11,145
2,115
6,177
6,331
6,657
1,583
2,563
6,331
11,145
11,016
723
2,563
11,016
11,145
11,334
3,353
15,670
11,334
9,896
2,563
723
11,016
2,283
6,177
606
Bin Ca. In der 28. Ssw mit meinem bauch voran voll auf einen Strassenpfeiler aufgelaufen. War auch alles ok :-)
6,177
11,145
2,563
5,568
meine Männer schlafen, Spüler läuft, Wäsche ist gewaschen, jetzt gönn ich mir eine Kaffeepause. ~O)
Hat noch jemand Kopfweh?
6,238
Ich hab heut einen faulen Tag.. Hab mich gerade mal dazu aufraffen können meine Küche auf Vordermann zu bringen.. :-<
5,568
6,238
Bei so vielen Personen plus Hund und Katze entgleitets halt leider immer schnell wenn ich nicht permanent dahinter bin.. Sind alle verwöhnt bei mir daheim
723
11,334