Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1121315171866

Kommentare

  • alienwunschalienwunsch

    1,763

    bearbeitet 28. 11. 2023, 08:16
    @Demeter ich teste bis ich tot um falle gefühlt 😂 ja teste weiter heute war’s wieder spannend. 2 Tests, 1 hatte eine Linie aber nicht dort wo sie sein sollte 🙃 ja die billig Tests bleiben billig.
    Aber die Hoffnung stirbt bei mir wenn die SB anfängt.

    @Kunaa 6. Sinn 😅

    @arti000 verstehe. Na dann wird es wohl von der Pille kommen. Da wird dir die FÄ sicher was geben können wovon du deine Mens bekommst und dann reguliert sich hoffentlich dein hormonhaushalt bald.
  • Na hier tut sich ja was 😉

    Bzgl Hashimoto, meine Internistin hat mir auch gesagt ich brauche einfach nur tyrex nehmen und fertig, die SD zerstört sich hald bis nix mehr da ist...

    Die Bekannte von mir war bei einem SD Spezialisten, da hat sie Blutabnahme aus dem Vollblut gemacht( Bestimmung aller Mineralien etc) und eben mit Supplements und Nahrungsumstellung die Entzündungswerte auf ein normales gesenkt.
    In wie weit sich das wieder ändert, oder den SD Zerfall nur verzögert wird sich dann zeigen...

    Aber hab auch schon oft von Hashimoto Patienten gehört die ganz normalen und auch schnell schwanger geworden sind.

    Ich warte derzeit auf den ES ( was bei mir natürlich dauern kann, da eher spät...) Und danach werde ich Utrogeston probieren, obwohl ich da eh noch unsicher bin ( wann starten, wie lange...)
    Aber ich denke da hilft nur probieren 😂🙈

    @alienwunsch na deine Tests machen es aber wieder spannend!!!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Wie fühlst du dich denn sonst?
  • @AprilDezMama ich vermute stark dass die Schatten noch Rest HCG waren…

    Ich fühle nichts eindeutiges.
    Gestern habe ich kurz ein stechen gehabt so stark dass ich “aua” aufschrie.
    Aber sonst GAR NICHTS. Busen sagen nix, UL sagt nix. Mein Körper ist still 😅
  • @alienwunsch Eines ergänze ich noch zur Iui, dann bin ich wieder weg, aber hatte 4! Tage Schmierblutung und dann erst den positiven Test. Normalerweise 1-2 Tage SB, aber dann ist keine Mens gekommen ;) ich will keine falsche Hoffnung machen, aber ich möcht weitergeben, dass es nicht immer wie im Biobuch rennt !
    Ich drück dir und allen anderen die Daumen!
    milliondollarbabyalienwunsch
  • Bei mir hat es auch nicht geklappt. Hab Sonntag die letzten Tabletten genommen und merke das wohl die nächsten Tage die Regel kommt 😢
    milliondollarbabyalienwunsch
  • bearbeitet 28. 11. 2023, 20:13
    Weils mit @alienwunsch grad so spannend war…

    Hier hätten wir einmal ES8 Streiferl: sein oder nicht sein. 🤭 nicht vergrößern, sonst sieht mans nicht 😂

    Mit dem Arefam fang ich deswegen aber nicht an.

    jfnylw0d4vpt.jpeg
    alienwunsch
  • @milliondollarbaby ich sehe es 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
    (Aber wenn ich easy at Home sehe kommst bei mir hoch. MIT VORSICHT GENIESSEN 😅)

    @wassernixe oh glaube mir, ich hoffe immer. Auch wenn ich die Mens habe 😂 weil es ja Fälle gab wo Frauen einmal im Monat geblutet haben Aber schwanger waren (eine Freundin hat die Schwangerschaft im 4 Monat erfahren 😳)

    Also keine Sorge. Bei mir ist noch nichts aufgegeben 🍀
    Kürbispflanzewassernixe
  • @alienwunsch weiß, was du meinst. Ist eh nur zum Spaß 🤭 die Kurve ist jetzt auch nix besonderes. Aber es ist aufregend 😅 darf man hibbeln als Hobby haben ? 😆

    s8pn6brebsk2.jpeg
    alienwunsch
  • @milliondollarbaby wenn man bedenkt wie viel Zeit,Energie und Geld wir da reinstecken müsste das schon mehr als Hobby gelten 😅
    milliondollarbaby
  • @alienwunsch ziehen wir dann vom Taschengeld ab!
    alienwunsch
  • @milliondollarbaby Ich sehs auch auf jedenfall 🍀
    Ich teste auch immer mit easy@home aber die aus meiner letzten Bestellung hatten immmmerrrrr einen Hauch einer Linie 😮‍💨
    milliondollarbaby
  • bearbeitet 29. 11. 2023, 09:42
    xfoaw3gfi6mg.jpeg

    Für ES9 gar nicht schlecht.

    Das ist für mich ein echter Anlass fürs Arefam. Nur die Kurve gefällt mir nicht… Aber das kann auch verfälscht sein, weil das Kind Nummer eins die halbe Nacht gekotzt hat.

    1gl8waf5ut8i.jpeg
  • @milliondollarbaby das schaut sogar sehr gut aus!!
    Würde auch sicherheitshalber mit Progesteron beginnen 🍀🍀🍀🍀
    milliondollarbaby
  • bearbeitet 29. 11. 2023, 10:26
    @alienwunsch ja, hab wohl keine Wahl 😅😅😅

    bkqk72jzxsbw.jpeg


    Ich warte jetzt mal bis NMT ab, wie sich das entwickelt. Und dann sage ich es erst meinem Mann. Damit rechnet er nämlich nicht wirklich. Wir haben zwar nie angefangen zu verhüten, aber die Entscheidung zweites Kind war nie ein offizieller Tagesordnungspunkt.
    Kürbispflanzemini93JasminchenDanie
  • @milliondollarbaby

    Wow herzlichen Glückwunsch 🎉.

    Wie ist es bei dir @alienwunsch ?
    milliondollarbaby
  • @milliondollarbaby und glaubst du ab jetzt an Symptom vor NMT?😂

    @andrea_86 Bescheiden. Habe zwar einen Schatten (wieder)

    8ocucua72acl.jpeg

    Aber auch leichte Schmierblutungen so wie immer 2 Tage vor Mens.

    Nehme alles weiterhin, da wir im Dezember pausieren (er will kein Jungfrau als Sternzeichen ), somit kann sich meine Mens ruhig verschieben.
    milliondollarbaby
  • @alienwunsch

    Aber ich finde schon das der Schatten stärker wird.
  • @andrea_86 ja das würde zu meiner Theorie mit Rest HCG passen. Vor 3 Tagen Schatten,vor 2 Tagen weniger Schatten, gestern kein Schatten, heute Schatten.
    Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist dass mein HCG so schnell rauf und runter geht aber ich möchte mal heute dran glauben und lass mich morgen an meinem Geburtstag enttäuschen oder überraschen.

    Das gute dran ist, wenn’s morgen negativ ist, hab ich Geburtstag und kriege viele tolle Geschenke so oder so 😂😅
    milliondollarbabyandrea_86
  • @alienwunsch nein, ich glaube noch immer nicht daran. Es ist nämlich diesmal noch weniger als beim ersten Mal. Da hat es zumindest ein bisschen an den Brüsten gekitzelt.

    Ein bisschen gewundert hat es mich schon, dass das jetzt positiv ist, denn ich hab diesen Monat massiv Aspirin Komplex und Nasenspray angewendet. Beides ist ja abschwellend. Hab mal gehört, dass sich das auch auf die Gebärmutterschleimhaut auswirken würde…
  • alienwunschalienwunsch

    1,763

    bearbeitet 29. 11. 2023, 14:29
    @milliondollarbaby ich habe gelesen dass Aspirin und Nasenspray helfen kann schwanger zu werden. Genauer hab ich nicht nachgelesen wieso.
    Ich soll Thrombo ASS ab ES nehmen. Wenn ich richtig liege geht es um Blutverdünnung was ja Aspirin auch macht.

    Kann mich nicht mehr erinnern, hast du diesmal auch impfen lassen?
  • bearbeitet 29. 11. 2023, 14:42
    @alienwunsch yeah, hab ich. An ES2 gegen Grippe.

    Ja das Blut verdünnen aus dem Aspirin stimmt. Aber bei so Erkältung Mitteln sind oft Gefäß verengende Wirkstoffe auch dabei, sagt Google. Gefäß verengend aber ganz schlecht für die GM.

    Ich hab mir halt gedacht, wenn’s sein soll soll sein. Dann ändert der Nasenspray auch nichts mehr dran. Oder die zwei Schilcher Glühwein…
  • alienwunschalienwunsch

    1,763

    bearbeitet 29. 11. 2023, 14:59
    @milliondollarbaby das mit impfen werde ich im nächsten Insemination Zyklus ausprobieren 😅 wenn es bei dir das schon 2mal geklappt hat, muss was dran sein 😁
    milliondollarbaby
  • @alienwunsch und gegen Grippe geschützt ist man auch!
    alienwunschHaseMausi
  • da ist ja ordentlich was los bei euch 🥰 @milliondollarbaby das ist eindeutig 😇 ihr habt aber nur 1 herz gesetzt was ich noch weiß oder?
    @alienwunsch ein Hauch ist da.. hmmm.. machst es spannend 🧐
    alienwunsch
  • Schon mal gehört dass wenn man früh positiv Testes es ein Mädchen wird und wenn spät dann junge?
    Ist natürlich nichts belegtes 🙈

    @julietta23 wenn aus dem ein Kind wird, wird’s Jolie style “Shadow” genannt 😂
    milliondollarbabyjulietta23
  • @julietta23 ja, tatsächlich. Nur eines im ganzen Monat. ES dürfte ein Montag gewesen sein und am Sonntag, während Mittagsschlaf der Kleinen hatten wir sogar Lust. 😅 für Nummer eins haben wir pro ES sicher 4x ran müssen.

    @alienwunsch k klingt plausibel. Bei Mädchen soll auch die Übelkeit schlimmer sein, weil die irgendwie mehr hcg produzieren sollen…
  • @milliondollarbaby ja das war die Begründung. Mädchen produzieren mehr HCG. Du musst dann berichten ob’s stimmt oder nicht 😁
    milliondollarbaby
  • @milliondollarbaby Bin gespannt wie sich das entwickelt aber schaut wirklich ur gut aus 😊 Das heißt es besteht noch Hoffnung für uns alle die nicht jeden 2. Tag herzerln 🤣
    alienwunschmilliondollarbabyKürbispflanze
  • @mini93 ja, durchaus im „Team Einmalreicht“ is noch Platz!
    mini93Kürbispflanze
  • KunaaKunaa

    668

    bearbeitet 29. 11. 2023, 20:44
    @milliondollarbaby wow Glückwunsch! Beim ersten test seh ich 0,0 - aber alle anderen sind so eindeutig 😍🥰

    Wir sind team alle zwei tage🤣 heute ES laut app und ein herz setzen wir heute,ev morgen auch und dann heissts wieder abwarten. Um den nmt ist mein Geburtstag, bin auch team schütze - viele schützen hier wie ich mitbekommen habe😅

    Habe 2015 damals an meinem Geburtstag positiv getestet wer weiss vielleicht mach ich es diesmal auch so, dass ich bis zum geb warte🙈

    Ich bin gespannt wies hier weitergeht mit allen☺️
    milliondollarbabyKürbispflanze
  • @Kunaa oh yeah ♐️ 🤘🏼😁
  • bearbeitet 29. 11. 2023, 21:17
    @kunaa wir würden das mit unserem Kind nie schaffen. Abends sind wir tot und wir schlafen getrennt, einer immer beim Kind, weil sonst beide kaum Schlaf kriegen. Und wenn sie wach ist, geht gar nichts. 😅😂

    Alles Gute für diese Runde! 🥳
    KunaaKürbispflanzecoci93
  • FA Termin gestern.
    Er meinte, dass das eben wegen Absetzen der Pille kommt und in Anbetracht dessen, dass ich schon 40 bin, hat er mich, wenn bis dahin keine Periode eintritt, auf Anfang Jänner zum Hormoncheck bestellt.

    Gestern hatte ich schon ein leichtes Bauchziehen. Seit halb 5 liege ich mit Periodenschmerzen wach. Geblutet von der Untersuchung. Das wäre ja was, wenn sie jetzt eintrudelt ^^
  • @arti000 das ist bei manchen so dass sie etwas länger brauchen bis sich die Hormone wieder einspielen. Das tut mir leid. Warten kann echt mühsam sein 🙄

    Mich hat mein Hund um 3 geweckt. Er hat einen Abszess und er hat durch den Verband geschleckt. Also durfte ich um 3 noch die Wunde versorgen und die Halskrause draufgeben. Da ich pinkeln musste, hab ich im Halbschlaf einen Test gemacht. Negativ.
    Ich bin kein morgenmensch und war so angepisst dass ich dann nicht einschlafen konnte und um 4 ein Mail an die Pflegeeltern Leute geschickt habe dass ich jetzt bereit bin weiter zu machen 😂 ich hab mir gedacht das Geld was ich für den Kiwu ausgegeben habe, hätte ich doch besser ins Kinderzimmer investieren können. Würde mehr Sinn machen.
    Happy Birthday to me 😂😂😂😂 fängt schon mal gut an der Tag
  • @alienwunsch

    Happy Birthday 🎉.
    Und sorry wegen dem Test.
    Lass es krachen heute
    alienwunsch
  • @alienwunsch Happy birthday 🥳 Hoffe du kannst deinen Tag trotzdem genießen
    alienwunsch
  • @alienwunsch Happy Birthday 🥳. Und tut mir leid wegen dem negativen Test 😔.
    Wo stehst du jetzt gerade bzgl Pflegeeltern?
    alienwunsch
  • alienwunschalienwunsch

    1,763

    bearbeitet 30. 11. 2023, 11:21
    @AprilDezMama hab in Februar am Infoabend teilgenommen und danach ging es Richtung Termin ausmachen wegen erstgespräch.
    Ich habe aber gemerkt dass ich Kiwu und Pflege nicht parallel machen kann, also hab ich keinen Termin ausgemacht.
    Kürbispflanze
  • @alienwunsch Happy Birthday 🎁
    Ich kanns mir vorstellen dass du enttäuscht bist von dem Test. Man opfert so viel Zeit und Energie in dieses Thema 🤦‍♀️ ich wünsche dir dass du bald zu einem Kind kommst. Auch Pflegekinder geben sehr viel Liebe 🥰 ich wünsche dir das allerbeste
    alienwunschmilliondollarbabyVivi_09
  • @alienwunsch Volle Kraft ins neue Lebensjahr! Ich sehe du hast schon Pläne! 💐🥳
    alienwunschHaseMausi
  • @alienwunsch happy Birthday 😊
    alienwunsch
  • Danke schön ihr lieben 😘
  • @alienwunsch oh mann, tut mir leid! Dieses Rest HcG ist mies.. hej und happy Birthday.. genieß den Tag wenigstens sogut es geht 💐🎁
    alienwunsch
  • bearbeitet 30. 11. 2023, 14:00
    Boah, Ich hoffe ich hab das Magendarm von meiner Tochter.

    Mir ist jetzt schon richtig schlecht, und das an ES10. Bitte lass das nicht schon die Schwangerschaftsübelkeit sein. Ich hab noch einen Monat gut!
    alienwunschHaseMausi
  • @alienwunsch alles Gute zum Geburtstag 🍀
    alienwunsch
  • Ich hab direkt in den Zug gekotzt. Es ist sicher magendarm. Kann nur hoffen, dass der rosa Strich das gut verkraftet. Infekte in ssw4 ganz doof.
  • @milliondollarbaby Echt heftig, hoffentlich geht's dir da bald besser..
    milliondollarbaby
  • @milliondollarbaby oh shit 😳 wünsche dir baldige Besserung!
    milliondollarbaby
  • @milliondollarbaby

    Gute Besserung!

    @alienwunsch

    Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

    Ich habe vor 5 Tagen Progesteron abgesetzt und bisher nur Schmierblutungen. Wie lange dauert es bei euch nach Absetzen von Progesteron bis die Regel kommt?
    Schwanger bin ich nicht.
    milliondollarbaby
  • Also ich glaube, bei mir sind tatsächlich die Tage gekommen. Ich bin ja schon mit Bauchziehen zum FA und letzte Nacht diese Krämpfe und nun blute ich immer noch, das hat dann nichts mehr mit der Abstrichuntersuchung zu tun.
    Da hat mein Körper wohl gestreikt, als er "Hormonstatus" und "Nachhelfen" gehört hat ^^ der Ofen ist wieder an :D

    Wie funktioniert das eigentlich mit Ovulations-Tests? Muss man die täglich machen? Wobei ich denke, dass ich drauf verzichten werde am Anfang, ich möchte mich nicht verrückt machen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum