Der Kleine hustet seit einer Stunde wie verrückt im Schlaf. Die Große liegt neben mir auf der anderen Seite. So dazwischen eingepfercht, wird mindestens einer von den zweien munter, wenn ich mich umdrehe. Und jetzt hab ich noch dazu Sodbrennen bekommen 😣.
Ich war auch öfter wach. Bei mir husten zurzeit alle und jedes kleinste Geräusch weckt mich auf 😵💫 um 5 wars mir dann zu blöd und ich bin aufgestanden. Jede Nacht das gleiche und tagsüber bin ich so unendlich müde 😴
Nicht ich selber aber mein Mann...
Wir haben seine Nichte (7) zu Besuch und es war geplant dass sie 2x übernachtet. Sie hat schon mehrere Male bei uns geschlafen, mit unserer Tochter im Zimmer. Beim Einschlafen hat sie zwar öfter ihre Mama vermisst, aber dann gut geschlafen. Diese Nacht war hingegen katastrophal...sie war um 22:00 wieder wach. Mein Mann hat sich dann zu den Mädels gelegt und später in unser Gästezimmer (ich lag mit dem Kleinen im Elternzimmer), von wo sie ihn zwischen 02:00 und 06:00 mehrmals geholt hat. Jetzt hat er sich komplett k.o. in unser Schlafzimmer gelegt 🥴
Wir haben es eh schon kommen sehen, weil sie die letzten beiden Male ziemlich Heimweh hatte, aber dass es so arg wird 😕 nun ja, hätten heute einiges an Programm vor gehabt, jetzt schauen wir mal was der Tag noch bringt.
Meine Tochter (17 Monate) möchte jetzt immer mitten in der Nacht aufstehen oder kann selber nicht mehr weiterschlafen und wälzt sich stillend auf mir herum. Was kann das sein? 🙈🤦🏻♀️
Seit 3 Uhr wach weil der Kleine kurz schrie und Mann schnarcht daneben gemütlich 🫣 als ob 4 Stunden Schlaf für meinen Körper reichen würde.... und je mehr man es versucht wieder einzuschlafen und sich ärgert desto schlimmer wirds
Das ist jetzt die dritte Nacht in Folge wo es so abläuft und immer ab 3 🤔
Wenn man nachmittags für 2 Stunden einschläft, weil man so kaputt ist, dann liegt man halt nachts wach und grübelt über alles Mögliche nach, was einen triggert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,455
970
Der Kleine hustet seit einer Stunde wie verrückt im Schlaf. Die Große liegt neben mir auf der anderen Seite. So dazwischen eingepfercht, wird mindestens einer von den zweien munter, wenn ich mich umdrehe. Und jetzt hab ich noch dazu Sodbrennen bekommen 😣.
970
172
2,353
1,683
10,615
Ich besorg mir dann jetzt ein Schlafmittel...
2,477
2,353
2,477
10,615
Ich kenne das so nicht.
4,455
2,353
10,615
Diese Nacht 4x, aber zum Glück nie lange wach gelegen.
2,353
567
2,353
3,207
Wir haben seine Nichte (7) zu Besuch und es war geplant dass sie 2x übernachtet. Sie hat schon mehrere Male bei uns geschlafen, mit unserer Tochter im Zimmer. Beim Einschlafen hat sie zwar öfter ihre Mama vermisst, aber dann gut geschlafen. Diese Nacht war hingegen katastrophal...sie war um 22:00 wieder wach. Mein Mann hat sich dann zu den Mädels gelegt und später in unser Gästezimmer (ich lag mit dem Kleinen im Elternzimmer), von wo sie ihn zwischen 02:00 und 06:00 mehrmals geholt hat. Jetzt hat er sich komplett k.o. in unser Schlafzimmer gelegt 🥴
Wir haben es eh schon kommen sehen, weil sie die letzten beiden Male ziemlich Heimweh hatte, aber dass es so arg wird 😕 nun ja, hätten heute einiges an Programm vor gehabt, jetzt schauen wir mal was der Tag noch bringt.
882
2,477
882
2,477
882
3,023
Durfte aber zumindest im bett bleiben
2,353
2,353
1,582
Das ist jetzt die dritte Nacht in Folge wo es so abläuft und immer ab 3 🤔
10,615