Hallo zusammen,
und los geht's mit einem neuen Produkttest im November! Diesmal gibt's 5 hübsche Federwiegen-Sets von Membantu zu vergeben. Klingt gut? Melde dich gleich an! 🙋🏽♀️
🤍
Hilf deinem Kind, besser zu schlafen
Gerade in den ersten Monaten möchten Babys am liebsten die ganze Zeit getragen, geschaukelt und in den Schlaf gewippt werden - doch manchmal brauchen Mama und Papa zwischendurch auch mal die Hände frei.
Die Federwiege Membantu Cozy Cradle ist ein praktischer Helfer für jede Familie, besonders bei Kindern mit Reflux, Koliken, Schlafschwierigkeiten oder auch Mehrlingen!
Sie schafft eine gemütliche Schlafumgebung und ein Gefühl von Geborgenheit für Babys von 3-15 kg, besteht aus 100 % Bio-Baumwolle und ist mit einer Matratze aus 100 % Wolle ausgelegt. Membantu kann entweder an der Decke montiert oder mit dem Wiegenständer im Raum platziert werden.
Die sanften Bewegungen der Wiege ähneln dem Schaukeln in den Armen der Eltern oder dem Wiegen im Mutterleib und können dazu beitragen, dass sich das Baby schneller entspannt und leichter einschläft. Entscheide selbst, ob du sie durch die natürlichen Bewegungen deines Kindes sanft schaukeln lassen oder mit dem neuen Motor LeeLoo ergänzen möchtest, bei dem du verschiedene Schaukel-Intensitäten per App festlegen kannst.
Das macht die Membantu Premium Federwiege besonders:- Praktisch: Einfach per App steuerbar.
- Bequem: Bester Komfort & Sicherheit für dein Baby. Mit sanften Schaukelbewegungen, fast wie im Mutterleib.
- Ökologisch: 100 % aus Bio-Baumwolle und umweltfreundlich verpackt.
🤩 In Kooperation mit Membantu vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 5 x 1 Membantu Set (inkl. Premium Wiege "natur" mit Wollmatratze, Feder, Motor LeeLoo & Ständer) in deiner Wunschfarbe im Wert von je € 699.🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!
Warum möchtest genau du die Membantu Cozy Cradle testen? Schreib uns einen Kommentar im Thema!
• • •
Der Produkttest:Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
• • •
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
726
2,870
1,317
4
1,749
Bei unsrer Großen hätten wir uns sowas nur wünschen können. Leider konnten wirs uns nicht leisten. Haben dann zum Glück andere Möglichkeiten gefunden, jedoch konnten wir ihr ja auch ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Mit einem großen Geschwisterchen sicher eine tolle Sache 🍀
1,221
474
1,461
355
176
174
160
2,407
49
489
283
124
1,057
Wir würden die Federwiege gerne testen.
Unser Sohn kommt jetzt im November zur Welt 😊
0
2,353
76
Man sieht diese Wiegen ja bei sehr vielen bezahlten Kooperationen von Influencern, mich würde aber der Einsatz in der Praxis von unabhängigen Eltern deutlich mehr interessieren! 😊
405
3,887
Bin aktuell mit Baby Nr. 3 schwanger und stell mir eine Federwiege mega erleichternd vor. Hatte bei den ersten beiden keine und wenn ich dran denke dass ich dann 3 Kleine Mäuse gleichzeitig einschlafbegleite stell ich mir immer die Frage - „wie“ 🤣
490
281
257
48
356
98
264
unsere kleine Prinzessin liebt es in den Schlaf geschunkelt zu werden, uns würde das Set bestimmt auch das Leben erleichtern 🙏
1
143
10
1
Wir sind über jede Hilfe Dankbar und hoffen stark die glücklichen zu sein die es Testen dürfen🫶🏼
567
566
224
825
0
477
schön, das wieder so viele mitgemacht haben! Beim Membantu Produkttest sind diesmal folgende Userinnen dabei:
@xxxSusixxx
@Nussbaum
@Eli82
@bikebaby
@jama2018
Wir gratulieren ganz herzlich!
Wer diesmal nicht dabei war: Folgende Gewinnspiele und Aktionen könnt ihr euch jetzt gerade anmelden:
Schlafumfrage - Traumurlaub gewinnen!
Magic Majestic WIndeleimer
#TdW - Die besten Ideen für die Babyparty (mit Momics-Gewinnspiel!)
160
355
Unser 2.Kind ist gestern zur Welt gekommen 🥰. Perfektes Timing also.
143
76
Der junge „Benützer“ kann jetzt auch jederzeit kommen und wir hätten schon den perfekten Platz in unserer Wohnung.
124
76
Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für die Orga von den coolen Produkttests!
355
124
160
124
Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Aufbau:
Die Federwiege samt Gestell ist sehr einfach und schnell aufgebaut. Die Beschreibung reicht vollkommen aus und ist verständlich. Es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt.
• Motor:
Die Bedingung des Motors ist ebenso kinderleicht. Es befinden sich zwei Regler auf dem Motor: Einmal zum Einstellen des Timers und zum Anderen ein Regler, mit welchem man die Intensität der Schwingungen einstellen kann.
• Hängematte:
Die Hängematte ist angenehm breit, wenn das Baby darin liegt. Es macht nicht den Anschein, dass das Baby zu weit „einsinkt“. Hervorzuheben ist auch das praktische Moskitonetz (Baldachin), welches im Lieferumfang erhalten ist. So kann ich mir auch vorstellen, dass man die Federwiege im Sommer auf der Terrasse verwenden und die Insekten zugleich fernhalten kann. Schade finde ich jedenfalls, dass ausschließlich der Überzug der Matratze in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Alles andere ist mit Handwäsche gekennzeichnet.
• Ständer:
Wie schon oben beschrieben, war der Aufbau total easy und man benötigt kein Werkzeug. Was ich allerdings anmerken muss, ist, dass der Ständer aufgrund der drei Füße eine entsprechende Fläche für sich beansprucht – eine gute Lösung, wenn dieser in einer Ecke platziert wird, jedoch nicht unbedingt platzsparend an einer Wand entlang, wenn man möchte, dass die Wiege in die Raummitte ausgerichtet ist. (Ich hoffe man versteht, was ich genau meine) Es gäbe Ständer mit einem Bodenelement, welche platzsparender wären, allerdings muss man da entgegenhalten, dass der im Lieferumfang erhaltene Ständer beim Saugen und Wischen vorteilhafter ist, da dieser nur mit seinen drei Füßen auf dem Boden aufliegt. Ich persönlich finde die Höhe des Ständers optimal. Ich kann den Motor mit einer Größe von 1,76 m gut erreichen.
• App:
Das Koppeln der App mit dem Motor hat sehr gut, schnell und ohne Probleme funktioniert. Dass man den Motor mit einer App steuern kann, ist äußerst praktisch. Aber man kann nicht nur den Motor steuern, sondern auch Statistik über die Schlafdauer tagsüber und nachts führen. Weiters findet sich eine Videoanleitung, schriftliche Bedienungsanleitung und häufige Fragen samt Antworten in der App. Leider ist die App nur auf Englisch. Eine deutsche Version wäre wünschenswert.
Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
Vorteile: Feder geht bis zu einem Gewicht von 15 kg (kein zwischenzeitliches Austauschen bis 15 Kilo notwendig); Motor mit Timer; Moskitonetz; Appsteuerung;
Nachteile: teilweise nicht waschmaschinengeeignet;
Wie findet ihr das Design?
Ich finde das Design sehr ansprechend. Der Motor ist sehr schlicht und dezent gehalten. Durch das weiße Gestell und die neutralen Farben des Stoffes (grau) fügt sich das Set passend in unser Interieur. Darüber hinaus gefällt mir besonders gut, dass die Feder mittels eines Covers verdeckt ist. Das rundet das Design nochmals ab.
Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
Der Preis ist nicht gerade niedrig, jedoch für das was man bekommt, finde ich ihn gerechtfertigt.
Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Ein ganz klares JA!!
Auch der 3 Wochen alte Tester liebt die Federwiege sehr.
Vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Test mitmachen haben dürfen!!!