Hallo ihr Lieben,
vor einem Monat bin ich nach Wiener Neustadt gezogen. Bin frisch schwanger und zur Vorfreude mischen sich auch Panik und viele viele Fragen.
Mein Hauptproblem ist, dass ich kaum andere Mütter bzw. Schwangere kenne und somit niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Frauen finden die vielleicht Zeit und Lust haben sich ab und an zu treffen und zwanglos zu quatschen.
Es ist jetzt nicht so, dass ich einen Ratgeber suche, aber vielleicht nimmt mir der Austausch mit anderen etwas von der Angst, den Bedenken etc. weil man eben jemanden kennt der in der gleichen Situation ist bzw. war.
Liebe Grüße,
Barbara
Kommentare
84
Wenn du magst kannst du mir gerne mal schreiben und wir können uns austauschen 😊LG
1,899
6
Ich wohne im Burgenland (ungefähr eine dreiviertel Stunde Fahrt) deshalb sind regelmäßige Treffen wahrscheinlich etwas schwierig aber mir ging es in der Schwangerschaft ganz genauso und ich schenk dir gern ein offenes Ohr.
Ich bin 26 und mein Sohn ist mittlerweile schon 2 Monate alt.
Vielleicht hast du Lust zu schreiben oder zu telefonieren. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Hast du dich denn schon in deine Situation als Schwangere eingelebt?
Liebe Grüße, Milly
208
ich wohne in Föhrenau, bin 34 Jahre alt, und derzeit in der Ssw15. Habe bereits einen 5 jährigen Sohn.
Du kannst mich auch gerne anschreiben. 😊
Liebe Grüße
Nina