Babytreff - Eisenstadt Umgebung

Hallo 😊

Mein Name ist Vicky, ich bin 25 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden, der sich mit uns gelegentlich treffen möchte (zum Spielen, Spazierengehen, Tratschen etc.) 😊
Wir kommen aus Klingenbach.
LG Vicky und Laura

Kommentare

• Hallo Vicky ☺️ ich bin 29 Jahre alt, habe den gleichen Namen und mein Sohn ist auch 7 Monate alt. Ich würde mich sehr freuen dich mal kennenzulernen, schreib mir gerne auf **** 0676/4926333
    LG Victoria
  • Hallo, ich (33) bin aus der Gegend Neusiedl/See mit Sohnemann knapp 5 Monaten. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg Victoria
  • Hallo ihr lieben wir sind Nikita und meine Tochter Freya sie wird jetzt 1 Jahr alt am 18.9. wir wohnen in Pama aber bei uns gibt es niemand würden auch nach neusiedl kommen zum Treffen würde mich sehr freuen meine Nummer für **** da es einfacher ist 😅 06602211550
  • VicH schrieb: »
    Hallo 😊

Mein Name ist Vicky, ich bin 25 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden, der sich mit uns gelegentlich treffen möchte (zum Spielen, Spazierengehen, Tratschen etc.) 😊
    Wir kommen aus Klingenbach.
    LG Vicky und Laura

Hallo. Sucht ihr noch nach Treffen? Mein Sohn ist 12.21 geboren. Kommen aus Wulkaprodersdorf.
    Würde mich sehr über Bekanntschaften freuen, damit er bisschen mehr Kontakt zu gleichaltrigen bekommt. Lg Julia (leider keine Vicky 😂)
  • Hallo, wir suchen andere Babys 😊 Mein Sohn ist 3 Monate alt und wir wohnen in Sopron, kommen aber auch sehr gerne nach Österreich 😊🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum