Wo gibt es die Toniebox vergünstigt? @Blümchen94
Mein kleiner experimentierfreudiger Sohn hat aus einem Ohr den Chip entfernt. 🙄 Ist es das Angebot vom Müller, wie @kathi87 empfohlen hat?
@Papaya mein Sohn hat auch einmal das Ohr der Box beschädigt und diesen Knopf raus geholt.
Hab das dann direkt über die Tonis Seite ein schicken und reparieren lassen können.
Ich glaube der Ohren Tausch kostet 20€
Weiß jemand zufällig wann Hofer letztes Jahr Kinder patschen hatte? Sind mit nicht so dickem Stoff und unten gummisohle. Wenn ich woanders welche kaufe haben sie 1 Woche später welche beim Hofer. 😄
Weiß jemand zufällig wann Hofer letztes Jahr Kinder patschen hatte? Sind mit nicht so dickem Stoff und unten gummisohle. Wenn ich woanders welche kaufe haben sie 1 Woche später welche beim Hofer. 😄
Dann gibts sie vl in 1-2 wochen🤣🤣
Meinst du normale hausschuhe?
@kunaa Wahrscheinlich 😂 wir haben auch mal ein super Brotmesser gekauft, das ist echt schon alt und der Griff bricht ab. Warte auch schon ewig, dass der Hofer das wieder hat. 😄
@kunaa Wahrscheinlich 😂 wir haben auch mal ein super Brotmesser gekauft, das ist echt schon alt und der Griff bricht ab. Warte auch schon ewig, dass der Hofer das wieder hat. 😄
Ja so normale
🤣
Hofer hat echt manchmal tolle sachen 😊
Ich geb bescheid falls ich was seh!
Aufpassen!!!
bei Billa haben wir immer aufs Gigapack die 25% geklebt. geht jetzt nimmer, weil das ist jetzt Extrem Aktion und dadurch gehen die Pickerln da nicht mehr..
Weiß jemand wo es schon überall faschingkostüme gibt? Letztes Jahr hab ich es beim nkd gekauft. Vielleicht war jemand die Tage mal dort und kann berichten.
@kimiko oh danke. Wusste ich es doch es kommt wenn ich danach frage 😂
Leider sind die eher dicker und für den Winter. Besser wären natürlich welche die bis Sommer passen. 🤔
Hallo zusammen!
Ich hab eine versiegelte und eine erst wenige tage offene noch halb volle packung aptamil pre ha herzugeben. Meine kleine verträgt das leider nicht, würde gegen eine packung hipp pre ha tauschen bzw beide packungen um 20€ inkl versand versenden, würde mich freuen wenn das wer brauchen kann wäre schade wenn es schlecht wird..
Ja @fraudachs Auf der hp von payback kannst übers Formular nachtragen lassen… wichtig, bestellnummer, rgnr., Lieferdatum, preis und ob du mehrfachpunkte aktiviert hattest.
Und ich hab damals beim Spielsofa noch den Rabattcode "Mamiblock35" verwendet, das waren dann nochmal 35 Euro Rabatt. Ich weiß aber nicht ob man 2 Rabattcodes kombinieren kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,342
4,299
834
Ich find nichts in der Jö App und auf der Bipa Homepage auch nicht.
1,862
556
2,520
Mein kleiner experimentierfreudiger Sohn hat aus einem Ohr den Chip entfernt. 🙄 Ist es das Angebot vom Müller, wie @kathi87 empfohlen hat?
5,432
3,031
Hab das dann direkt über die Tonis Seite ein schicken und reparieren lassen können.
Ich glaube der Ohren Tausch kostet 20€
556
834
208
138
10
85
Bipa Infos bzgl. Babyprodukte -25%
138
294
Babywalz, gilt aber nur heute:
10
16,342
3,430
766
Meinst du normale hausschuhe?
16,342
Ja so normale
766
🤣
Hofer hat echt manchmal tolle sachen 😊
Ich geb bescheid falls ich was seh!
16,342
162
1,891
bei Billa haben wir immer aufs Gigapack die 25% geklebt. geht jetzt nimmer, weil das ist jetzt Extrem Aktion und dadurch gehen die Pickerln da nicht mehr..
16,342
1,461
Bild mir ein beim Tedi schon was gesehen zu haben.
16,342
970
1,342
16,342
@meteor3556 das weiß ich, nur beim Müller sind sie mir meistens zu teuer. Dafür, dass es 1x abgezogen wird (hab und zu daheim)
2,489
7,157
Bei KIK hab ich auch scho welche gesehen
6,024
16,342
1,617
Hab grad zufällig entdeckt, dass es welches günstig bei Notino gibt.
459
16,342
Leider sind die eher dicker und für den Winter. Besser wären natürlich welche die bis Sommer passen. 🤔
4,728
162
Ich hab eine versiegelte und eine erst wenige tage offene noch halb volle packung aptamil pre ha herzugeben. Meine kleine verträgt das leider nicht, würde gegen eine packung hipp pre ha tauschen bzw beide packungen um 20€ inkl versand versenden, würde mich freuen wenn das wer brauchen kann wäre schade wenn es schlecht wird..
16,342
2,125
2,125
16,342
16,342
229
Ich hab nun einen 80 Euro Rabattcode für das neue Mini Funzy bekommen. Der gilt aber auch für das große Funzy Spielsofa. Gültig bis 21.1.
Falls wer Interesse hat.
229
2,228
174
Aktion bei Müller online und vor Ort
7,157