Mein Kind hat einen Fernseher gebastelt und und daneben eine Handyfernbediehung
Die schwarzen kastel sind wie bei unserm TV wenn man drĂŒckt um zu netflix usw zu kommen dann blendet er die ganzen Logos ein. đ„°
Haben uns mal versucht und nen Teller weihnachtlich bemalt. âïž Bin schon gespannt, obs in GespirrspĂŒler ĂŒberlebt wie angegeben. đ€ Stifte sind vom Action.
wir haben wieder einmal bei Amazon ein Bastelset gekauft. Die schwarzen Kartonschmetterlinge kamen mit Seidenpapier und Klebefolie an. Meine Tochter, 3,5 hat es SpaĂ gemacht zu schneiden und zu reiĂen. Kleben war aber schwerer, weil schnell einmal das ganze Papier klebte
Vielleicht nicht ganz Kategorie basteln da es eher ein Experiment ist aber
In Pipetten Essig und Lebensmittelfarbe rein und dann auf einen Berg Backpulver drauf schĂŒtten bzw. Tröpfeln
Das Blubbert schön und ist bunt
Meine Tochter ist etwas ĂŒber 2,5J und war total begeistert so das sie kaum aufhören wollte đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,635
2,266
2,635
Last minute Geschenk fĂŒr Oma und Tante.. inklusive Wutanfall beim Handabdruck machen đ€Ł bin froh dass wir irgendwie zwei AbdrĂŒcke geschafft haben.
17,041
Die schwarzen kastel sind wie bei unserm TV wenn man drĂŒckt um zu netflix usw zu kommen dann blendet er die ganzen Logos ein.
17,041
420
2,228
Mama- Sohn Projekt
Kleinarbeit hat Mama gemacht.
17,041
5,902
6,692
SockenglĂŒcksschweinchen (Anleitung Krone bunt) und wumschrakete (Anleitung kika baumhaus)
1,685
Unsere heurigen GlĂŒcksbringer. Gebastelt mit meinen 2 Kleinen!
6,692
I, 5,5 jahre hat eine dinotischmiskĂŒbel gebastelt. J, 3 Jahre hat freestyle gebastelt. Sie weiĂ selbst nicht was das is, ist Kunst!
2,899
5,902
2,899
5,902
Mit UHU Stick haltens nicht bzw fast nicht und ohne viel verformen noch weniger
2,899
5,902
174
2,266
4,901
âșïž
766
766
845
17,041
2,266
766
4,041
Damals mit dem 5 jÀhrigen diese:
Sie ist ganz stolz und ich könnte mit keine schönere Krippe vorstellen
766
Auch lustig fĂŒr Katzen đ
1,685
Pinata fĂŒr meine Mittlere zum 4.Geburtstag. gebastelt mit meiner Ăltesten. Noch vor dem Feinschliff. Schneemann war gewĂŒnscht.
1,897
wir haben wieder einmal bei Amazon ein Bastelset gekauft. Die schwarzen Kartonschmetterlinge kamen mit Seidenpapier und Klebefolie an. Meine Tochter, 3,5 hat es SpaĂ gemacht zu schneiden und zu reiĂen. Kleben war aber schwerer, weil schnell einmal das ganze Papier klebte
1,685
Lippenstift-Pinata
Gebastelt mit der 4-jĂ€hrigen fĂŒr die ab morgen 8-jĂ€hrige.
163
In Pipetten Essig und Lebensmittelfarbe rein und dann auf einen Berg Backpulver drauf schĂŒtten bzw. Tröpfeln
Das Blubbert schön und ist bunt
Meine Tochter ist etwas ĂŒber 2,5J und war total begeistert so das sie kaum aufhören wollte đ