Hallo an alle,
wir sind auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für 2 Kinder (aktuell 1 und 3 Jahre alt)-dieser soll möglichst lange genutzt werden können, einen angenehmen und sicheren Komfort vorweisen und etwas Stauraum bieten.
Ich freue mich über entsprechende Empfehlungen!
Danke und viele Grüße Sabine
Kommentare
2,036
Haben damals online über die Firma bestellt und sind mittlerweile 8 Jahre damit glücklich.
Marke Kindercar, deutsches Produkt
Warum? Weil wir unbedingt eine Aluminiumwanne wollten und nicht nur Stoff. Er kann damit auch als Lastenanhänger verwendet werden und hat einen hohe Zuladung. Er ist sehr breit (wobei es da auch eine schmalere Ausführung gibt) und bietet bequem Platz.
Es geht sich immer noch aus, dass beim 3 jähriger und mein 7 jähriger gemeinsam sitzen. Wobei es da schon eng ist mittlerweile - und nur passiert, wenn der größere krank ist.
Wir haben kein Auto, damit war uns für Wahl des Anhängers sehr wichtig, weil wir ihn auch nach den Kindern noch verwenden werden.
Wir haben gestern damit den Christbaum transportiert (Sitz ausgebaut) und holen uns jedes Jahr die Säcke voll Erde damit, fahren ins Bauhaus, etc.
2,036
Hier unser gestriger Transport
7
Früher für meine zwei Töchter, später für meinen Neffen, auch im Maxi Cosi.
Da sind 3 Snowboards drin, und noch bissi was…
688
1,965
382
Ich habe mir beim zweiten Kind ein eBike gekauft und es jede Sekunde genossen!!
Ein Jahr lange habe ich so das Zweitauto ersetzt.
Wir haben hinter den Sitzen einen sehr großen Kofferraum.
Die Babys lagen anfangs immer in der Hängematte von Thule. Dafür gab es alle Metallhaken oder Ösen.
Mein einzig unerfüllter Wunsch wäre eine gute Beleuchtung. Wir haben halt Fahrradlichter montiert.